Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen

***si Frau
1.844 Beiträge
Ich habe nichts anderes geschrieben oder gemeint. *lolli*
**2 Mann
6.161 Beiträge
... und ob überhaupt
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *********vers:
Die Frau darf das aber sicher nicht, vermute ich mal...
Nuja. Orientiere dich gen Osten, da gibt es Landstriche wo eine Frau immer gleich alle Brüder des Mannes dazubekommt.
Oder wo man innerhalb einer Sippe wohnt und lose Beziehungen zu Menschen außerhalb der Sippe hat.

Gab auch mal Zwangsverheiratungen in diesen Landen, Bevor die Buchreligionen sich breit gemacht hat. Wer eine kirchlich angehauchte Ehe satt hat, kann es ja damit mal probieren.

Im Judentum gibts beim zwingenden Ehevertrag auch den Passus, der beiden eine sexuelle Erfüllung garanatiert........

Und in der Bibel steht nix von Monogamie. Auch nicht bei einer kirchlichen Trauung. Du sollst nur nicht einem anderen Menschen seinen Partner ausspannen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Vielleicht sollte man erstmal mit einem Partner lernen, eine erfüllende Beziehung hinzubekommen *zwinker*
Zitat von ****ity:
Vielleicht sollte man erstmal mit einem Partner lernen, eine erfüllende Beziehung hinzubekommen *zwinker*

Das hat der TE doch versucht oder habe ich da etwas falsch verstanden? *schiefguck* *gruebel*
Merke: Wer lesen kann (und diese Fähigkeit auch nutzt) ist klar im Vorteil! *zwinker*

Aber davon abgesehen - manche wollen vielleicht gar keine so enge Beziehung? *skeptisch*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ja er hat es versucht, hat aber nicht funktioniert *sarkasmus*
Zitat von ****ity:
Ja er hat es versucht, hat aber nicht funktioniert *sarkasmus*

C'est la vie. Vielleicht auch natürliche Auslese. Es hat halt nicht sollen sein und niemand kann in so einer Situation irgendetwas erzwingen. Jedenfalls nicht auf Dauer.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Das stimmt, es ist oft auch gut so.
*hutab*
Danke für Deine Zustimmung.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und der Seitensprung passierte nach 32 Jahren. In all den Jahren zuvor hat er nichts vermisst, wir haben einige Male darüber gesprochen bzw. ich hab ihn einige Male gefragt, ob er es bedauert oder vermisst, nicht mehr sexuelle Erfahrung zu haben. Nö, hat er nicht. Irgendwann dann aber eben doch.

Ich schätze es kommt darauf an wann die Gelegenheit zum Seitensprung kommt. Es gibt viele Leute die lange Zeit treu sind weil sie vorher einfach keine Gelegenheit hatten.

g/w

Es gibt ja den Spruch: "Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten!"
****80 Mann
623 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ja er hat es versucht, hat aber nicht funktioniert *sarkasmus*

Genau genommen versuche ich das immer noch *zwinker*.
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *********kend:
Und der Seitensprung passierte nach 32 Jahren. In all den Jahren zuvor hat er nichts vermisst, wir haben einige Male darüber gesprochen bzw. ich hab ihn einige Male gefragt, ob er es bedauert oder vermisst, nicht mehr sexuelle Erfahrung zu haben. Nö, hat er nicht. Irgendwann dann aber eben doch.

Ich schätze es kommt darauf an wann die Gelegenheit zum Seitensprung kommt. Es gibt viele Leute die lange Zeit treu sind weil sie vorher einfach keine Gelegenheit hatten.

g/w

Es gibt ja den Spruch: "Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten!"

Das ist genau, wie "nett ist der kleine Bruder von Scheiße" wo ein eigentlich positiv gemeintes Wort/Eigenschaft negativ umdefiniert wird.
Meint ihr echt, das trifft dann auf jeden zu, nur weils euch erwischt hat? *roll*
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *********kend:
Und der Seitensprung passierte nach 32 Jahren. In all den Jahren zuvor hat er nichts vermisst, wir haben einige Male darüber gesprochen bzw. ich hab ihn einige Male gefragt, ob er es bedauert oder vermisst, nicht mehr sexuelle Erfahrung zu haben. Nö, hat er nicht. Irgendwann dann aber eben doch.

Ich schätze es kommt darauf an wann die Gelegenheit zum Seitensprung kommt. Es gibt viele Leute die lange Zeit treu sind weil sie vorher einfach keine Gelegenheit hatten.

g/w

Es gibt ja den Spruch: "Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten!"

Genau das habe ich in einem meiner vorherigen Beiträge auch gemeint.

Wer täglich viele Menschen trifft und das evtl. noch oft von zu Hause weg für den steigt die Wahrscheinlichkeit das er sich verliebt.
Die Hormone fordern ihr Recht, ob wir das nun gut finden oder nicht. Man muss da natürlich nicht darauf eingehen, aber sag doch mal dem Körper und dem Geist wenn er von einer Ladung Hormone überschüttet wird. . nein du wirst jetzt nicht geil und nein du verliebst dich nicht und ne bitte finde den Gegenüber jetzt nicht attraktiv und du darfst auch nicht seiner überaus angenehmen Stimme zuhören.
Ja man wehrt sich natürlich und lehnt auch ab. Trotzdem passieren diese Dinge im Kopf gegen die man sich nicht wehren kann.

