Profilbild

Beruehrkunst

25541 Brunsbüttel

Beruehrkunst

Brunsbüttel
Wellness & Tantra

Beschreibung

Baum des Lebens

Anfassen ist einfach. Berühren ist eine Kunst.

Hallo
Ich bin zertifizierter Tantramasseur und möchte dir, mit dieser Dienstleistung, die wunderbare Welt der Gefühle, des Spürens von sinnlichen Berührungen und der emotionalen Heilung geben.
Dir gehört meine ganze hingebungsvolle Aufmerksamkeit.
Ich verfolge keine weiteren Absichten als dir, mit der Tantramassage, gutes zu tun.

Die von mir angebotene Tantramassage entspricht den Richtlinien der klassischen Tantramassage gemäß Tantramassage-Verband. Neben der Tantramassage bin ich zertifiziert in weiteren unterschiedlichen Wellnessmassagen.

Besuch gerne auch meine Website, die du unter beruehrkunst.com findest. Dort ist auch detailliert die Tantramassage beschrieben.

- Zu einem Termin darfst du gerne eine Begleitung mitbringen.

- Wenn du mich vorher kennenlernen möchtest, dann treffe ich mich gerne mit dir und wir sprechen uns per Zoom oder WA.

- Du hast eine Behinderung? Wir finden sicher gemeinsam einen Weg, wie du eine Tantramassage genießen kannst.

- Du hast Gewalt erfahren? Ich biete dir mit meiner Tantramassage und meiner Empathie die Möglichkeit, deinen Körper wieder besser zu spüren und zu akzeptieren. Wieder zu dir selbst zu finden und dich als wertvollen und liebenswerten Menschen zu empfinden. Voraussetzung ist, dass du bereit bist, wieder Nähe zu versuchen.

- Du hast eine weite Anreise oder möchtest die Tiefenentspannung nach der Massage noch ausgiebig genießen? Ich biete dir mit der Tantra-Reise-Kombi die Möglichkeit, eine Tantramassage mit einer Übernachtung vor Ort zu verbinden. Ein Kurzurlaub direkt am Nord-Ostseekanal und Nordseenähe.

- Ich kann dir den Einsatz von tibetischen Klangschalen während der Tantramassage auf deinem Körper anbieten. Inclusive Klangbad, in der Nachfühlphase nach der Massage, zur totalen Entspannung.

- Ihr seid mehrere Personen, die sich eine Tantramassage wünschen? Sehr gerne. Ich komme zu euch oder ihr zu mir, auch möglich mit Übernachtung. Ich reise auch längere Strecken zu euch.

Viele weitere Informationen findest du auf meinen Joy-Homepages und auf meiner Website.
Wünsche? Fragen? Es gibt nichts peinliches oder unangebrachtes. Schreib mich gerne an. Ich antworte immer, offen und ehrlich.
Termine von Montags bis Sonntags.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

GanzkörpermassageHausbesucheLingam-MassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Beruehrkunst
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
25541 Brunsbüttel
beruehrkunst@gmx.de

Öffnungszeiten Beruehrkunst

Termine nach Absprache.
Website: www.beruehrkunst.com

Gayfriendly

Über mich:

Ich bin 53j., 1,7m groß und wiege 72Kg. Ich bin Sternzeichen Steinbock, Moderator der Gruppen "Kuscheltherapie" und "Westkuestenfreunde" und gegen Corona geimpft & geboostert.

In Seelenpartnerschaft mit Monika
"Siehst du den Vollmond, rund und schön,
so werd auch ich zum Himmel sehen.
So weit entfernt und doch so nah,
Seelenband ganz wunderbar.
In mein Herz das Universum schrieb:
Ich hab dich lieb."

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Beruehrkunst

Brunsbüttel
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
5.0 von 5
15 Bewertungen
198x Gefällt mir
8.475 Besucher