Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zum Thema
HILFE gesucht: erotische Fotos bearbeiten ...19
Ich hatte letztens ein Fotoshooting und möchte nun einige der Bilder…
zum Thema
Bildprozessor, geht es auch mit bearbeiten Fotos?5
Nachdem ich mehre Fotos in Photoshop bearbeit habe, sehen sie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder Bearbeiten - Deutschland (29.05.2022)

Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bilder Bearbeiten - Deutschland (29.05.2022)
Wir schubsen Pixel
Bilder die anderen Plattformen die Tränen in die Augen treiben, werden im Joy zum Glück noch genossen und gewürdigt.

Am Sonntag werde ich nach langer Pause endlich wieder Bilder bearbeiten und dachte das es sicher ganz spannend ist, euch daran teilhaben zu lassen. Gerne dürft Ihr Fragen stellen und wir tauschen uns generell über das Thema Fotografie, Bondage und Erotik aus.

Danke an "BD" für das OK die Fotos von Dir zu nutzen.

Also ich freue mich auf Euch und der Link zum Stream wird dann hier rechtzeitig gepostet.


Erotische Bilder Bearbeiten
Wir schubsen Pixel

Deutschland
29.05.2022

Erotische Bilder Bearbeiten



*****nne Paar
859 Beiträge
Aha, hätte ich mir so mal angesehen, aber extra dafür anmelden, da sind wir dann raus.
Das ist ein Trend hier den wir nicht unterstützen.
****St Paar
767 Beiträge
Sehr schade *traurig*

So wie einige andere auch waren wir angemeldet und landeten auf der Warteliste (warum auch immer es so etwas bei einem Webinar gibt?).

Wäre ja nicht schlimm gewesen wenn man dann noch freigeschaltet worden wäre - leider Fehlanzeige.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.