Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Warum halten sich Männer den Sack?234
Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sack abbinden

Lederriemchen
Also ich bevorzuge ein Lederriemchen, das mal das Fesselriemchen von einem Schuh war;-)
leder oder silikon,
beim ersten anwenden nix starres nehmen - das kann schief gehen und in der klinik enden.
silikonringe gibt es inzwischen in jeder gewünschten festigkeit um mit diversen durchmessern, da hab ich genug erfahrung...
und bänder aus nylon, elastan und was weiss ich nicht noch, die gibt es zum selber binden und köpfen, zum verstellen und fixieren, da ist den wünschen schon sehr entgegen gekommen worden.
wenn jemand keine fragen dazu öffentlich stellen will, ich antworte auch auf clubmails!
ups - ich mach auch vor oder legs sie dir an...
Autsch...Das ist nix für mich *flop*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Warum den Sack abbinden????
Ich also Er von Hotpaar versteht den Sinn dahinter nicht ganz, soll es ein antörner sein oder eher etwas wie bei BDSM praktiziert wird?
Ich halts da mit der Antwort von Blue Angel...
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen





Penisring finde ich auch ok aber den Sack abbinden hatte ich einmal find ich aber nicht so it evt. etwas für die SM Fraktion ich fand das nachher sehr schmerzhaft.

liebe Grüße
dagi pit
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich kenne einige Männer, die Cockringe tragen. Ich sehe diese Schmuckstücke bei einem Mann gern *spitze*. Ich mein damit Metallringe - nicht die aus Gummi. Das sieht für mich eher gequetscht aus.

Da ein Bekannter (der männliche Part eines sehr netten Swingerpaares) diese selbst anfertigt, hab ich auch schon die unterschiedlichsten "Modelle" gesehen und in der Hand gehabt. Ich finds toll - warum sollen nicht auch Männer mal etwas nettes "anziehen".

Einen Sack abbinden ist ein Fetisch, der garantiert geübt sein muss. Wers mag und kann solls machen. Ich würds nicht tun *lol* , hab keine Lust nen Mann ins Krankenhaus zu bringen *lol* und mir dann (zurecht) die Vorwürfe anzuhören.

*engel2*
also wers meit das esgut ist
*********asmin Paar
528 Beiträge
Noch nie gemacht...
...hört sich aber ganz interessant an *lol*
Hört sich nach Aua an.
oh je
schon der gedanke tut weh.Aua
*********asmin Paar
528 Beiträge
hmmmm
also beim locke würde es bestimmt geil ausehen. ich glaube ich versuche es mal mit den sack *ggg* *ggg* *ggg*


mfg jasmin
Ich frag mich gerade...
ob das gesund ist, den Hoden abzubinden. Allein der Gedanke schmerzt schon!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bondagen ist doch ein anderer Tread
Sack abbinden ist schon nicht verkehrt
soll ja nicht,s vorher raus bevor man am Ziel ist .

Aber hier kann einem auch der Sack platzen . *haumichwech*

LG
AUA Muss nicht sein.

Gruß
Die_Siedler
naja wir bevorzugen auch eher cockringe ... sieht gut aus und steigert die härte ... *g*
ohje hört sich nach mächtigen schmerzen an...weia...gar nicht unser ding!
*******a_nw Mann
70 Beiträge
das tut nicht weh
darf nur nicht zu fest und zu lang sein
bei mir etwa 10 min dann muss es ab
und aufpassen beim ausziehen das kann weh tun wenn man nicht aufpasst
ach was - es tut nicht weh, es muss richtig gemacht sein!
man kann mit zu dünnen bändern nur kurz abbinden, weil der blut- und sekretstau (Wasser, Lymphe) irgentwann schmerzt.
aber richtig gebunden, langsame steigerungen - es ist toll so pralle gebundene eier, die haut von penis wird fest gehalten... es schmerzen nicht die hoden, wenn man es mit sabfter kraft umsetzt!
umfasse deinen sack mal mit einer hand - zwischen daumen und zeigefinger und zieh daran - langsam und kontinuierlich ohne ruck - aber mit druck - und wiederhol das täglich ein paar mal - und dann schreib nach einer woche von deinen erlebnissen!

oder lass es deine partnerin / deinen partner machen... dazu muss man nicht sadist sein oder masochist - man muss den unterschied einfach kennen lernen - es mal so oder etwas fester erlebt haben - mal will dann immer mehr! immer öfter! mal mit seil, mal mit gurt - einen gürtel habt ihr doch alle?!

und hört auf zu mosern, wenn ihr es nicht versucht habt - das ist doch unsinn - nur wer es kennt kann es beurteilen! es ist immer gut die dinge zu lassen, wenn sie schmerzen - oder zumindest wenn die schmerzen deine grenze überschreiten - das gilt aber auch für den gürtel um den bauch oder den BH bei den damen...

@****ne - kenn ich dich und ließt du noch mit hier?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich noch nie versucht....
die Sache mit dem Abbinden, aber als bekennender
Cockringträger kann ich dem Abbinden nichts abgewinnen.


*roll* vom Frenchlover
****si Paar
3.198 Beiträge
von Zeit zu Zeit nehme ich einen Damestrumpf. Der ist angenehmer im Tragen und erfüllt bestens seinen Zweck: Etwas dicker, etwas länger herausgezögert und ggf. nicht gleich das ganze Pulver verschiessen.
Qfrenchlover
dann solltest du dir mal die bällchen abbinden - sanft zunächst - und alleine hüfen lassen - mit oder besser ohne cockring! und dann sex... oder handarbeit...
und dann bitte erneut berichten *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Sorry,
Klar. Die Eier werden damit natürlich auch noch - allerdings leichter - abgebunden.
Ich habe es auch schonmal ausprobiert & bin angenehm überrascht das das Gefühl doch sehr gut ist. Natürlich sollte man sie nicht so fest abbinden, das es weh tut oder sonstiges. Mittel - bis etwas fest ist eigentlich ganz okay.
Sack abbinden?!
Oh man... Was fürn ... Thema!
Brauche sowas nicht... aber wer drauf steht... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.