Der Spruch ist schon Richtig, wer viel Gelegenheit hat, hat auch viel Versuchung.
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Nein ,ist er nicht für jeden.

Warum müsst ihr das denn jedem überstülpen?

Demisexuelle ,zB. Empfinden da oft ganz anders.
Die werden auch nicht gezwungen ,Demisexuell zu sein.

Die suchen weder Gelegenheiten , noch den schnellen Kick/Fick, und auch keine Abwechslung.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Klar gilt es nicht für jeden, aber ich massiere täglich ca. 2 Männer und die erzählen mir so einiges beim Vorgespräch. Und nur wenige berichten, sie seien bis jetzt immer treu gewesen. Also ein Puff Besuch gab es meistens schon. (nicht alle Männer sind so, aber von denen die zu mir in die Massage kommen, berichten das viele).

Gestern rief mich einer an (56j.) und sagte: "Ich halte es nicht mehr aus, meine Frau die jünger als ich ist will schon lange keinen Sex mehr. Wenn ich sie frage sagt sie immer: "Die Hormone. Ich bin in der Menopause und habe einfach keine Lust mehr. Geh doch ins Puff, wenn Du unbedingt noch Sex willst!"

Da 2/3 der Beziehung sonst gut ist und "nur" der Sex fehlt, wolle er sich aber nicht von ihr trennen und deshalb sei er jetzt nach einer Lösung ausser Haus. Im Puff sei er schon paar mal gewesen, das hätte es aber nicht gebracht, nun wolle er eine sinnlich-erotische Tantra Massage ausprobieren... davon verspricht er sich ein gutes Gespräch über seine Probleme, Zärtlichkeit, Nähe usw., also mehr als nur den reinen Sex im Puff. Nicht jedem geht es nur ums Reinstöpseln bei einer Frau.

Der hat nun wirklich oft versucht mit seiner langjährigen Ehefrau zu reden, aber es bringt nichts.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein ,ist er nicht für jeden.

Warum müsst ihr das denn jedem überstülpen?

Demisexuelle ,zB. Empfinden da oft ganz anders.
Die werden auch nicht gezwungen ,Demisexuell zu sein.

Die suchen weder Gelegenheiten , noch den schnellen Kick/Fick, und auch keine Abwechslung.

Klar nicht für jeden, aber für viele. Es wird hier nicht jedem übergestülpt. Es gibt für alles immer auch andere die es wieder anders haben. Wenn du das als Maßstab zur Kritik nimmst, dann kritisiere bitte alle Beiträge, auch deine eigenen da es bei jeder Aussage auch wieder welche gibt die es anders haben.
Zitat von *********vers:
Der hat nun wirklich oft versucht mit seiner langjährigen Ehefrau zu reden, aber es bringt nichts.

Jede(r) muss für sich selbst herausfinden, wann es Zeit ist zu gehen.
Aber den meisten fehlt einfach der Mumm dazu, daher belügen sie sich lieber selbst.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von *********vers:
Klar gilt es nicht für jeden, aber ich massiere täglich ca. 2 Männer und die erzählen mir so einiges beim Vorgespräch. Und nur wenige berichten, sie seien bis jetzt immer treu gewesen. Also ein Puff Besuch gab es meistens schon. (nicht alle Männer sind so, aber von denen die zu mir in die Massage kommen, berichten das viele).

Gestern rief mich einer an (56j.) und sagte: "Ich halte es nicht mehr aus, meine Frau die jünger als ich ist will schon lange keinen Sex mehr. Wenn ich sie frage sagt sie immer: "Die Hormone. Ich bin in der Menopause und habe einfach keine Lust mehr. Geh doch ins Puff, wenn Du unbedingt noch Sex willst!"

Da 2/3 der Beziehung sonst gut ist und "nur" der Sex fehlt, wolle er sich aber nicht von ihr trennen und deshalb sei er jetzt nach einer Lösung ausser Haus. Im Puff sei er schon paar mal gewesen, das hätte es aber nicht gebracht, nun wolle er eine sinnlich-erotische Tantra Massage ausprobieren... davon verspricht er sich ein gutes Gespräch über seine Probleme, Zärtlichkeit, Nähe usw., also mehr als nur den reinen Sex im Puff. Nicht jedem geht es nur ums Reinstöpseln bei einer Frau.

Der hat nun wirklich oft versucht mit seiner langjährigen Ehefrau zu reden, aber es bringt nichts.

