Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV
Mal eine frage, wer kennt das auch,

wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs ( mind. 1 mal die woche ), hatten aber bis heute noch keinen eigendlichen GV mit fremden gehabt.

Klar alles andere ja, sogar wenns passt Oral mit Aufnahme usw. ( auch mit mehreren Mitspielern ), aber der eigendliche GV war bis heute noch kein Thema für uns.

So, jetzt ist aber so weit das wir es unbedingt mal probieren möchten ( das heißt erst mal unsere Sie ), wie waren euere Erfahrungen wenns zum ersten mal passiert ist, kann es negativ oder ehr positiv sein ?, weil wir bis heute immer gesagt hatten, eine Sache sollte nur für uns bleiben.

lg

Kerstin + Roland
Hallo, wie das ihr seit warscheinlich im falschen Club
******olf Mann
88 Beiträge
Das verstehe ich jetze auch nich....
Steht ihr nur an der Bar?
Oder seit ihr garnicht auf der Suche???
Liebe Grüße
Ob das "falsch" ist, können nur die Threadersteller beurteilen.

So wie ich (w) es verstehe, war es bisher von euch so gewollt.
Und dieses "eine Sache sollte nur für uns bleiben" denken sich viele Paare, deshalb sind sie nicht auf GV aus.

Warum sie dann aber oral machen (sogar mit Aufnahme! *schock* ), kann ich nicht nachvollziehen, wiel ich das noch intimer finde als GV - aber jeder sieht das wohl anders...


Ich habe euch, grenke, so verstanden, dass ihr bisher zufrieden ohne GV wart, es jetzt aber gern mal ausprobieren wollt.
Ich glaube, man kann es nicht planen, sondern sollte es auf sich zukommen lassen.
Es müssen dafür so viele Dinge stimmen und passen, dass es nur aus der Situation heraus geschehen kann.


Wir erleben auch oft Paare, die beim GV ausschließen - da wir nicht drauf aus sind, stört uns das auch nicht.
Aber wenn man es anstrebt, wird man wahrscheinlich andere Kontakte (vielleicht ein einzelner Mann?) suchen.
Also hier habe ich wieder richtig gelacht....

@**ar alles andere ja, sogar wenns passt Oral mit Aufnahme usw. ( auch mit mehreren Mitspielern ), aber der eigendliche GV war bis heute noch kein Thema für uns..

Im Zeitalter von AIDS blasen ohne Kondom und dann noch mit Aufnahme auch als Gangbang. Aber geschützter GV geht nicht??

Wie seit ihr denn drauf??

Komische Leute gibt es manchmal, mächtig Kopfschüttel..

H.J.
Das war genau der Punkt, der mich auch stutzig machte.
Schon allein wegen Aids ist Blasen nichts so ohne und mit Aufnahme unmöglich!

Aber bei mir käme es emotional auch nicht in Frage - da hab ich lieber GV mit Gummi...
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@BiSuBi
danke für den tollen Beitrag,

ja genau so ist es, wir sind wirklich sehr aktiv ( also nicht nur an der Bar ), und bis heute hatte es uns immer gereicht so weit zu gehen wie möglich ohne den GV, aber denken das jetzt der Moment gekommen ist es doch zu probieren, klar wenn jemand sagt das Oral ja im grunde noch Intimer ist, aber für uns wollten wir halt eine Sache halten die wir nur unter einander gemacht haben.

Die Bedenken sind halt, ist es, wenns passiert ist evnet. anders ?, welchen kick gibts dann noch ?, wirds dann event. langweiliger im Club, weil der Kick nicht mehr da ist, daher unsere fragestellung an die Paare die es schon erlebt haben, event. wirds ja danach noch besser ?,

lg

Kerstin + Roland
Nur weil man in einen Swingerclub geht, muss man ja nicht mit jedem GV haben.

Es gibt auch Paare die gehen nur wegen der Atmosphäre hin, zum sehen und zeigen und beschäftigen sich lieber mit sich selbst.

Es sollte jedem selbst überlassen sein,
wie weit er dort geht und was er macht.

Ungewöhnlich ist es nicht so wie Ihr es betreibt,
haben schon öfter mal Pärchen wie euch getroffen
und es war trotzdem seeeehr nett mit Ihnen. *gg*

LG
Die [b]frosch[/b]
also ich versteh die ganze frage nicht wirklich *muede*

ihr habt 3 jahre gemacht was euch gefallen habt ... soweit gut

ihr habt 3 jahre gelassen was euch nicht zugesagt hat ... auch gut

und jetzt werden andere gefragt wie das ist einen schritt weiter zu gehn
*muede*

klingt ein wenig naiv ... ähnlich der hiv-problematik

aber zum thema : wenn ihr glück habt ist es megaklasse !
mit viel pech wirds der riesenreinfall

ich denke die "antwort" passt zur frage [b]ggggg[/b]

ok, sorry *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@miata
warum du lachst verstehen wir jetzt nicht, sollte nicht jeden selbst überlassen sein wo seine vorlieben sind und wo nicht ?, wir haben ja nicht geschrieben das es grundsätzlich dazu kommt, halt das es auch schon passiert ist, klar muß es dafür 100% passen.

