Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?

*******1976 Mann
130 Beiträge
Zitat von *******ger:
Ich will weder … noch eine rhythmische Sportgymnastikerin im Bett.
Hatte ich schon. Rückblickend kein Unterschied gewesen. Aber vielleicht lag/liegt es ja auch an mir. Zumindest im Fitnessstudio habe ich beim Dehnen festgestellt, dass ich nicht der beweglichste bin.

Stefan
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich mag es, wenn sie beim Sex in der Missionarsstellung die Beine um meine Hüften schlingt und mich kräftig an/in sich zieht. *love*
Warum?

Gibt BDSM Appartements..... Da wird man präsentiert. Geräte passen gut und mit Beweglichkeit, ach dafür sind die Geräte da. 😂😂😂
Zitat von ********noxx:
Zitat von ********um75:
Ist es nicht egal, wie beweglich eine Frau ist? Und wieso nur Frau?!
Geht es um Akrobatik? Ich mache ja auch keinen Handstand um mir dann einen blasen zu lassen.

Bin ich die einzige, die das gerne sehen würde? *g*

noxx
Ja.
Ich - Frau - wurde mal in den Kopfstand manövriert. Wie das zustande kam, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Äh, das hämmernde Blut im Kopf ... nicht gutund nicht gesund und geil sowieso nicht.
****lio Mann
890 Beiträge
Irgendwie bin ich doch sehr unbeleckt. Es gibt Stellungen, die mir völlig neu sind.
Wenn mir vor Geilheit die Knie weich werden, hilft mir im Stehen keine Beweglichkeit. *haumichwech*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Blöd is, wenn man so ein Steiftier is und dann mittendrin nen Krampf in der Wade bekommt ... *autsch*
****lio Mann
890 Beiträge
Bei weichen Knien kommt die Beweglichkeit von selbst: "Ich bin total beweglich, kannste mich mal auffangen"
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Blöd is, wenn man so ein Steiftier is und dann mittendrin nen Krampf in der Wade bekommt .

...dem kann man mit Magnesium vorbeugen... *g*
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Zitat von ****lio:
Irgendwie bin ich doch sehr unbeleckt.

Haha, ich auch. Mit Absicht. *lol*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mein Partner sollte genügend Muckis haben, damit er in der richtigen Stellung eine Weile durchhält (ohne dass ihm der Schweiß von der Stirn tropft). Besondere Beweglichkeit sehe ich nicht als Muss - komische, extreme Haltungen seinerseits fände ich eher merkwürdig.

Ich selbst bin halbwegs beweglich, dank Sport und Dehnübungen. Hab auch die Wiener Auster ein paarmal probiert, aber iwie liegt meine G-zone dann nicht in Reichweite, das bringt mir also nix. Ihn mit den Beinen umschlingen und 'dirigieren' ist aber cool.

Mit fehlen eher die Muskeln als die Beweglichkeit. Je nach Stellung (wenn ich oben bin) und Dauer und Intensität geht mir schonmal die Kraft aus und ich muss eine Pause einlegen.

Also lieber Muckis als Beweglichkeit, für beide.
********2212 Mann
827 Beiträge
Für einige Stellungen finde ich eine gewisse Beweglichkeit schon wichtig, es sollte aber auch nicht zum sportlichen Wettbewerb ausarten. ich habe mal aus Spaß mit eine Partnerin an einem Tag ein Kamasutra-Handbuch "durchgearbeitet", der Muskelkater vom Lachen war genauso groß wie der in allen anderen Muskeln, das brauch ich nicht noch mal, in meinem Alter schon mal gar nicht.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Kamasutra machen wir nur noch im Pool. Die Schwerelosigkeit hilft da ungemein und das warme Wasser macht die Muskeln geschmeidiger. *lach*
******787 Mann
27 Beiträge
Eine gewisse Fitness und auch Beweglichkeit ist definitiv von Vorteil. Es soll doch auch abwechslungsreich sein und der Spieltrieb muss auch befriedigt werden.
******_hh Mann
713 Beiträge
Ein vielschichtiges Problem. Dort, wo sie gefragt ist, ja. Woanders besser nicht.
Ein wenig 😉.

Für was ist der Gynstuhl da.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.