Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Aktaufnahmen und Photoshop, wie ?4
Ich habe mal versucht mein Profil mit guten Fotos aufzuarbeiten.
zum Thema
HILFE gesucht: erotische Fotos bearbeiten ...19
Ich hatte letztens ein Fotoshooting und möchte nun einige der Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildprozessor, geht es auch mit bearbeiten Fotos?

******one Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Bildprozessor, geht es auch mit bearbeiten Fotos?
Nachdem ich mehre Fotos in Photoshop bearbeit habe, sehen sie nicht gleich aus.

Ich weiß das mit den Bildprozessor mehre Bilder an eins anpassen kann aber geht dies auch wenn man die Bilder bearbeitet hat?

Gruß Pusherone
Der Bildprozessor kann nur verschiedene, von dir vordefinierte Dinge auf viele Bilder anwenden. Das macht er ohne Rücksicht auf das Bildmaterial.
Einzig dem Weißabgleich und der Tonwertkorrektur kann ich vielleicht ein wenig Intelligenz zutrauen.

Wobei sich die Frage stellt, was du genau machen willst.
******one Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte gerne eine Reihe von Fotos machen, die bearbeiten und dann sollen sie halt alle gleich aussehen / Hintergrund, belichtung und so.

keine ahung wie das in Fachkreisen heisst...
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
ähm, und wieso nimmst Du dann nicht die Fotos mit gleich so auf das sie gleich aussehen?
Bei einem festen Aufbau und abschalten der Kameraautomatiken funktioniert das von sich aus.
******one Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem was ich habe ist ja, das ich sie nochmal nachbearbeite und dann sind einige etwas heller oder dunkler. Es ist schwierig sie dann gleich anzupassen.

Bei Bildprozessor ist es halt einfacher aber leider kann ich die Fotos nach dem bearbeiten dann nicht mehr mit den Fotoprozessor aufrufen...
Idee 1:

Zeichne Deine Veränderungen als "Aktionen" auf und wende sie auf alle Bilder an

Idee 2:

Arbeite mit Einstellungsebenen und kopiere dann diese in die anderen Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.