Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
zum Thema
Gruppensexparty unter Männern...25
Wo gibt es so etwas? Stelle mir eine Runde gutaussehender und geiler…
Gruppensex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex vs. Gangbang

*****ara Frau
7.352 Beiträge
Bei den Orgien, an denen ich teilnehme, gibt es kein wahlloses jede/r mit jeder/m. Das Verhältnis ist meistens etwas oder mehr Hü. Wobei da egal ist, weil faktisch könnte ja jede mit jedem und jeder mit jeder. Also auch bei 20 Frauen und 20 Männern könnte jede Frau mit 20 Männern herumsauen und jeder Mann mit 20 Frauen.
In Echt wird das nichts, der Kondomwechsel wäre zu arg.

Das ist Realität und ich wünsche dem TE viel Spaß beim Kategorisieren (jede sexuell ausgerichtete Mehrpersonenkonstellation kann auch ein GB/GB reverse, HÜ, FÜ, Gruppensex sein. Muss aber nicht. Zudem ändert sich das ja über den Abend.
Zitat von *****ara:
Bei den Orgien, an denen ich teilnehme, gibt es kein wahlloses jede/r mit jeder/m. Das Verhältnis ist meistens etwas oder mehr Hü. Wobei da egal ist, weil faktisch könnte ja jede mit jedem und jeder mit jeder. Also auch bei 20 Frauen und 20 Männern könnte jede Frau mit 20 Männern herumsauen und jeder Mann mit 20 Frauen.
In Echt wird das nichts, der Kondomwechsel wäre zu arg.

Das ist Realität und ich wünsche dem TE viel Spaß beim Kategorisieren (jede sexuell ausgerichtete Mehrpersonenkonstellation kann auch ein GB/GB reverse, HÜ, FÜ, Gruppensex sein. Muss aber nicht. Zudem ändert sich das ja über den Abend.

Oder ich raff mich mal auf und geh da mal hin. Mal sehen wie weit ich als Rookie komme. Vielleicht ist es ja echt nicht schlecht.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Das kommt doch auf die Zusammensetzung der Gruppe an...sind auch Bi-Männer vertreten, kenne ich auch das Treiben dabei unter Männern...ein Gangbang mit nur einem Mann und mehreren Frauen hört sich interessant an- dürfte aber technisch schwierig sein, die Ladies alle zu befriedigen....es sei denn, sie sind besonders kreativ....
****018 Paar
245 Beiträge
@TE:
Die Wahrscheinlichkeit, dass es eher schlecht werden würde sehe (Sie) als gegeben aufgrund deiner Kommentare bzgl.
• 10 x teurer
• HÜ
• sich 'aufraffen' müssen

Männer, die sexpositive Einstellungen haben und locker /authentisch wirken, haben mehr Chancen beim anderen Geschlecht. Und wenn sie doch mal sexlos abends nach Hause fahren, heulen sie dem Eintrittspreis nicht nach. Sie kommen wieder, weil nicht alle Clubabende gleich sind.
****_CD Mann
304 Beiträge
Zitat von *********_2018:
@TE:
Die Wahrscheinlichkeit, dass es eher schlecht werden würde sehe (Sie) als gegeben aufgrund deiner Kommentare bzgl.
• 10 x teurer
• HÜ
• sich 'aufraffen' müssen

Männer, die sexpositive Einstellungen haben und locker /authentisch wirken, haben mehr Chancen beim anderen Geschlecht. Und wenn sie doch mal sexlos abends nach Hause fahren, heulen sie dem Eintrittspreis nicht nach. Sie kommen wieder, weil nicht alle Clubabende gleich sind.
Genau. Und wenn man sich die Gästeliste anschaut und bei ev. passenden Profilen schon vorher Kontakt aufnimmt, kann es richtig schön werden.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Oder man schaut, dass man zu einem entsprechenden privaten Event eingeladen wird.
Ich war vor kurzem in Belgien im Club.

Später stellte es sich raus, dass war Gangbang vom feinsten 😂😂😂
Unterschiedliche Frauen präsentierten sich und 10 bis 15 Männer durften sie knallen.
Schwerpunkt: Blasen und Ficken
Für mich als Voyeurin war das sensationell.

Gruppensex sind mehrere Paare auf einer Matte. Manchmal geht es drunter und drüber, durcheinander.
Hat auch seinen Reiz.
Zitat von ******lar:
Wie sind eure Erfahrungen?

Verwirrt - sehr verwirrt sogar. Weil mit Nasen und Ohren und Schweißporen hab' ich noch so viel mehr Körperöffnungen ...
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Wie bei allen Überlegungen im Zusammenhang mit Sex ist es auch bei den Spielarten Gruppensex/Gangbang von der Motivation und Vorstellung des "Initistors" abhängig, wie wo mit wem diese Veranstaltung abläuft. Und je nachdem sollten sich die Interessenten dann überlegen ob das für sie passt oder nicht. Genauso wenig wie das bei Frauen selbstverständlich ist alle "Öffnungen" einzubeziehen ist es eigentlich klar dsss auch bei Männern keine gleichzeitige Penetration aktiv und passiv üblich ist. Sollte dies mal gewünscht sein muss sowas im Vorfeld explizit besprochen werden .ansonsten ist hier keine pauschale Antwort möglich zu dieser Fragestellung.
Du meinst wahrscheinlich "Inquisitor"
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Initiators. Der jenige der die Initiative ergreift für ein derartiges event . Inquisator wäre da etwas zu hart .geht ja nicht um Gladiatorenkämpfe auf der Matte *omm*
Ein Inquisitor hat imho mit bösen Hexen so seinen Schaff, weniger mit kampfstarken Schwertträgern - scheint mir also doch schon angebracht. Bei einem Gangbang sogar eher der Großinquisitor!
BDSM im Mittelalter war das eher....
Zitat von *********en77:
BDSM im Mittelalter war das eher....

