Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?

***ko Mann
511 Beiträge
Natürlich gehört das dazu.
******der Mann
2.838 Beiträge
Nun, eigentlich ja. Nur, bei Fesselspielen wird einer definitiv nicht beweglich sein. *gg*
*****_93 Frau
22 Beiträge
Als ich früher noch getanzt hab und ein Spagat eine Leichtigkeit für mich war, fanden lustigerweise fast alle Kerle die Vorstellung im Bett dafür sehr gut und wollten gern im Spagat mich mal fixieren. 😄


Heute bin ich leider aus der Übung aber für den Durchschnitt schon noch sehr gut Beweglich ( der Spagat klappt fast auch noch ) . Vorteile kann es durchaus haben aber es geht auch ohne 😉
******986 Frau
3.099 Beiträge
Es ist doch wie bei allem ein gesunder Mittelweg ist super. Keine muss eine Yoga Meisterin sein aber eine gewisse Beweglichkeit gehört meiner Meinung nach schon dazu..
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Beine hinter die Ohren klappt nicht mehr, aber es geht noch weit über Missionar und Doggy hinaus. Etwas Beweglichkeit ist vor allem Outdoor gut von Nutzen, wenn halt nicht alles eben ist. *g*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Beweglichkeit oder Entspannung?
Der Beitrag erinnert mich an eine - eigentlich für mich absolut unspektakuläre - Situation, wo ich nach einem Marathon im Doggy einfach nur ein bisschen Ausgleich für den Rücken haben wollte.
Das mach ich auch so auf dem Sofa, nach der Arbeit oder einfach, weil ich es eben kann. Ruhig liegen ist mir sowieso verhasst, ich "turne" auch beim Handy spielen immer wieder mit den Beinen.
Der Bekannte fand es lustig und ein Foto war schnell gemacht.
Ich bin fast aus den Socken geflogen, wieviel Menschen dabei an Sex und Stellung denken.
Ps: wäre mir persönlich- für Sex- zu einschränkend in meiner Beweglichkeit. Aber ich bin nicht der Maßstab für die Allgemeinheit
Bild ist FSK18
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
In der Position kann man aber so einiges anstellen *g* *anmach*
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi Zusammen
Eine normale Beweglichkeit ist von Vorteil. Habe die Erfahrung gemacht, dass Ballettänzerinnen und Yoganerinnen welche sehr viel mit ihrem Körper arbeiten, beim Sex besser wegkommen. Obwohl du Beweglichkeit bei dem Thema auf rein körperlichem Aspekt beruht, möchte ich das den Radius erweitern.
Beweglichkeit kann auch geistig sein. Sei es Fantasie und Wünsche beim Liebesspiel einbringen. Beweglichkeit kann die Kontrolle über den eigenen Körper sein. Ein gutes Taktgefühl kann schon einen Unterschied machen. Kurz um Beweglichkeit auf körperlicher und geistiger Ebenen generieren ein viel schöneres Sexerlebnis.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass eine gewisse Beweglichkeit schon dazu gehört, sonst sind die Bewegungen ja schon sehr monoton ....... *ja*
********nzel Frau
373 Beiträge
Beweglichkeit ist schon ganz schick, Ausdauer find ich allerdings wichtiger 😊.
Ich merk's an mir selbst: das mit Beine (Füße? Knie? *gruebel*) hinter'n Kopf klappt noch ganz locker flockig, aber nach ~10 Minuten yeeeehaaaa-über-Stock-und-Stein-Gereite hör ich mich an wie ne alte Luftpumpe und muss nen Gang runterschalten *tuete*.
Bin ich aber selbst dran Schuld, mein tägliches Sportprogramm besteht nur aus Sit-Ups mit den Augenlidern machen *smile*
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Es ist doch ein Zusammenspiel zwischen Mann und Frau. Warum wird dann der Anspruch fit und gelenkig zu sein nur an die Frau gestellt ?

Ich denke das guter Sex nicht von der Beweglichkeit des Partners abhängt . Vielmehr ist es wichtig aufeinander einzugehen und miteinander Spaß zu haben .
Wenn die eine Stellung nicht geht oder unbequem ist für eine Person lässt man‘s und überlegt zusammen Alternativen.

Z.B. Die Frau kann( oder möchte nicht ) sooo lange vor dem Mann knien beim Oralsex. Ist das schlimm wenn Sie sich irgendwo hinsetzt um weiter zu blasen ?
Ich denke nicht .
****yn Frau
13.442 Beiträge
Knien hat für mich nichts mit Beweglichkeit zu tun, das tut meiner Erfahrung nach jedem nach einer Weile weh. Das ist Druck.

