Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Warum halten sich Männer den Sack?234
Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sack abbinden

*******ship Mann
327 Beiträge
Moskitomax, hast Du den Sack und die Eier als Beweisstueck ebenfalls an die Gerberei gesandt?? *grins*
ich konnte und kann da nicht lachen!
und wenn du darüber lästerst bist du ein dummer Mensch! und dein addy spricht demzufolge NICHT für sich - im gegenteil.

ich habe fotos gemacht, habe zeugen - unter anderem einen hautarzt - aber was du da von dir gibst ist absolut blöt - nicht mehr!
******aus Paar
921 Beiträge
sackring
sahne mops hat es gesagt,aufpassen. solche ringe kriegen ferkel um .erst blau dann schwarz,dann ab. *umpf*
kicher - das ist dann aber kein sackring
sondern das ist ein elastratorring, den du meinst für die ferkel...
*******ship Mann
327 Beiträge
Sackring
Es kommt auf den Effekt an, den man erzielen moechte. Kannst auch solche verwenden, die man fuer Stiere braucht!! *grins*
die kenn ich nicht
ich hab nur die zange mit ringen - da wären meine hoden schon mal kaum oder nur sehr schmerzhaft durch zu bringen...:

der ring ist auf den geschlossenen backen der zange schon straff drauf...
Elastrotorzange mit Ring, geöffnet
Elastrotorzange mit Ring, geschlossen
*******ship Mann
327 Beiträge
Diese Zange ist doch zur Kastration von Vieh, Schafen etc. gedacht. Wenn Du da Deien Sack rein haengst und dann den Gummi los laesst, dann musst Du nur noch etwa eine Woche warten und er faellt von alleine ab. Du solltest mal sehen, wie die Kaelber darauf reagieren, dann wuerdest Du Dir einen Versuch ersparen.
ich will und werde es nicht versuchen
wer etwas anderes will kann sich melden

• aber ich kenne den orginären verwendungszweck durchaus...

mir selber ist das abbinden durch meine frau lieber - da gibt es genug varianten und mittel - ich bevorzuge dehnspiele mit gewichten und breiten leder oder metallringen - zart-hart sozusagen.
Silikon, Leder ect.....
Ich für meinen Teil bin ans abbinden gekommen als mir meine Ex beim OV fest den Sack mit 2 Fingern umklammerte. Danach hab ich angefangen Cockringe aus Silikon zu benutzen, von denen ich heute noch regelmäßig 3-4 Trage. Sie sind nicht zu starr und finde sie beim tragen einfach bequemer als Leder oder Stahl.

Das tragen der Ringe dient in erster Linie meinem Lustgewinn, genauso wie mein Zuspruch dem SM-Bereich.
Ich hab das mal mit einem Silikon Ring versucht. Ist aber leider nicht so meins.

Er von Die_Siedler
binden und abbinden - das ist zweierlei!
ich selber "binde" bzw. lasse binden, ich trage einen gewichtsring von 360 gramm seit tagen - keinerlei probleme, angenehm.
aber "abbinden" ist mir selber suspekt..., wie ich schon schrieb.

sollte binden gemeint sein - dann ok - siehe oben!
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Habe mich auch schon öfters abgebunden und
findes Richtig Geil ist ein Super Orgasmus den mann bekommt.

Gruß
Plutus
****_ni Frau
98 Beiträge
Nicht nur
das der Orgasmus besser wird auch der Penis wird größer und praller auch für die Frau ganz schön.

Gruß Dior
Anleitung
Guten Morgen ^^
kann mir einer ne Anleitung schicken weil ich habs versucht aber es klappt bei mir iwie nicht ....
@Dior
kann ich nur bestätigen *g*
*****_67 Mann
32 Beiträge
Abbinden oder Binden ???
Diese Frage macht doch einen entscheidenden Unterschied aus, oder ???

Also Gebunden (sprich also nicht zu fest) habe ich mir schon beides, sowohl den Penis, als auch die Hoden und es ist mächtig "gut".

Allerdings bin ich dann so empfindlich, dass ich so nie Sex haben könnte, da ich dann wohl schon im Ansatz kommen würde. Ist bei mir allenfalls zur erleichterung z.B. mit Öl geeignet, dafür dann aber super gut.

Ansonsten lese ich gerne weitere Erfahrungen..

Gruss
Nordy_67
****34 Mann
2.804 Beiträge
Das tut doch nicht weh. Kommt natürlich drauf an, wie fest...
****nd Mann
64 Beiträge
Also, ich finde...
so ein abgebundener Sack und Schwanz erhöht den Genuß, auch für die Partnerin. Schon allein die Optik turnt an.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
wäre nichts für mich *nein* aber wem es gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.