Aber 1 ist sicher, Blasen wenn, dann immer ohne Gummi ( ist halt unsere Einstellung ), aber das muß jeder für sich alleine entscheiden, wenns zum GV mit fremden kommen sollte, dann natürlich mit Gummi.

Glaube über die Ansteckungsgefahr bei Oralverkehr gibts aber eine Studie, meine mal gelesen zu haben das die chance sich dabei anzustecken ist viel grinnger als man denkt, aber Risko besteht halt immer ( aber ist das ganze Leben nicht ein Risko ? )

lg

Kerstin + Roland
*****SLF Paar
836 Beiträge
oh oh. blasen ohne gummi ok aber dann auch noch den samen aufnehmen um himmelst willen. AIDS läßt grüßen.

nun aber zu eurer frage.
wir haben auch zu erst immer nur für uns und tun dies auch heut noch offt. planen kann man dies nicht, wenn es sich ergibt so geschied es eben. das sich dann was ändert ist quatsch. im gegenteil. uns machte dies erst so richtig heiß und nach dem club sind wir meist noch so heiß, daß wir gleich noch eine nummer machen.
laßt es auf euch einfach zukommen. wenn es paßt dann spricht nix dagegen.

viel spaß
*********p_rp Paar
203 Beiträge
an die Päpste....
in den Swinger-Clubs.
Ich versteh diese Art zu argumentieren überhaupt nicht. Wenn ich/wir in den SC gehe und mich/uns dort wohlfühle, dann ist es völlig egal was ich/wir dort bevorzugen zu machen - Haupsache es gefällt - .

Die vielen Meinungen, daß man im SC auch unbedingt DAS und DAS zu machen hat, sonst gehöre Mann/Frau nicht dahin ist doch eher anmaßend.

Auch die immer wiederkehrende Diskussionen über die armen männlichen Singles die nicht "rankommen" oder wie Paare sich in HÜ-Clubs gegenüber denen zu verhalten haben, ist bei gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen.

Wir sind doch alle Menschen die sich frei entfalten und auch bestimmen können was sie gut finden. Und wenn das diesen anderen nicht passt, versuchen sie doch nur eine Stimmungsmache die ihnen zu pass ist.
gelacht hab ich nicht ... bin eher verwundert weil von der meinung eher richtung meiner vorschreiberein.

die frage könnte auch heissen:

wir gehen seit 3 jahren in den swingerclub:
was meint ihr - sollen wir weiter hingehn ?

vom sinngehalt ist das für mich eine stufe
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Grenke
Lasst euch nicht irre machen. Wir gehen seit 1994 in Clubs. Jede Woche Samstags. Wir sind ebenfalls aktiv, aber PT mit GV hatten wir noch nie. Irgendwann wird das sicherlich mal kommen, aber bisher war uns nicht danach.

Und entgegen der Ansicht einiger hier: Es ist auch kein "muss".
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs ( mind. 1 mal die woche ), hatten aber bis heute noch keinen eigendlichen GV mit fremden gehabt.
unglaublich

Klar alles andere ja, sogar wenns passt Oral mit Aufnahme usw. ( auch mit mehreren Mitspielern )
geiiiiil

aber der eigendliche GV war bis heute noch kein Thema für uns.

echt ?

So, jetzt ist aber so weit das wir es unbedingt mal probieren möchten ( das heißt erst mal unsere Sie ),
endlich

wie waren euere Erfahrungen wenns zum ersten mal passiert ist, kann es negativ oder ehr positiv sein ?,
da steckt ihr wohl nicht drinne *zwinker*
habt ihr nicht schonmal jemanden kennengerlernt und irgendwann habt ihr gesagt/gedacht:... also das hätte ich nun wirklich nicht von ihm/ihr erwartet

weil wir bis heute immer gesagt hatten, eine Sache sollte nur für uns bleiben.
wenn ihr soviel angst davor habt... dann last's doch einfach...
*****859 Paar
476 Beiträge
essen und trinken steht an erster stelle,
dann, wenn ein passendes paar sich mit uns einläßt, was ganz selten ist, machen wir pt, ohne gv, das muß nicht unbedingt sein, weil gummis einfach stören. aber das ist unsere meinung. mit den wenigen paaren, mit denen wir auf der spielwiese waren, sehen es auch so.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
?
essen und trinken sthen an erster stelle
?

mal schick im swingerclub essen gehen?
sorry, aber das ist schon fast unglaublich..... aber wenn's so ist und euch spaß macht... es sei euch nicht verboten...
Wir denken, dass Swingerclubs schon für mehr da sind als Essen und Trinken. *zwinker*

Aber was dann geschieht, bleibt jedem überlassen.
Nicht immer sind Paare da, mit denen man sich das Umsetzen irgendwelcher Phantasien und Wünsche vorstellen kann.

Wir würden alles dem Zufall überlassen, solang man sich als Paar einig ist, was man will und wo man ggf. Grenzen setzt.