Aber man würde sich wundern, wie wenige Leute einen tiefen Squat halten können. Das ist etwas ganz Nettes beim Reiten, wenn man das eben nicht auf den Knien sitzend tut, sondern auf den Füßen. Manche kommen so weit gar nicht runter, andere kippeln dabei.

Also schön Squats üben und Deadliften, gut für die Beweglichkeit, das Gleichgewicht und für Bein- und Pomuskeln. *mrgreen*

Edit: Ist natürlich auch was Feines für Männer, wenn's ums Vögeln von hinten geht und Frau flach auf dem Bauch liegt. Tiefe Squats halten zu können macht Spaß. *anmach*
Um diese Fragestellung mit einer gewissen Validität einer fundierten Antwort zuzuführen, bedarf es nach meiner Einschätzung einer grundsätzlichen statistischen Ergebung!

Gerne übernehme ich aus rein wissenschaftlichen Gründen diese Herausforderung.

FRAGE:
Wie viele der folgenden tlw. "sportlichen" Stellungen sind für ein erfülltes Sexleben nötig?

Bitte Angaben in "Prozent" (%)

Antworten bitte per Thread oder PM (an meinen Account).
STICHWORT: "Scientist are better lovers"


MfG
Dr.multi.or.gsm. Phlegmaniac


p.s.
Wissenschaftliche Voluntäre zur Feldforschung bei Erhebung von Daten gesucht. Bekleidung wird gestellt (durch Budgetkürzungen sind diese Kleidungsstücke leider knapp geschnitten (Bildungsmisere))
******ria Frau
37 Beiträge
Zitat von *******ger:
Ich will weder eine Triathletin, noch eine rhythmische Sportgymnastikerin im Bett.
Dann nehm ich sie.....
****lio Mann
890 Beiträge
@*******NIAC
*top*

Sehr geeehrter Herr Dr.multi.or.gsm. Phlegmaniac,
ich bin auch wissenschaftlich verunglückt und teile Ihre Meinung, dass eine valide Antwort auf Ihre Frage nach einer prozentualen Angabe unbedingt einer konkreten Forschung bedarf. Daher würde ich mich gerne als Voluntär bewerben mit größtem Verständnis für Budgetkürzungen. Liegen schon Fotos von weiblichen Bewerberinnen vor?
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich finde nicht, dass ein Mann komplizierte Kamasutra Stellungen machen können muss, aber einige der Korpulenten Herren sind dann schon behäbig, was ich vom Aussehen und der Performance im Bett dann trotzdem nicht so toll finde. Bin trotzdem froh, wenn er sich bisschen bewegen kann...
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Wenn Beweglichkeit in ständige Stellungswechsel ausartet, bin ich raus.
*nachdenk*
******_hh Mann
715 Beiträge
Zumindest lockere Hüften. 😉
Sumo Ringer sind auch sehr beweglich
*klugscheisser*

Hab mal nachgefragt keiner meiner Freundinnen will aber einen im Bett haben.

Meine Partnerin macht joga
Das reicht dann für uns beide.
Ich finde schon, dass man ein gewisses Maß man Beweglichkeit mitbringen sollte. Schließlich macht das alles auch viel interessanter, wenn man verschiedene Stellungen damit ausüben kann. Wenn die Chemie passt, sollte aber auch weniger Bewegung kein Hinderniss sein. Ich für meinen Teil aber habe schon etwas Angst vor dem Tag an dem ich älter werde und meine Hüfte nicht mehr kreisen kann, dementsprechend auch Stellungen ausfallen könnten. *heul*
*****nne Mann
208 Beiträge
Sagen wir mal so, eine Akrobatin ist ganz sicher nicht verlangt, ein steifes Brett allerdings auch nicht..
*******itze Paar
3.403 Beiträge
Brauchen wir nicht und muss auch nicht sein.
Aber wir haben festgestellt, dass wir immer das gleiche denken, wenn wir im Varieté Akrobat-innen sehen, die sich in alle Richtungen drehen und verbiegen können.
Spagat! Können alle Foreninfluencer*innen hier aus dem ff ...
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Mehr als die Wiener Auster muss ich nicht haben.
Ich vögel, mache weder Yoga noch Pilates.
*genau* - wer Turner werden will, soll das gerne tun - ich bleibe Stecher und komme mit dem Solinger Löffelchen ganz gut zurecht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.