Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2439 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔24
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junggesellinnenabschied im Swingerclub

Junggesellinnenabschied im Swingerclub
Ich habe woanders gerade von einem Mädelspolterabend in einem Swingerclub gelesen. Klingt verlockend. Neugierig wäre ich selbst und ein paar meiner Freundinnen auch, wie es dort so zugeht. Ein Polterabend ist dafür ja der perfekte Vorwand, so ein Lokal zumindest kurz zu besuchen ... *zwinker*

Hat das jemand hier schon gemacht? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
****tte Frau
23.789 Beiträge
Hm, erscheint mir irgendwie unlogisch.

Ein Polterabend ist doch die Veranstaltung, auf der die geladenen Freund/innen des Hochzeitspaares viel Geschirr zum Glück des angehenden Ehepaares zerdeppern und eine Menge alkoholhaltiger Getränke auf das Paar zu sich nehmen. Das kann ich mir in einem Swingerclub nur schwerlich vorstellen und würde mit der Besetzung "nur Frauen" irgendwie den Sinn eines Polterabends nicht erfüllen.

Bist du sicher, dass Polterabend gemeint war oder vielleicht doch eher Junggesellinnenabscheid ? Letzterer würde für mich zumindest vom Setup mehr Sinn machen.

LG
lynette
*****350 Frau
104.533 Beiträge
*floet*
*******liss Frau
1.510 Beiträge
Auch die Braut kann da, sofern sie will, mit GV rechnen *lol*
Ist dann nur prickelnd, sollte sie je mit dem frisch angetrauten da auftauchen und man sich lebhaft und auch in Worten an sie erinnert.
Was natürlich sicher gut sein kann, wenn für den entsprechenden Abend der ganze Club angemietet wird, dann weiß man, wer da ist. Sollte man aber lange vorher anfragen, denn es gibt Abende, da gibt kein Club seine Räumlichkeiten für ein privates Event her.
*****350 Frau
104.533 Beiträge
Im Swingerclub...wird gefickt..
Polterabend und Junggesellen (innen)abschied?
Oh jeh...wer es mag..
Ein toller Start in eine Ehe???
Jeder wie er mag...
*******liss Frau
1.510 Beiträge
Kommt ja drauf an, was man mit dem Betreiber abmacht und ob man da jewtzt nur mit den Mädels hingeht z.B.
Wissen sollte der Bräutigam schon, dass die Damen in einem Club unter sich feiern.

Und macht euch mal nichts ins Hemd. Wenn Männer das feiern, sind nic ht selten Stripperinnen, oft sogar benutzbare Stripperinnen bestellt oder man geht direkt in ein entsprechendes Haus.

Ich weiß, dass schon Paare in einem Club die Hochzeitsfeier hatten, weil betreiberseitlich alles fantastisch organisiert werden konnte. Es ist dann sicher eine Preisfrage, an welchem Tag der Club zur Verfügung gestellt werden kann
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Für was heutzutage ein Swingerclub herhalten soll, für Ehe und Beziehungsrettung, als günstige Alternative zum Hotel für Paare die nicht aneinander gebunden sind, als günstige Versorgungsstation für Geiz ist Geil Leute statt Gastro, Bar und Sauna und und und. Im Grunde alles Themenverfehlungen znd der Sinn des Clubs geht zügig verloren.
*******liss Frau
1.510 Beiträge
Kein Club SOLL ...
Clubs sind keine Zwangsfickräumlichkeiten
Gäste, die das denken, gehen oft recht enttäuscht wieder heim.
Der Teil der Herren, der denkt, Frauen sind da nur, weil sie in jedem Fall und undifferenziert von jemandem durchgezogen werden wollen ... die gibt es, sie sind ein Albtraum *augenzu*

Männlein und Weiblein, die denken, alles was da rumläuft, wird früher oder später an dem Abend GV haben ...die irren gewaltig.

Unpassend finde ich da Paare, die grundsätzlich ihr Schlafzimmer dort hin verlegen .... wozu?
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Einen Polterabend kann ich mir aus den von @****tte beschriebenen Gründen nicht vorstellen.

Einen JGA würde ich dort nicht erleben wollen - weder als Teil von Team Braut noch als normaler Gast.

