Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex/Gangbangparty Old Style2
Vielleicht ist mein Titel weit daneben, aber ich wüßte keinen richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensexparty unter Männern...

Gruppensexparty unter Männern...
.... wo gibt es so etwas? Stelle mir eine Runde gutaussehender und geiler Jungs vor, die sich in ansprechender Atmosphäre trifft, gute Musik hört, etwas trinkt usw. und dann zu einer ausgelassen Orgie übergeht.
Dabei kann es auch ein Gang-Bang-mässiges Abspritzen geben.
Sollte es Gruppensex nur im Heterobereich geben? Würde gerne mal so eine geile Party erleben. Wer teilt diese Vorstellung auch und weiß sogar wo die Party steigt?
Gruß
Jeff
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das gibts in jedem gaytreff. viele dort sind bi. also nicht nur schwule.
auch swingerclubs veranstalten solche gb
sag bescheid wann und wo...wir wuerden euch gerne zusehen...das ist unser traum ein maenner gang bang....wir sind auch ganz brav und sehen nur zu....und wir wureden natuerlich unsere bi maenner mit bringen...
jetzt nicht falsch verstehen...wir ladys sehen nur zu...unsere maenner machen mit...

liebe gruesse aus der gruppe der bi- maenner- liebhaberinnen
Wir stehen toatal auf Männer GBs
und machen sowas öfters in Kinos.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
so ist es schön. frau führt ihrem kerl die männer zu
.....
Würde gerne zu solcher Party hingehen. Wo gibt es solche Partys?
würde auch gerne mal eine party mit männergruppen sex mitmachen aber nicht spätabends oder nacht sondern am frühen nachmittag
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ende November haben wir hier unser erstes BBQ gegeben...je später der Abend, desto geiler die Gäste.
Da war ich als lebendes Büffett sozusagen der Beginn...
**********alesH Mann
28 Beiträge
Wo genau gibt es solche GB
Wo genau gibt es solche GBs in Hannover und Hamburg?
****alv Mann
8 Beiträge
Wenn Dich eine Gruppenseyparty interessiert, organisier doch einfach mal eine. Lade eine gute Mischung geiler Kerle ein und empfang sie ambesten gleich nackt oder im Slip. Dann sind die Hemmungen nach her nicht so groß los zu legen. Villeicht sollte es zum essen auch entsprechendes geben. Chilis zum würzen, Austern und/oder andere Aphrodisiaka.
Ich hab sowas auch schon mal mitgemacht und es ist wirklich ein traum und da ich ja anal passiv bin genieß ich es um so mehr mal von 2 oder 3 männer genommen und verwöhnt zu werden oder wenn alles über einen stehen und die komplette ladung von allen abbekommt sowas liebe ich total *baeh*

Liebe grüße Lord_lecter
*****eyy Paar
34 Beiträge
Bi- GB-Bukake-Party
Es ist wirklich ein Erlebnis mit mehreren Bi-Männern gleichzeitig zu sexeln.

Zur Info:

Am 29.12.2008 findet im P3 in Bochum Wattenscheid so eine Party statt.