Im MA gab es noch keinen BDSM - das hat erst die Neuzeit erfunden, um die heute gepflegten historischen Verhaltensweisen rechtfertigen zu können. Und schon im MA gab es imho sehr wenige bis hin zu keine Gangbangs, die durch die zu gangbangende inititiatorisiert wurden ... ich denke, damals waren eher Hunger, Geldmangel, schnelles Geld etc. Initiator des Gedanken ...
**C Mann
12.143 Beiträge
...schon die Ägypter und die Römer frönten den Orgien und sicher auch dem Gangbang. Außerdem quälten sie auch gelegentlich ihre Sklaven aus purer Lust. Also alles keine Errungenschaften unserer ach so aufgeklärten Neuzeit... *zwinker*
Zitat von **C:
...schon die Ägypter und die Römer frönten den Orgien und sicher auch dem Gangbang. Außerdem quälten sie auch gelegentlich ihre Sklaven aus purer Lust. Also alles keine Errungenschaften unserer ach so aufgeklärten Neuzeit... ;-)

Die Tatsache sicher nicht - aber ebensowenig, wie Hexen freiwillig verbrannt werden wollten, wollten sie freiwillig gegangbangt werden - denke ich jedenfalls (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Nicht zu vergessen der Herr Marquise de Sade.
Aber das war später. 👀
Zitat von *********en77:
Nicht zu vergessen der Herr Marquise de Sade.
Aber das war später. 👀

*genau* Darf ich Dir aus dessen Abhandlungen vorlesen, während ich glühende Nadeln durch Deine äußeren Schamlippen treibe??? *herz3* *herz2* *herz*
Zitat von *********rdLT:
Zitat von *********en77:
Nicht zu vergessen der Herr Marquise de Sade.
Aber das war später. 👀

*genau* Darf ich Dir aus dessen Abhandlungen vorlesen, während ich glühende Nadeln durch Deine äußeren Schamlippen treibe??? *herz3* *herz2* *herz*

Mir reicht Bukowski und Miller 😂😂😂😂
Ach ja, der gute alte Charles ... dann lese ich Dir von dem doch gleich mal was vor:

"Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war."
Mein Favorit 😂😂😂😂😂

Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. …sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe.“
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Nochmal zur Eingangfrage: Vorher stellt man sich viele Fragen. Die sind meist theoretisch, und so klingen sie auch hier.

Einfach probieren, Erfahrungen sammeln. Nicht geizen (mit Geld, Zeit und besseren und schlechteren Erfahrungen).
********reak Paar
1.394 Beiträge
Zitat von ******lar:
Ein Besuch im Swingerclub wird wohl die nächste Illusion hochgehen lassen. Es gilt wie immer die bittere Erkenntnis :“Sex hält nicht, was die Onanie verspricht!“

Tja, wer diese 'Erkenntnis' gerne als gegeben nehmen will, soll das ruhig tun. Unsere Erfahrungen sind genau gegenteilig *zwinker* (sagt 'sie')

Und zum Thema: Gangbang verstehen wir ebenfalls als ein Szenario, in dem mehrere Männer eine Frau benutzen. Über die erlaubten Öffnungen wird vorher geredet, auch über eventuelle Tabus.

Gruppensex stellen wir uns so vor, dass dort Sex in einer gemischten Gruppe mit wechselnden Partnern stattfindet. Erlaubte Öffnungen und Tabus ergeben sich sinnvollerweise zwischen den unmittelbar miteinander Agierenden in dem Moment. (hatten wir noch nicht, daher vermuten wir).

Und unserer Meinung nach ist es schon sinnvoll, sich im Vorfeld über die Bedeutung gewisser Begriffe zu informieren, sonst geht man am Ende noch mit einem Messer zur Schießerei *gg*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ********reak:
...
Gruppensex stellen wir uns so vor, dass dort Sex in einer gemischten Gruppe mit wechselnden Partnern stattfindet. Erlaubte Öffnungen und Tabus ergeben sich sinnvollerweise zwischen den unmittelbar miteinander Agierenden in dem Moment. (hatten wir noch nicht, daher vermuten wir)...

Ja, so in etwa haben wir es bisher erlebt. Das ergibt sich nicht oft, aber wenn, dann ist es schon sehr aufregend und heiß.
Da läuft dann sehr viel nonverbal und alle gehen doch recht achtsam miteinander um, damit niemandes Grenzen verletzt werden.

Allerdings waren es bei uns, und wir denken, das ist oft so, keine komplett Fremden, sondern alles Swinger, die sich schon länger untereinander kannten und von denen ohnehin schon die meisten mit den meisten anderen vorher schon mal Sex hatten.
Da weiß man dann schon in etwa, auf wen man sich einlässt und wie die anderen in etwa ticken.

Somit läuft die Abstimmung untereinander, wie und was man miteinander tun kann und was wem gefällt, ganz entspannt und unkompliziert quasi von ganz allein und meist ganz subtil nebenbei.

LG, Fix & Foxy
Also ohne da jetzt Erfahrungen zu besitzen, aber ich dachte bisher, dass der Begriff 'Orgie' das Drumherum, also die Festivität im Zuge derer es zu Gruppensex, satanischen Ritualen oder was weiß ich auch immer kommt (Stichwort Fressorgie *zwinker*), bezeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.