Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14482 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
146 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Penis-Piercing: Lorum und Pubic6
Ich habe bislang ein Brustwarzenpiercing und denke nun über welche am…
zum Thema
Klitorisvorhaut Piercing59
Welches Piercing ist besser. Klitorisvorhaut horizontal oder vertikal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut-Piercing vertikal

***na Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Klitorisvorhaut-Piercing vertikal
Hallo Liebe Joyler

Ich intressiere mich für KVH-V Piercing.
Lese immer wieder, dass die Anatomie stimmen muss. Kann mir jemand erklären wie es aussehen muss dass es machbar ist und wann nicht?

Hat jemand seriöse und gute Adressen zum stechen in der Schweiz?

Danke euch viel mal.

LG Oxana *g*
****Cat Frau
2.882 Beiträge
Hallo, das sollte sich direkt der Piercer anschauen und zu sagen ob es anatomisch passt oder auch nicht.
Ich
*******itch
13.424 Beiträge
Meistens spricht man einfach vom KVV (KlitorisVorhaut Vertikal) im Gegensatz zum KVH (KlitorisVorhaut Horizontal).


Tatsächlich muß die Anatomie vor allem für ein KVH passen, während ein KVV bei 99,9% aller Frauen passt.
Das KVH wird leider von manchen Piercern einfach trotz unpassender Anatomie gestochen und neigt dann häufig zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben - ein KVH passt nur bei vielleicht etwa 5 - 15%.

Als Anhaltspunkt für die passende Anatomie gilt: wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.