Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Warum halten sich Männer den Sack?234
Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sack abbinden

Sack abbinden
Habe einen Silikon-Penisring gekauft. Kann man mehrfach um Schwanz und Sack legen, bis alles prall abgebunden. Dann wichsen oder f.....ist geiles Gefühl. Was macht Ihr so????
wers mag *roll*
Na ja
hab ich auch noch nie gemacht

aber ich werde das mal versuchen *ggg*
Was macht Ihr so????

Im Forum des Joy-Clubs rumstöbern und mich über manche Beiträge ein bisserl wundern *zwinker*

*blume*

Binchen
****Er Paar
578 Beiträge
Bei manchen Threads kann man nur noch sagen: Heilig's Blechle
Das hab ich auch schon mal probiert..
.... und er fand es sehr, sehr erotisch.

LG
Sanguis
Leder
riemchen sind auch sehr gut geeignet dafür. Habe ich mir mal sagen lassen;-)
Ach was...
.... hast du das?*zwinker*

LG
Sanguis
@sanguis
...naja, Du warst bisher die einzige, die davon wusste! Fast die einzige. Hier zumindest;-)
Ohhhh Shorty...
....jetzt fühl ich mich aber geehrt, dieses indirekte Kompliment zu hören.*lach*

LG
Sanguis
Shorty??
Woher willst Du das wissen?
******_sz Mann
348 Beiträge
Das habe ich bei mir auch schon gemacht und ich muss sagen es ist nicht ohne...
Freche Behauptung...
und reine Provokation...

LG
Sanguis
Touché
...bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich denke, da gäbe es auch keinen Grund zu;-)
Schon gar nicht mit dem Riemchen...
Mhhh, ja, ....
... die machen ihn wahnsinnig diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick. [b]hau zart entgegen[/b] So genug palawert, ich hör jetzt auf.

LG
Sanguis
******_sz Mann
348 Beiträge
sanguis
genau so ist es.Er wird steinhart und ich könnte dauernd.
*********ilent Mann
439 Beiträge
In der Tat ist es stimulierend und Errektionsfördernd. Allerdings halte ich nicht viel von starren Ringen oder Bändern wie leder oder metall.

Die Silikondinger waren mir alle zu klein (trotz angeblich 10facher vergrösserung) und somit hab ich mal das Köpfchen angestrengt und selbst etwas simples entwickelt....ein Elastisches Band!! Aus einem alten enganliegenden T-shirt mit Elastan herausgeschnitten und damit lässt es sich ganz gut leben *zwinker*

Das positive ist, man(n) läuft nicht gefahr sich etwas abzuschnüren, da das Band immernoch etwas nachgibt. Hab darüber schon in einem anderen Thread berichtet ( Cockring!).

Der Vorteil daran ist, man kann es je nach belieben fester oder auch nciht so fest binden, jedoch niemals SO, dass da irgendwas dabei passieren kann. Wie nämlich ein anderer berichtet hat, dass ihm bei einem cockring aus leder, eine Ader geplatzt ist....nich so toll, oder?! Und eben das kann bei meiner Methode wohl eher nicht passieren.

Ich nenne es persönlich auch gerne das "Korstett" für den Mann, da es sich je nach belieben mehrfach herumbinden lässt.

Wichtig dabei ist jedoch, dass sog. Elastan im Gewebe miteingearbeitet ist, da dies das Band flexibel macht. Ihr wisst schon....diese enganliegenden T-shirts *zwinker*


Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Penisring ok! Aber den Sack abbinden??? Jedem gefällt was anderes, mein Ding wäre das nie u nimmer
******y23 Mann
55 Beiträge
Ist sicher ganz interessant die Sache *g* Meine Befürchtung dabei wäre
aber, dass man ja mitunter ganz andere Dinge im Kopf hat und das
"Ábabbinden" vergisst.. dann sitzt du da mit sonem blauen Beutelchen.
Und das.. stell ich mir dann doch irgendwie schmerzhaft vor *hae*
******bln Mann
27 Beiträge
War mir bisher auch nichts ...
aber bei einer Webcam-Session, wollte mal eine Cam-Partnerin, dass ich mir den Penis und die Eier abbinde. Sie sagte mir auch ganz genau, wie ich es machen sollte, und ich muss sagen, es war schon sehr geil, den strammen Schwanz und dazu die hervortretenden Hoden ...
aber für länger wars nicht so angenehm, dann plädier ich auch eher für einen Cockring.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich hab mir auch ein Penisring gekauft womit man aber auch gleichzeitig den Sack mit abbinden kann!
Ist ein echt geiles gefühl wenn der Schwanz brutal hart ist und die Eier richtig weg stehen! Bein ficken ist das geil da stößt der Sack bei jedem stoß bei ihr an!
Das gefühl kurz vor dem abspritzen ist echt fast nicht auszuhalten! Absolut geil!
jaaaaaaaa.... Cockringe sind was geiles.
Der Zauberstab wird dabei noch ne Ecke steifer.... und er bleibt es auch danach noch ganz schön lang....

Ich trage sie manchmal, aber wenn gleich 3 auf einmal.
Zwei am Penisschaft und der dritte um den Sack.

Alles ist dann tierisch gespannt und es fühlt sich an, als ob Dein Sack vor lauter Sperma bald platzt. Einfach hammergeil!!!!!!!!!

Mein Tipp: Ausprobieren!!!!

Gruß [b]*Kribbel*[/b]

... und so siehts dann aus........

  • Anm.d.Red.
    Fotoanlage aus Jugendschutzgründen entfernt!

******_bw Mann
425 Beiträge
Muß Dir voll recht geben kribbeleier!
Ich habe die gleichen Ringe!
Meine sind aber mit nem zwischenstück verbunden!
ich fühle mich als ob ich kurz vorm platzen wäre!
das gefühl beim abspritzen und kurz vorher ist fast nicht auszuhalten!
*******_by Mann
43 Beiträge
Hallo! Also, das "Sack abbinden" - auch Einzeln - mit einem Lederriemen, einem Nylonstrumpf, oder anderen Dingen fühlt sich total geil an finde ich. Der Sack fühlt sich voll und prall an - und steht so schön hervor. Das "erste Mal" abbinden war aber nicht meine Idee, sondern die von meiner Ex. *lol*
*******mmer Paar
22 Beiträge
WOW...also was ich hier so zu lesen bekomme macht echt neugierig auf mehr...vieeel mehr! Ich glaube ich muss mir sowas auch mal anschaffen!!! Kann mir jemand was gutes Empfehlen, da ich mit sowas noch keinerlei Erfahurung und mich auch nicht weiter damit auseiandergesetzt habe!!!

Also, ich bin für Vorschläge sehr offen.

LG Angelsummer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.