Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
386 Mitglieder
zur Gruppe
Extrem versaut
35 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Von schüchtern zu versaut88
Entschuldigt, falls es so einen Thread schon einmal gab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet es für euch, so richtig versaut zu sein?

Was bedeutet es für euch, so richtig versaut zu sein?
Nachdem ich schon einige Profile gesehen und gelesen habe, stellt sich mir die Frage. Was bedeutet es für euch, so richtig versaut zu sein? Angenommen, Otto Normal Verbraucher und die Missionarsstellung ist der Durschnitt. Wenn ich vom Durschnitt abweiche und mich in andere Gefilde begebe, dann nimmt die Versautheit logischerweise zu. Doch wann ist man so total versaut und wiie sähe totale Versautheit aus?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Für meinen Ex Mann war schon versaut, das Licht an zulassen *schiefguck*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich bin nie versaut. Gemeinsame Zügellosigkeit trifft es wohl am ehesten und das ist keine Soloveranstaltung. Zügellos kann ich mit einem vertrauten Gegenüber sein oder in dessen Anwesenheit, weil ich dann einen Hafen habe.
**C Mann
12.058 Beiträge
...richtig versaut? Ich denke, das hängt von den eigenen Moralvorstellungen ab....
****re Frau
2.812 Beiträge
Richtig versaut habe ich mir mal die Lieblingshose

Aber was ist versauter Sex?

Mir fällt keine Praxis ein

LG Mo
Versauter Sex.... das sagt mir gar nix.
Dafür kenne ich keine Kriterien, um das festzumachen.
Ich habe Sex, in dem ich meine Persönlichkeit spiegeln kann. Für Viele ist meine Persönlichkeit schon nicht der 'Norm' entsprechend...und wenn ich dann meine dazugehörige Sexualität auslebe....ob das dann sexuell versaut ist, kann ich nicht beurteilen, als Aussenstehende der Beurteilung Anderer..
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Mir wird oft gesagt, ich wäre total versaut im Bett. Ich selber empfinde das gar nicht so. Ich bin wie ich bin und lebe mich aus. Für mich ist das, was für andere absolut versaut ist total normal. Von daher tu ich mich schwer mit dem Begriff. 🤷🏻‍♀️
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann mit dem Begriff "versaut" nicht wirklich etwas anfangen, benutze ihn daher eigentlich auch nicht.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Beim Sex versaut sein, liegt sicherlich an den Beteiligten, und wie sie es sehen.
Ich lebe mich gern in meiner Sexualität aus, auch gern mal unter der Bettdecke und im Dunkeln, oder so , daß ich alles schön sehen kann. Wie mir und meiner Partnerin gerade ist. Versaut ist da gar nichts.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Versaut...finde ich nur im schweinestall.
****58 Mann
3.519 Beiträge
Da möchte ich zu 100 % zustimmen.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Je mehr Grenzen und Tabus man im eigenen Kopf beherbergt, desto versauter fühlt man sich beim überschreiten derselben?

Keine Ahnung, was "versaut" sein soll. Sex soll Freude und Spaß bereiten. Wunderbar, wenn Menschen sich frei fühlen, sich auszuprobieren und genau das ausleben, was ihnen Spaß macht.

"Versaut" scheint mir ein veralteter Begriff aus einer eher prüden Gesellschaft? In meiner Welt existiert kein versaut. Mich kickt es auch nicht gesellschaftliche Grenzen zu überschreiten, weil mir egal ist, was andere darüber denken würden, wenn sie wüßten, dass ich MMF geil finde und anderen gern beim Sex zusehe. Es gibt Dinge beim Sex, die ich ablehne, aber auch dafür taugt der Begriff versaut bei mir nicht.

Andererseits denke ich, wenn jemand Spaß daran hat sich so richtig versaut zu fühlen, dann ist alles bestens. Jede und jeder darf Spaß auf seine Weise haben und muss sich für nichts rechtfertigen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******lar:
Angenommen, Otto Normal Verbraucher und die Missionarsstellung ist der Durschnitt.

Oralverkehr... Ohne Verhütung *ninja*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich oder wir verwenden diesen Begriff für etwas, dass wir außerhalb unseres normalen sexuellen Spielens ansehen.
Wenn er meine Spermapussy danach leckt, an meinen Zehen lutscht während wir Sexen, den Po lecken.

Warum wir das so bezeichnen weiß ich nicht.
Was dieser Begriff für andere sein soll, habe ich auch keine Ahnung.
Wir jedenfalls nützen das gerne um über „versautest“ zu reden oder uns auch ein bisschen anzuturnen.
Von daher passen diese Wortspiele bei uns .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was bedeutet es für mich so richtig versaut zu sein?

