Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE gesucht: erotische Fotos bearbeiten ...

****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
HILFE gesucht: erotische Fotos bearbeiten ...
Hallo an alle!
Ich hatte letztens ein Fotoshooting (siehe Galerie) und möchte nun einige der Bilder etwas bearbeiten.
Leider habe ich absolut keine Ahnung von den ganzen Bildbearbeitungsprogrammen.

Kennt sich jemand damit aus oder gibt es jemand aus dem Raum Köln, der mir helfen kann?

Viele Grüße und Danke!
warum wilst du sie bearbeiten,lass sie so die sind klasse.
fotos
also ich finde sehen toll aus die bilder,

würde es ja auch mal machen aber naja ein bisschen hemmungen haben wir ja grins.
aber so was mal zu machen ist sehr interessant
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
warum wilst du sie bearbeiten,lass sie so die sind klasse.

Danke.
Will auch nur bisschen was verändern uns sonst rumprobieren ...
wie das in anderen Farbstufen aussieht, kleinen Flecken wegretuschieren, vielleicht mal weichere Übergänge probieren.

Es gibt ja auch noch andere Bilder als das und da wüdre ich gern was dran machen (lassen).
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
würde es ja auch mal machen aber naja ein bisschen hemmungen haben wir ja grins.
aber so was mal zu machen ist sehr interessant

Traut euch, was soll schon passieren?
Wenn ihr euch blöd vorkommt oder blöd behandelt werden, dann geht ihr wieder. Und peinlich ist es nicht. Fotografen haben täglich mit vielen Leuten zu tun ... ausserdem seht ihr die nie wieder.
Aber ich hatte auch so meine Bedenken, gerade wegen der Figur.
*******etz Paar
58 Beiträge
Hi,

vor kurzem habe ich ein Buch zu genau diesem Thema gefunden. Es geht dabei um die Bearbeitung von Akt Bildern mit Photoshop oder Photoshop Elements. Hier der Link auf die Seite des Verlages:

http://www.mut.de/3827268869.html

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Gruß
w
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Zitat Anfang: also ich finde sehen toll aus die bilder,

würde es ja auch mal machen aber naja ein bisschen hemmungen haben wir ja grins.
aber so was mal zu machen ist sehr interessant
Zitat Ende.

Hey, vor was habt ihr denn Hemmungen? Ein seriöser Fotograf macht so etwas öfter. Guckt also einfach mal, ob ihr hier in der Community einen Fotografen findet, der einen seriösen Eindruck auf euch macht. Fragt,
ob er Referenzen vorweisen kann. Und macht es einfach mal. Ihr habt dann Bilder, die ihr euch immer wieder anschauen werdet und die nicht wie die Bilder vom letzten Urlaub in Rimini im Album verstauben...
sagt ART
mit welchem Program?
Also es kommt immer darauf an mit welchem Program Du die Bearbeitung machen möchtest oder hast?....ich selber benutze im Moment Photoshop 7 und 8. Wenn Du möchtest kannst Du Dich ja mal melden....komme aus der Nähe von Düsseldorf

Gruß Steffen
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ steffen0210
hab auch den photoshop und noch einige andere programme.
mit dem photoshop kann ich bisher nur sehr wenig machen und auch nicht das was ich will.
brauche ja deshalb auch dringend hilfe !!!
Wie gefällt dir das?
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ Sheyla
Sehr gut, vielen Dank. Genau den Fleck wollte ich weg haben.

Ich hab noch weitere Bilder (auch welche die nicht online sind).
Wie kann ich die bearbeiten?
Ich hab das mit Photoimpact 8 gemacht, mit dem Programm kann man vieles in wenigen Sekunden machen... *ggg*

Schön wenn es dir gefällt!
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Photoshop zu Hause und der soll ja auch ziemlich einfach sein, aber ich kapier das trotzdem nicht. *snief2*

Übrigens reizendes Profilbild *rotwerd*
hihi danke...

Naja, wenn hilfe brauchst dann geb einfach bescheid, dann schickst mir die Bilder sagst was du gern verändert haben möchtest und ich versuch mein bestes... *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Das wär ja super. Aber ich kann dich hier leider nicht anschreiben, weil ich/wir noch nicht geprüft sind. Kannste mich mal bitte anmailen?
Na klar...
also bearbeiten kann ich nur ich habe keine cam wenn du willst kannst du mir mal ein paar bilder geben und ich zeige dir meine vorbei ....
also wenn Du Unterstützung benötigst bezüglich PhotoShop...einfach fragen was Du wissen möchtest...oder besser was Du machen möchtest..werde dann versuchen es irgentwie zu übermitteln...

wünsche Dir noch einen schönen Abend

LG Steffen
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
steffen0210
Hallo Steffen,

ich möchte zB kleine Flecken entfernen und die farblich anpassen.
Und eventuell noch ein paar Übergänge weicher machen.

Alle zur Verfügung stehenden Knöpfe habe ich probiert, aber es ist nie so geworden wie auf dem Bild von "Sheyla" (nicht mal annähernd).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.