Aber wegen Aids gehen bestimmte Dinge auf gar keinen Fall:
Aber 1 ist sicher, Blasen wenn, dann immer ohne Gummi ( ist halt unsere Einstellung ), aber das muß jeder für sich alleine entscheiden, wenns zum GV mit fremden kommen sollte, dann natürlich mit Gummi.
Warum nicht gleich auch ohne Gummi GV, wenn man schon ohne Gummi (mit Aufnahme) geblasen hat?? *schock*


Was die Spannung betrifft, kann sich immer etwas ändern, wenn man was neues ausprobiert hat.
Aber wir denken, es kommt auf die Menschen an, mit denen man etwas erlebt, ob es spannend wird... *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man muss wirklich bei allem auf die gesundheit zuerst achten.

Und: Natürlich sind Clubs zu mehr da als zum essen und trinken. Aber ich stimme den Vorrednern trotzdem zu. im Club beginnt man mit einem Glas Wein, isst eine Köstlichkeit und kann (wenn man will) auf die Matte gehen,, oder man geniesst ("nur") die Atmosphäre und bleibt an der Bar.

Wir machen es ab und zu auch so.

Es ist eben eine moderne Form des Ausgehens und nicht eine Veranstaltung bei der "zwangsläufig" das gesamte Programm abgespult werden muss. In erster Linie ist es wellness für Körper, Geist und Geschlechtsteile. *ggg*

Wie gesagt: Meistens gehen wir in Herrenüberschussclubs da sie einfach näher dran liegen und weniger kosten. Auch da sind wir bislang nicht in die Verlegenheit gekommen PT mit GV zu machen. PT alleine reicht uns vorerst völlig aus. Vielleicht weil ich insgeheim weiss, das meinen Mann sowieso niemand adäquat ersetzen kann? Keine Ahnung. Bisher war mir einfach nicht nach mehr.

Man darf sich vor allen Dingen nicht drängen lassen.

Legacy (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns
steht nun auch der erste Clubbesuch an und
wir beide sind der Meinung das man erst mal
alles auf sich wirken lassen sollte, so glauben
wir auch nicht das meine Freundin gleich beim
ersten mal einen fremden Mann ranlassen
würde, aber Jahre lang warten kann sich auch
keiner von uns vorstellen.

Das ganze ist ja auch in hohem Maße situations-
bedingt und kommt eben auch auf Lust und
Laune an.

Demzufolge kann es auch ganz schnell gehen,
meinen Segen dazu hat Sie und ich würde es
auch ganz gut finden wenn Sie sich mal so richtig
austobt, neugierig darauf ist Sie jedenfalls schon.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Antwort eine Unbedarften
aber wenn ihr bisher immer etwas für Euch alleine haben wolltet, egal was es jetzt ist ob Zungenkuß oder GV, kann es natürlich sein, daß sich auch in der Beziehung was ändert. Ich denke mal "echte" Swinger sind recht frei von "Besitzdenken"...ich bin es nicht. Und viele Paare machen es, aber behalten sich Dinge vor, die sie nur als Paar zusammen machen. Es wird schon eine Bedeutung für Euch haben, wenn Ihr es bisher so gemacht habt. Klar Ihr könnt es ausprobieren mit PT und GV, aber Ihr solltes Euch lieber vorher fragen warum Ihr so lange daran festgehalten habt und ob Ihr es verkraftet es zu ändern. Denn die Gefahr besteht nicht darin, daß die SC langweilig werden dadurch, sondern, daß Ihr vielleicht doch so etwas wie Eifersucht verspüren würdet.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also bei uns kommt Eifersucht nur bei folgenden Sachen vor:

1.) Einer von uns küsst einen andern (No Go)

2.) Es sind Nicht-sexuelle Zärtlichkeiten im Spiel

Ansonsten kommen Eifersüchteleien bei uns nicht vor.
@ Legacy

so meinte ich das, jeder muß für sich entscheiden ob was und wieviel nur in der Partnerschaft passiert. Da ich ein extrem eifersüchtiger Mensch bin kämen solche Clubs für mich nie in Frage. Andere haben aber da offenbar für sich andere Regelungen getroffen. Wobei diese Regelungen zeigen, daß man/frau eben doch nicht total loslassen kann...muß man ja auch nicht...ich persönlich käme mir nur komisch vor, wenn ich sage, ja ich gehe in einen SC aber dies und das ist ausgeschlossen...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jeder hat so seine Grenzen. In einen Club zu gehen oder sich Swinger zu nennen heisst ja nicht, das man wirklich "alles" machen muss. Es gibt Sachen die solten nur dem Partner gehören, damit eine Art Exclusivität der Beziehung weiter bestehen bleibt.

Ich habe sehr gerne OV mit anderen Männern, liebe Sperma auf meinem Busen, sehe meinem Mann gerne beim Sex mit anderen Frauen zu... Aber ich brauch den Dödel eines anderen nicht in mir drin. Dazu habe ich meinen Mann, dem sicherlich so leicht keiner das Wasser reichen kann.

Sicher gibt es auch paare die auch GB und andere Spiele machen. Sollen sie. Aber für uns wäre das erst mal nichts. Kann sein, das es noch kommt. Alles hat ja seine Phasen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.