Also ich finds gut *goofy*
****769 Frau
2.287 Beiträge
Mit 'versaut' werden von manchen wohl Personen beschrieben, die sehr hemmungslos sind..unersättlich..ausdauernd..alle möglichen Praktiken mitmachen.. auch an Ausgefallenem Spaß haben.. sich deutlich dabei gehenlassen..öfter selbst den Anfang machen.. könnte ich mir vorstellen. *nachdenk*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******lar:
Doch wann ist man so total versaut und wiie sähe totale Versautheit aus?

Wenn ich in so einen saftigen Burger gebissen habe und die Soße überall rausgelaufen ist und mich von oben bis unten eingeschmiert hat - alter ist das eine Sauerei. Aber lecker. Das ist die ultimative Versautheit, weil damit fast alles versaut ist.
**C Mann
12.058 Beiträge
..."versaut" dürfte sein, was die Grenzen des jeweils als "normal" empfunden Sex überschreitet...
Für jemanden, der sein Leben lang Sex in nur 3 Stellungen praktiziert, dürfte der Gedanke an einen Gangbang extrem versaut vorkommen. Diejenigen, für die ein Gangbang zu einem Swingerclub Besuch dazugehört, also "normal" ist, dürften Schwierigkeiten haben, sich etwas auszudenken, was sie für "versaut" halten würden...
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Ich mag den Begriff "versaut", weil mich dirty talk anturnt. Ich eiere deswegen nicht herum, bloß nicht moralische Grenzen zu definieren.
Dinge, die ich nicht jedem erzähle würde, weil sogar ich eine gewisse Scham besitze, die aber im vertrauten Rahmen extrem aufregend sind (auch weil sie für manche Menchen Tabus berühren) gehören für mich dazu. Z. b. anal zu lecken, Sex an öffentlichen Orten, rape game ....
Ich glaube viele haben es schon sehr treffend beschrieben.

Es hängt viel von den Individuen sowie dem moralischen Zeitgeist ab ect.

Ein Aspekt, den ich unabhängig eines moralischen Wertekanons sehe ist, der Überraschungsmoment.

Einfach etwas zu tun, was der andere in dem Augenblick nicht erwartet hat.

Vielleicht rutsche ich aber auch zu sehr ins kinky sein ab. Hm.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****az:
Zitat von ******lar:
Angenommen, Otto Normal Verbraucher und die Missionarsstellung ist der Durschnitt.

Oralverkehr... Ohne Verhütung *ninja*

Kleiner Hinweis: Vom Blasen wird man nicht schwanger.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mann sowie Frau spürt aber wahrscheinlich mehr... Ohne Verhütung *ninja*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Äh, ich kann mich auch besser beim Sex konzentrieren, wenn ich den Regenschirm zuklappe und weglege. Insbesonde, wenn es gar nicht regnet, macht das ja Sinn.

Wenn ich also keine Verhütung einsetze bei einer Praxis, wo ich nicht schwanger werden kann, ist das irgendwie gedanklich das gleiche. Etwas wegzulassen, was sowieso keinen Sinn ergibt.

Wenn du aber ein Kondom meinst, was eine gewisse Risikoreduzierung in Bezug auf STIs bringen könnte, dann ist das ja keine Verhütung, da man mit diesem Wort einen Schwangerschaftsschutz meint. Und ob sie beim Blasen die Pille nimmt oder nicht, wird sich kaum auf die Empfindung beim Blasen auswirken.
****az Mann
4.353 Beiträge
Da mir nicht bekannt ist, dass es jeweils ein Kondom zur Vorbeugung einer Schwangerschaft und eins zum Schutz vor Krankheiten gibt oder welchen Begriff man explizit gegen Krankheitsübertragung (hierbei sei auch noch das Lecktuch angemerkt) benutzt, bleibe Ich für beides beim Begriff "Verhüten".
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, die Erreger, die man übertragen kann, hat man in der Regel bereits mit den Fingern übertragen. Um das zu vermeiden, darf man den Schwanz vor dem Moment, wo das Kondom sicher sitzt, also auch oder gerade beim aufsetzen nicht anfassen. Weiter darf die Außenseite des Kondoms den Schwanz nicht berührt haben und auch nicht die Stellen am Bein oder Bauch, wo der Schwanz zuvor drangekommen ist.

Da das völlig praxisfremd ist, funktioniert der Schutz so nicht wirklich und man überträgt Tripper, Chlamydien, Ureaplasmen, etc. auch trotz Kondombenutzung wunderbar, denn die Außenseite des Kondoms, wie auch die Finger sind in aller Regel eben schon kontaminiert (Stichwort: Schmierinfektion). Dann in welche Körperöffnung auch immer, und das Schicksal kann seinen Lauf nehmen.

Ergänzung: Lediglich die Übertragung von HIV und Schwangerschaften lässt sich wirksam durch ein Kondom verhindern. Und HIV bekommt man nicht beim Blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.