Ich habe ( der Mann von uns ), ca 30 Arbeitskollegen. Mit einigen ist man sehr eng, bei anderen kann man es sehr gut abschätzen da zum Teil über 20 Jahre im gleichen Betrieb. Bei gut 2/3 weiss ich das sie schon mal fremd gegangen sind, wenn man als Maßstab nimmt sie hatten Sex mit einer anderen Person während sie mit einer anderen liirt sind. Dem restlichen 1/3 bei denen ich es nicht genau weiss, traue ich es ihnen durchaus zu.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Zitat von *********vers:
Der hat nun wirklich oft versucht mit seiner langjährigen Ehefrau zu reden, aber es bringt nichts.

Jede(r) muss für sich selbst herausfinden, wann es Zeit ist zu gehen.
Aber den meisten fehlt einfach der Mumm dazu, daher belügen sie sich lieber selbst.

So, wie die Männer mir berichten will die Frau gar nicht die Trennung, Scheidung, sie will einfach nichts davon hören. Die ist froh, wenn es eine Andere (z.B. Prostituierte) erledigt. So nach dem Motto "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!"

Auch ich finde es nicht gut, wenn man nur noch als platonische Kollegen eine Wohngemeinschaft teilt, aber viele wollen das so weiterziehen aus finanziellen Gründen, wegen den Kids usw.

Viele Frauen wollen also gar keine Trennung, auch wenn sie wissen, dass ihr Göttergatte regelmässig ins Puff geht!
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Und trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie die reagieren würde, obwohl sie keinen Sex mehr will, wenn sie früher als geplant vom Wanderurlaub mit Freundinnen heimkäme und ihren Göttergatten "in flagranti" mit einer anderen im Bett erwischen würde. Was würde sie in dem Moment tun?
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Zitat von *********vers:
Der hat nun wirklich oft versucht mit seiner langjährigen Ehefrau zu reden, aber es bringt nichts.

Jede(r) muss für sich selbst herausfinden, wann es Zeit ist zu gehen.
Aber den meisten fehlt einfach der Mumm dazu, daher belügen sie sich lieber selbst.

Das hat sehr oft nichts mit Mumm zu tun. Haus, Kinder, Vermögen, eigener Betrieb, familiäre Zwänge und oft die Tatsache das man den Partner einfach liebt, aber der Sex findet nicht mehr statt. Ungewollt, gewollt, tolleriert, what ever.
Warum also soll man sich von einem Menschen trennen den man liebt, nur wenn die sexuellen Bedürfnisse nicht mehr aufeinander passen. Das gibt es sehr oft.
Sex und Liebe, schön wenn beides toll ist in einer Beziehung, leider laufen die Entwicklungen oft über die Jahre in unterschiedliche Richtungen. Die Liebe bleibt aber der Sex lässt nach. Auch ist der Sex oft noch sehr geil aber er oder sie kann den anderen einfach nicht mehr lieben. Das sind dann die welche sich trennen, aber bei nächster Gelegenheit wieder miteinander in die Kiste steigen weil der Sex sehr geil war.
Die Menschen lassen sich nun mal nicht in Muster einteilen. Jeder Geck ist anders....
Zitat von *********vers:
"Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!"

Ist so.
Daher verstehe ich die ganzen moralinsauren Reichsbedenkenträger nicht, die hier ständig dazu raten, "die Beziehung zu öffnen", die Frau (gegen ihren Willen) zu einem gemeinsamen Besuch eines Swingerclubs zu überreden usw., usf..
Was ist das denn alles für ein Blödsinn?
Leben und leben lassen - niemand ist des anderen persönliches Eigentum! (Jedenfalls nicht in unserer Gesellschaft.)
Zitat von **********ets69:
Jeder Geck ist anders....
Hierzu hast Du meine volle Zustimmung.

Aber gerade darum ist es doch völlig paranoid, zu glauben, die einzige Lösung bestünde in lebenslanger Monogamie, auch wenn der Leidensdruck noch so groß ist.
Zitat von *********vers:
Und trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie die reagieren würde, obwohl sie keinen Sex mehr will, wenn sie früher als geplant vom Wanderurlaub mit Freundinnen heimkäme und ihren Göttergatten "in flagranti" mit einer anderen im Bett erwischen würde. Was würde sie in dem Moment tun?

Wenn ER so blöd ist und es mit der Geliebten im heimischen Ehebett treibt, kann das vielleicht passieren. *traenenlach*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Zitat von *********vers:
"Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!"

Ist so.
Daher verstehe ich die ganzen moralinsauren Reichsbedenkenträger nicht, die hier ständig dazu raten, "die Beziehung zu öffnen", die Frau (gegen ihren Willen) zu einem gemeinsamen Besuch eines Swingerclubs zu überreden usw., usf..
Was ist das denn alles für ein Blödsinn?
Leben und leben lassen - niemand ist des anderen persönliches Eigentum! (Jedenfalls nicht in unserer Gesellschaft.)

Also ich finde Beziehung "öffnen" und Swingerclub Besuche können eine gute Alternative sein zur definitiven Trennung, aber es ist nicht für jeden. Zum Beispiel wenn die Kinder noch klein sind, finde ich solche Kompromisse gut, denn die leiden unter einer Trennung mehr als die Eltern. Bis die Kids 18j. sind finde ich noch gut, wenn man versucht sich zusammen zu raufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.