Wenn ich mir, als normaler Gast, eine gröhlende Damentruppe, im schlimmsten Fall noch wooo!-girls, vorstelle, vergeht mir direkt die Lust. Wenn mir dann noch Bauchladen/Spielmäßig etwas untergeschoben werden soll... Sorry, aber no way. Da ist der Abend gelaufen.

Als Teil von Team-Braut muss man sich bewusst sein, dass man sich auch ohne Sex zu haben Gedanken zu einem Cluboutfit machen muss, ggf. angesprochen oder auch angefasst wird, selbst wenn man das so nicht wollte und ihr euch als Freundinnen nackt seht. Nicht jeder kann das. Was macht ihr, wenn euch kein Mann gefällt? Dort sind ganz normale Menschen, mit ganz normalen Körpern. Dort findet man nicht ausschließlich Gym-Ratten. Wer darf was mit anderen machen? Habt ihr abgeklärt, was davon später nach außen sickern darf?

Das sind nur einige der Gründe, warum ich persönlich nicht dafür wäre.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Haben mal ein Paar kennengelernt, die nach der Trauung in den Club gefahren sind und dort zu zweit gefeiert haben. Die Familie wurde nach dem Kaffee nach Hause geschickt, weil die beiden speziell feiern wollten.
Zitat von ****tte:
Hm, erscheint mir irgendwie unlogisch.

Ein Polterabend ist doch die Veranstaltung, auf der die geladenen Freund/innen des Hochzeitspaares viel Geschirr zum Glück des angehenden Ehepaares zerdeppern und eine Menge alkoholhaltiger Getränke auf das Paar zu sich nehmen. Das kann ich mir in einem Swingerclub nur schwerlich vorstellen und würde mit der Besetzung "nur Frauen" irgendwie den Sinn eines Polterabends nicht erfüllen.

Bist du sicher, dass Polterabend gemeint war oder vielleicht doch eher Junggesellinnenabscheid ? Letzterer würde für mich zumindest vom Setup mehr Sinn machen.

LG
lynette

Ah sorry, Sprachbarriere: gemeint ist ein Junggesellinnenabschied, auf österreichisch Polterabend, der zumindest hierzulande ohnehin immer auch erotisch aufgeladen ist, aber halt meist nur im konservativ zulässigen Rahmen. Warum also nicht den Rahmen etwas ausweiten, so die Idee zumindest.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ***95:
Ah sorry, Sprachbarriere: gemeint ist ein Junggesellinnenabschied, auf österreichisch Polterabend

Ich hab mal den Titel angepasst, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen. *g*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
**C Mann
12.145 Beiträge
...sind Polterabend und Jungesell*innen Abschied nicht 2 verschiedene Veranstaltungen?
Männern feiern den JGA ja gerne in einem Striplokal mit Table-Dance. Die Mädels buchen
dagegen gerne auch ein oder zwei Male-Stripper. Aber ein Polterabend im Swingerclub, wo
auch Teile der Familie teilhaben können, fände ich jetzt nicht unbedingt passend...
Währe für uns der beste Ort für sowas
Es sind dann nur diejenigen dabei die nicht verklemmt sind und ihrem Partner auch ein bisschen Freiheit gönnen.
Wir sind seit einigen Jahren verheiratet und genießen unseren Freiraum auch auf sexueller Ebene. Wir sind regelmäßig solo unterwegs und nicht nur zum Kaffeetrinken.
Und was gibt es Schöneres wenn der andere auch einmal Spaß hat.
Zur TREUE gehört vielmehr als Sex
****769 Frau
2.327 Beiträge
Ich kenne es so, dass ein Paar mal seine Hochzeit im Club nachgefeiert hat, aber als eigenes Event, mit Swingefreunden usw., weil sie sich im Club kennengelernt haben *g*
Aber ob die Atmosphäre, die Stimmung, Mädels zusagt, die noch nie einen Club von innen gesehen haben..weiß nicht *nachdenk* ..also ich war bei meinem ersten Clubbesuch damals erstmal etwas überfordert *lach*
Kommt drauf an, welche Beziehung sie führen. Wenn Sex mit anderen Generell erlaubt ist. Des Weiteren fände ich es persönlich sehr stöhnend, wenn eine nur schauende Truppe Frauen im Swingerclub Party machen, das ist doch keine Disco. ☺️
*********8107 Mann
5 Beiträge
Zitat von ***95:
Zitat von ****tte:
Hm, erscheint mir irgendwie unlogisch.

