Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Massage mit ganz viel Öl12
Ok, ich habe eine Fantasie und zwar: Ich möchte eine Frau massieren…
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra Massage? Empfehlungen für Hamburg/SH?
Moin, wer hat schon Erfahrungen mit Tantra Massagen / Paar-Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?

Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ihr lieben *g*

Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Habt ihr schon welche Dammwln können ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Tantra Studio oder einer Tantra massieren aus dem joy Club *g*
Ich freue mich auf eure antworten
Ich hatte am 19.05 meine erste Tantramassage bei @********unst , das kann ich nur jeden empfehlen , es ist toll . Das werde ich auf jeden Fall wiederholen und dann auch wieder bei ihm .
Es gab im Vorfeld eine sehr gute Unterhaltung zum Kennenlernen, was Tantra überhaupt ist , was passiert und was ich mir wünsche, und es wurde im forfeld geklärt ob es Bereiche giebt wo ich nicht berührt werden möchte .
Ich konnte mich sehr gut entspannen und genießen .
Ich bin immernoch total angetan von der Art der Berührung mit so viel Liebe und Respekt, einfach toll .
Zitat von ****io:
Ich hatte am 19.05 meine erste Tantramassage bei @********unst , das kann ich nur jeden empfehlen , es ist toll . Das werde ich auf jeden Fall wiederholen und dann auch wieder bei ihm .
Es gab im Vorfeld eine sehr gute Unterhaltung zum Kennenlernen, was Tantra überhaupt ist , was passiert und was ich mir wünsche, und es wurde im forfeld geklärt ob es Bereiche giebt wo ich nicht berührt werden möchte .
Ich konnte mich sehr gut entspannen und genießen .
Ich bin immernoch total angetan von der Art der Berührung mit so viel Liebe und Respekt, einfach toll .

Vielen Dank für die Antwort *g*
Sehr schön das freut mich das du so gute Erfahrungen damit gemacht hast *g*
Ich würde aber eine Masseurin bevorzugen:)
Bestimmt auch gut , aber warum ? Beim Tantra geht es nicht um Sex !
****656 Mann
6.719 Beiträge
Es geht um's Gefühl dabei.... Vom einem Mann würde es sich anders anfühlen, als von einer Frau massiert zu werden...
Mein Gedanke als Hetro dazu....
****i65 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****io:
Ich hatte am 19.05 meine erste Tantramassage bei @********unst , das kann ich nur jeden empfehlen , es ist toll . Das werde ich auf jeden Fall wiederholen und dann auch wieder bei ihm .
Es gab im Vorfeld eine sehr gute Unterhaltung zum Kennenlernen, was Tantra überhaupt ist , was passiert und was ich mir wünsche, und es wurde im forfeld geklärt ob es Bereiche giebt wo ich nicht berührt werden möchte .
Ich konnte mich sehr gut entspannen und genießen .
Ich bin immernoch total angetan von der Art der Berührung mit so viel Liebe und Respekt, einfach toll .

Vielen Dank für den Tipp mit Berührkunst. Das hört sich sehr vielversprechend an. Ist zwar etwas weit weg von mir, aber man kann alles planen... und wo es jetzt das 9 € Ticket gibt.. 😉😉👍
Hallo und Guten Morgen @****656 .
Ich habe mich mit einen Mann unterhalten der Hetro ist und auch er hat gesagt das das bei der Tantramassage absolut keine Rolle spielt , man muß sich halt nur darauf einlassen können und wollen .
Vielen Dank für den Tipp mit Berührkunst. Das hört sich sehr vielversprechend an. Ist zwar etwas weit weg von mir, aber man kann alles planen... und wo es jetzt das 9 € Ticket gibt.. 
Ja *genau*
*sorry* ich weiß nicht wie das geht mit dem spiegeln einer Nachricht *nixweiss*
****656 Mann
6.719 Beiträge
@****io

Jeder empfindet da halt anders.... *nixweiss*
*****411 Frau
213 Beiträge
@****io einfach auf das Häkchen rechts über dem Datum und Uhrzeit klicken. Dann geht ein Fenster auf, wo Du auf " Beitrag zitieren " klicken musst. Darunter schreibst du dann Deinen Kommentar oder Antwort🤗
Ja das stimmt, es geht nicht um Sex aber dennoch würde ich mich unwohl fühlen.
Zitat von *****411:
@****io einfach auf das Häkchen rechts über dem Datum und Uhrzeit klicken. Dann geht ein Fenster auf, wo Du auf " Beitrag zitieren " klicken musst. Darunter schreibst du dann Deinen Kommentar oder Antwort🤗
Super Danke schön, schönen Abend noch . *knicks*
*****411 Frau
213 Beiträge
Zitat von ****io:
Zitat von *****411:
@****io einfach auf das Häkchen rechts über dem Datum und Uhrzeit klicken. Dann geht ein Fenster auf, wo Du auf " Beitrag zitieren " klicken musst. Darunter schreibst du dann Deinen Kommentar oder Antwort🤗
Super Danke schön, schönen Abend noch . *knicks*

sehr gerne und Danke gleichfalls 🤗
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?

Wir hatten bisher Tantra-Massagen oder Massagen mit Tantra-Elementen nur im Rahmen von JC-Treffen mit anderen Paaren. Im Studio waren wir noch nicht.

Ob mit oder ohne Tantra - Massagen sind immer etwas sehr sinnliches. Wenn man die Wahl hat, empfehlen wir gleichgeschlechtlich - das gibt noch mal einen großen extra Reiz, auch dann, wenn man eher hetero ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.