Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
zum Thema
Gruppensexparty unter Männern...25
Wo gibt es so etwas? Stelle mir eine Runde gutaussehender und geiler…
Gruppensex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex vs. Gangbang

*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Auszug aus Wikipedia

Orgie (altgriechisch ὄργια orgia) bezeichnete ursprünglich die geheimen Riten im Kult des Dionysos, später allgemein geheime Riten eines antiken Mysterienkultes. In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten; in letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt („Fressorgie“, „Orgie der Gewalt“, „Orgie der Farben“).
Yay, da war ich auch schon, aber ich lese da jetzt nichts von Orgie == Gruppensex.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Verstoß gegen die Sitten ...
Ich wurde gestern angehalten meine Freundin nicht in der Öffentlichkeit zu küssen, da die Mutter nicht wollte, dass ihre Kinder das sehen. War das dann auch schon eine Orgie?
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Nein, nur ein orgiastisches Verhalten ... 🤣
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von **gr:
Ich wurde gestern angehalten meine Freundin nicht in der Öffentlichkeit zu küssen, da die Mutter nicht wollte, dass ihre Kinder das sehen.

...ich denke, es hängt von der Art des Kusses ab. Es gibt Küsse, die halte auch ich in der Öffentlichkeit
für deplaziert. Aber wenn es nur ein normaler Kuss war, dann hätte ich der guten Dame etwas gepfiffen..
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich mag kunterbuntes Durcheinander.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Und dann denken diese Leute dass sie alles im Griff haben. Keiner küsst sich mehr in der Öffentlichkeit. Sie gehen nachhause schalten den Fernseher ein und was müssen sie sehen um 15 Uhr nachmittags?... Ne Dildowerbung oder Werbung für eine Erektion. Shit!

g/w
Jetzt werden schon Küsse in normal und deplatziert eingeteilt. *snief*
Wir waren auf jeden Fall angezogen, falls das zur Einschätzung beiträgt. Ansonsten aber lieber wieder back to topic. Es geht ja eigentlich um Gangbangs jeglicher Art, Gruppensex und Orgien.
Zitat von *********kend:
Und dann denken diese Leute dass sie alles im Griff haben. Keiner küsst sich mehr in der Öffentlichkeit. Sie gehen nachhause schalten den Fernseher ein und was müssen sie sehen um 15 Uhr nachmittags?... Ne Dildowerbung oder Werbung für eine Erektion. Shit!

g/w

Und die Teenies melden sich dann mal in einem Erotikforum an und fragen, ob das wirklich alles so ist. Und wir erklären denen das dann ... en Detail!
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Als ich jung war, wurde überall geküsst und geknutscht. Die Prüderei bzw. Doppelmoral ist heftig aus USA nach D übergeschwappt. Alles, was in den späten 60ern und 70ern erkämpft wurde, für die Katz.

Swingen, Gruppensex, Orgien - alles war damals freier, unverklemmter, selbstverständlicher.
****eis Frau
1.274 Beiträge
Und wir hatten Sex ohne englische Abkürzungen und Schubladen! *g*
Seltsam, oder?
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Als ich jung war, wurde überall geküsst und geknutscht.

...bis zu Corona konnte man durchaus häufig öffentliche Knutscherei beobachten. Dann war aus
verständlichen Gründen Flaute. Inzwischen scheint die öffentliche Knutscherei wieder ein Revival
zu erleben...
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und dann denken diese Leute dass sie alles im Griff haben. Keiner küsst sich mehr in der Öffentlichkeit. Sie gehen nachhause schalten den Fernseher ein und was müssen sie sehen um 15 Uhr nachmittags?... Ne Dildowerbung oder Werbung für eine Erektion. Shit!

g/w

glaubst du ernsthaft, daß die Helikopter-Mutti das Kind TV schauen lässt?
Nix da, während das Kind zuckerfreie Reiswaffeln knabbert, darf es mit selbst gerührter Fingerfarbe Kieselsteine bemalen
*********efer Frau
587 Beiträge
Reiswaffeln? Die lagern doch angeblich Arsen ein *panik*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
das stört doch so ne Globulimuddi nich.

Hauptsache es küsst keiner vor den Kindern.

zurück zum Thema *mrgreen*
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
Weniger Mutmaßungen bitte und mehr Gangbang.
Wie ist das optimale Verhältnis von Männern und Frauen, anhängig von der sexuellen Orientierung, damit alle Löcher bedient werden?
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
das wird mir hier zu mathematisch
*********efer Frau
587 Beiträge
SparklingEyes77 *zwinker*
*******023 Mann
543 Beiträge
Guten Morgen,

bei Gruppensex und Gangbang wird im Normalfall kein Analverkehr gemacht. Meist geht es darum zu blasen/lecken (auch Bi möglich) und das Männer die Frauen in die Pussy vögeln. Mehr nicht. Analsex unter Männern ist oft nicht einmal Thema außer es ist ausdrücklich in der Veranstaltung erwähnt.

Stell Dir vor Du bist auf der Matte mit vielen verschiedenen Menschen, alles ist toll die Dynamik stimmt... und plötzlich hast Du Kot am Kondom weil da jmd keinen Einlauf vorher gemacht hat. Wer will denn so etwas?

Meins ist es nicht. Veranstaltungen, Clubs, Gruppensex eher hygienisch. Wenn Frau/Mann wirklich Analsex haben will sollte man vorher einen Einlauf oder Analdusche machen damit alles clean ist. Das ist aber etwas was man vorher kurz kommuniziert.

Wie gesagt meist passiert das Gruppengelage ohne Analsex.

LG Mrs. SINNERS
Dann klingt so, als ob Gruppensex normaler Sex ist, nur mit mehr Leuten. Aber das Image das GS anhaftet ist irgendwie ein anderes. Anscheinend nicht. Alles ist relativ.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
@******lar wie wäre es, wenn du einfach selbst Erfahrungen machst? Dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden und weißt, ob diese Art von Vergnügen in nächster Zeit für dich passt oder nicht.
Herr @******lar, dies könnte hinkommen.
Wie jetzt, Gruppensex ist Sex bloß in ner Gruppe? *schock*
**********aving Frau
513 Beiträge
Zitat von ******lar:
Dann klingt so, als ob Gruppensex normaler Sex ist, nur mit mehr Leuten. Aber das Image das GS anhaftet ist irgendwie ein anderes. Anscheinend nicht. Alles ist relativ.

Zumal sich mir die Frage stellt, was denn "unnormaler" Sex wäre. Das definiert wohl auf der einen Seite die aktuelle gesellschaftliche Moral, auf der anderen Seite der Einzelne für sich selbst und eventuell auch noch seine Sexualpartner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.