Ein Polterabend ist doch die Veranstaltung, auf der die geladenen Freund/innen des Hochzeitspaares viel Geschirr zum Glück des angehenden Ehepaares zerdeppern und eine Menge alkoholhaltiger Getränke auf das Paar zu sich nehmen. Das kann ich mir in einem Swingerclub nur schwerlich vorstellen und würde mit der Besetzung "nur Frauen" irgendwie den Sinn eines Polterabends nicht erfüllen.

Bist du sicher, dass Polterabend gemeint war oder vielleicht doch eher Junggesellinnenabscheid ? Letzterer würde für mich zumindest vom Setup mehr Sinn machen.

LG
lynette

Ah sorry, Sprachbarriere: gemeint ist ein Junggesellinnenabschied, auf österreichisch Polterabend, der zumindest hierzulande ohnehin immer auch erotisch aufgeladen ist, aber halt meist nur im konservativ zulässigen Rahmen. Warum also nicht den Rahmen etwas ausweiten, so die Idee zumindest.


Ich würde sagen du schreibst uns einfach wann und wo ihr seit 😏 geniale Idee
*****eal Mann
1.835 Beiträge
Wenn alle beteiligten Damen sowieso swingen/sexuell offen sind und die etwaigen Partner kein Problem damit haben. Wieso nicht?

Klingt weit weniger peinlich und primitiv als so mancher Junggesellinnenabschied den ich sonst so miterlebt habe.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es gut angkommt, bei einer Clubveranstaltung im erotischen Rahmen eine horde Mädels lautschreiend mit einer Polonaise in komischen Kostümen einen Singerclub aufzumischen.
*troet*
Wenn es nur darum geht etwas außergewöhnliches zu sehen, finde ich es persönlichvals Themaverfehlung. Wenn alle Teilnehmerinnen und deren Partner damit einverstanden sind, dass es an diesen Ort geht und sich darauf eingelassen wird, was dort üblich ist, wird es sicher ein toller Abend. Vor allem bleibt der dicke Schädel am nächsten Morgen aus, da dort ja nicht alles an Alkohol in den Koof geschüttet wird, was mit aller Gewalt rein passt. Gut überlegen ob wirklich alle und vor allem auch die Partner damit kein Problem haben, dann wird es sicher ein toller Abend. Wie auch immer die Entscheidung ausfällt, alles Gute und viel Vergnügen.
**********rello Mann
2.386 Beiträge
Hier werden die Begriffe Polterabend und Junggesellinnenabschied irgendwie wild gemixt.
*******ple Paar
438 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Kommt drauf an, welche Beziehung sie führen. Wenn Sex mit anderen Generell erlaubt ist. Des Weiteren fände ich es persönlich sehr stöhnend, wenn eine nur schauende Truppe Frauen im Swingerclub Party machen, das ist doch keine Disco. ☺️

...stöhnend...geil!
Zitat von **********rello:
Hier werden die Begriffe Polterabend und Junggesellinnenabschied irgendwie wild gemixt.

In Österreich heißt wohl JGA Polterabend
Zitat von *******ple:
Zitat von *******eyn:
Kommt drauf an, welche Beziehung sie führen. Wenn Sex mit anderen Generell erlaubt ist. Des Weiteren fände ich es persönlich sehr stöhnend, wenn eine nur schauende Truppe Frauen im Swingerclub Party machen, das ist doch keine Disco. ☺️

...stöhnend...geil!

😀
*******ant Frau
28.134 Beiträge
Ich finde die Idee ganz witzig.
Und ich finde auch, dass manchen SCs ein bisschen Party "wider den heiligen Ernst" ganz gut tun würde.
Klar habe auch ich Bilder von Bauchläden und Polonaisen im Kopf, finde ich persönlich aber verschmerzbar-
solange nicht durchgehend gekreischt wird.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.