Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12533 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV45
Wer kennt das auch, wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpause/Potenz

Sexpause/Potenz
Wie wirkt sich bei euch Männern eine längere Sexpause von sechs/sieben Tagen beim darauf folgenden GV aus: eher positiv oder eher negativ in Bezug auf Leistung, Ausdauer und Lustempfinden *frage*
Nun,
das kommt ganz darauf an. Wobei ich es so oder so nicht an einer Pause festmachen würde.
Bei mir kommt es ganz entscheidend auf die Stimmung an in der wir uns befinden.

Wird´s eher romantisch und kuschelig, dann ist´s auch nicht so, dass ich sofort explodiere nur weil das Sperma bis zur Haltbarkeitsgrenze gelagert wurde. Wird´s wild und spontaner, geht´s eh immer ein wenig schneller und intensiver.

Also wie gesagt, ich würde Leistung, Ausdauer und Lustempfinden nicht daran festmachen, wie lange Mann vorher keinen Sex hatte.
*****s11 Mann
83 Beiträge
Hmm… bisher war es eher so dass ich dann die grössere ausdauer habe… jedoch ist es, wie Liebessuechtig schon schreibt, eine frage davon wie man „ran geht“..
Ich mag vor allem den „langen“ intensiven sex, bei dem man sich durch „endloses“ vorspiel bis hin in die eng verbundene, absoluten ekstase steigert… da ist es, leistungsbezogen, unabhängig davon, wie lange die vorherige abstinenz war…

wäre momentan ein geeignetes testobjekt.. *grins
(möchte hier niemand schocken und behalte die zeitspanne deshalb für mich *smile)
*roll*

doch 6-7 tage ist ja definitiv nicht mal die rede wert, sich darüber gedanken zu machen... oder?..
... ich meinte sech/sieben Tage ohne zu ejakulieren
6oder 7 Tage machen dem Bock nicht fett

Man(n) merkt es schon ein wenig,das man etwas schneller kommt aber ist nicht der rede wert SO IST ES BEI MIR

Da sind 6 Monate schon schlimmer
*****s11 Mann
83 Beiträge
@BrioBlu
Das habe ich auch so aufgefasst.. :)... macht dennoch keinen unterschied..

es geht auch ohne weiteres 3-4 wochen ohne zu ejakulieren.. ok.. klar wird man dann wohl etwas schneller "am ziel" sein.. adennoch ist es abhängig davon wie man ran geht..
*zwinker*
@ adilus11
[b]zustimmendmitdemKopfnick[/b]
**z Mann
323 Beiträge
also bei mir macht es nicht wirklich viel aus, wenn ich mal ein paar tage pause mache, merke ich keinen unterschied, aber wenn man mal ein paar monate pause mach, komme ich früher! *rotwerd*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Es kann schon sein, dass ich nach einer Woche das erste Mal ein bisschen heftiger komme. Aber sonst hat das keine Auswirkungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.