Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Zentrum Ludwigsburg - Ludwigsburg (11.06.2022)

****na Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Zentrum Ludwigsburg - Ludwigsburg (11.06.2022)
Fesseltreff Ludwigsburg
Fesseln, sich austauschen, Spaß haben, interessante Menschen treffen und kennenlernen. Wir freuen uns auf Einsteiger, Anfänger, Interessierte, Fortgeschrittene und Profis. Wir bieten sichere Hängepunkte, auch für individuelle Bodenbondages gibt es genug Platz. Ein Dresscode besteht nicht, es ist jedoch vorteilhaft als Bunny (passiver Part) etwas enges zu tragen. Getränke gibt es vor Ort.
Falls ihr noch nicht bei uns wart, schreibt mir bitte kurz warum ihr kommen wollt und was euch am Fesseln interessiert. Und ob ihr aktiv/passiv seid


Nun zum notwendigen Hygienekonzept:
-Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Bestimmungen werden zu 100% angewendet und ein entsprechendes Hygienekonzept liegt vor.


Bondage Zentrum Ludwigsburg
Fesseltreff Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
11.06.2022

Bondage Zentrum Ludwigsburg



******4ge Mann
281 Beiträge
Ich bin leider diesmal nicht dabei. Wünsche euch aber auf jedenfall viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.