lg
Sex unter Männern
Ich habe es schon etliche male mit erleben dürfen und ich sage es euch, es war was sehr schönes, die ganze Nacht durch mit den verschiedensten Männer Sex machen strengt aber auch ganz schön an.
gangbang's
ab und zu in club's,immer eine geile sache!!!
Gruppensex
Ich würde gerne mal wieder so einen schönen Abend mitmachen, aber leider findet man zu selten die passenden Männer, es sollten sich auch viel mehr junge Leute daran beteiligen.
Neulich waren wir zu sechst zusammen, aber leider fast nur reife Männer und davon waren zu viele nur passiv, so dass ich ganz schön zu arbeiten hatte, obwohl ich es auch mal passiv genießen möchte.
Ich verstehe ja die älteren Semester wenn sie immer nur passiv sein möchten, denn ihre Standfestigkeit lässt schon sehr zu wünschen über.
Also ihr Jungs, warum habt ihr denn nicht auch mal Lust zu solchen schönen Gegnungen?
Friedberd du schreibst ja in deinem profil, dass du mann/ frau verwöhnen möchtest, wenn es so ist must du dich nicht wundern wenn die anderen passiv sind
lg erfel
erfel
Auch wenn man andere Frauen und Männer gerne verwöhnt, so möchte man sich aber trotzden mal fallen lassen können.
Es liegt eher daran, dass viel zu viele nur gerne passiv, oder auch egoistisch sind.
Bei meiner Frau konnte ich mich nur immer abkämpfen und wenn ich mal was wollte, dann hatte sie keine Lust mehr.
Und komme ich mit Männern zusammen, dann wollen sie sich immer nur von mir ficken lassen, ich mache es ja auch gerne, aber ich möchte mich auch gerne mal wieder anal befriedigen lassen, ältere Männer haben damit allerdings aus gesundheitsgründen so ihre Probleme, denn ihr kleiner Freund will nicht mehr.
Hatte oder besser war bisher auf noch keiner Gruppensexparty unter Männern.Leider weiß ich auch nicht wo es so etwas gibt und gleich gar nicht bei mir in der Region.Hätte aber schon interesse und stelle ich mir schon ganz gut vor!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ SpeedyGonzalesH
--------------------------------------------------------------------------------
Wo genau gibt es solche GBs in Hannover ?
----------------------------------------------------------------------------

du musst dich mal in der gayszene umsehen oder in gaykinos.
in hannover ist die bar blackdoor eine gute lokation mit interessanten spielzimmern und einem darkroom
männer gang bang
Ich bin öfters auf diesen Partys unterwegs.
Soweit ich weiß werden die meisten Männer Gang bangs eher privat organisiert und man bezahlt nur einen unkostenbeitrag.

Es gibt auch rein Komerzielle wie z.b. Kitkat Club berlin etc.

http://www.xxxxx.xxxxx.xx

edit by moderator aral: links auf andere sites sind im forum nicht zulässig, habe sie unkenntlich gemacht.

Bei den Partys musst du dich anmelden, meistens musst du auch bestimmte voraussetzungen erfüllen... von Alter, Gewicht, Aussehen, Aktiv/Passiv etc.


CU
also,ich würde auch........
mal wissen wie es ist,wo es das gibt,und wer lädt mich ein,grins
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ honeypony
Bei den Partys musst du dich anmelden, meistens musst du auch bestimmte voraussetzungen erfüllen... von Alter, Gewicht, Aussehen, Aktiv/Passiv etc.

und meistens ist bareback voraussetzung. ist bestimmt megageil, so gefüllt zu werden, aber ich lebe gern
Männerpartys
Man kann auch bei sich zu Hause Männerpartys durchführen, ich meine keine reine Gaypartys, denn ich habe mir schon oft verschiedene Männergruppen eingeladen, es waren Gays, Bi und hetro Männer dabei, es ist völlig gleichgültig wie sich einer bezeichnet, geil sind sie alle und wenn die Angst vor dem Unbekannte mal gefallen ist, dann macht auch jeder mit jedem Sex und nur darauf kommt es an.
Aber bitte nie zu viel Alk ausschenken, denn das hindert oft nur, die Schwänze werden dann auch nicht mehr so schön steif und die Männer schlafen dann zu schnell ein.
Du brauchst nicht immer weit weg gehen wollen, also was hält dich davon ab, es mal bei dir zu Hause zu machen?
Frohe weihnachten.
Bi Mann Jürgen
Bild ist FSK18
@ steel2
Also ich war bisher nur auf partys auf der "offiziell" safe gef***t wurde, aber was der einzelne dann draus macht..... da kommt nicht die Gummi polizei
**********alesH Mann
28 Beiträge
Männerpartys in Hannover
Also an sowas würde ich auch gerne mal teilnehemn, egal ob gewerblich oder privat. Also wer kennt wann und wo sowas stattfindet kann sich hier gerne melden. Bin sicherlich gerne dabei und will eben mal was neues probieren.

Bisher hab ich nur ab und an mal nen 3er mit zwei Boys probiert, das war schon herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.