Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Harnröhren-Sounding12
Da die meisten Beiträge älterer Natur sind starte ich mit diesem…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Saugdüse im Whirlpool

Orgasmus durch Saugdüse im Whirlpool
Hat schon mal jemand von euch (vermutlich Mann) folgendes ausprobiert:

Ihr kennt doch alle diese Düsen im Whirlpool. Vermutlich haben sich viele davon bereits zum Orgasmus sprudeln lassen. Doch es geht noch einen Schritt weiter: Wenn man sich den Whirlpool genauer anschaut, findet man dort oft auch ein oder mehrere Ansauggitter. Diese sind oft nur mit einer kleinen Kreuzschraube befestigt. Wenn man diese nun mit einem Schraubenzieher löst, kommt eigentlich immer ein Absaugloch dahinter zum Vorschein. Dieses Loch hat dabei die perfekte Größe für den männlichen Penis. Jetzt kann man sich ultimativ verwöhnen lassen. Die Saugkraft ist meist sehr stark und man muss etwas aufpassen, aber der Orgasmus kommt meist innerhalb einer Minute. Das Absaugen von Sperma ist ebenfalls kein Problem: man schießt einfach nochmal in das offene Loch hinein. Am Ende sollte man nur das Gitter wieder festmachen, sonst könnte es Ärger geben. Private Whirlpools haben ihren Reiz.

Also. Hat das jemand bereits ausprobiert oder bin ich damit alleine in der Welt? *ggg*
****s73 Frau
636 Beiträge
So haben es Männer gemacht bevor es Sexspielzeuge gab. Das ist sowas von 80s.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Da hat er noch als Quark im Schaufenster gelegen, @****s73.
Verstehe nicht, weshalb ihr das jetzt so "bähbähbäh, trallallaa" ätsch, kenn ich schon läääängst, fast beleidigend, kommentieren musstet. *nein*
Alles gut *zwinker* hab es nicht so aufgefasst. Ich wollte nur Mal wissen, wer es vielleicht kennt. Tatsächlich findet man nichts dazu im Netz. Die Düsen, ja, das kennt jeder
...
******wen Frau
15.485 Beiträge
Die Absaugvorrichtungen in Pools und Bädern bergen ein enormes Verletzungsrisiko. Etliche Unfallopfer haben dadurch Gliedmaßen oder das Leben verloren. Nie im Leben würde ich da freiwillig etwas von mir reinstecken.
****ni Frau
842 Beiträge
🤦🏼‍♀️
Tralala, das sind die Geschichten für jedes Rettungsdienst/Feuerwehrfest 🙂🤪
*******uld Mann
1.846 Beiträge
Zitat von ******wen:
Die Absaugvorrichtungen in Pools und Bädern bergen ein enormes Verletzungsrisiko. Etliche Unfallopfer haben dadurch Gliedmaßen oder das Leben verloren. Nie im Leben würde ich da freiwillig etwas von mir reinstecken.
Genauso, wie es bei vergleichbaren Dingen genauso gefährlich werden kann: Staubsauger.
Da geht es zwar (üblicherweise) um Luft statt Wasser, aber da wird es vermutlich auch schon einige behandlungsbedürftige Zwischenfälle gegeben haben.
Also auch da besser Finger (und alles andere) davon weg, wo sie nicht hin sollten.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also ich hätte da auch viel zu viel Angst, dass da was schwer verletzt wird oder abgetrennt wird, die gitter sind ja nicht ohne Grund davor.
Da würde ich als Kerl lieber in eine Taschenmuschi Geld investieren, als zu riskieren, das beste Stück zu verletzen.
****s73 Frau
636 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Da hat er noch als Quark im Schaufenster gelegen, @****s73.
Verstehe nicht, weshalb ihr das jetzt so "bähbähbäh, trallallaa" ätsch, kenn ich schon läääängst, fast beleidigend, kommentieren musstet. *nein*

Ich muss nicht alles bejaen und gut finden was auf dieser Plattform gepostet wird. Und wenn man sich dazu auch noch ziemlich weh tun kann und diese Peinlichkeit vielleicht auch dem Arzt in der Notaufnahme erklären muss. Zudem gibt es heute eine Menge Spielzeuge um seinen Trieb zu befriedigen, bevor Mann seinen Schniedel irgendwo reinstecken, wo er nichts zu suchen hat. Aber sogar die Folgen einer solchen Handlung muss man erklären, weil sich so mancher keine Gedanken darüber macht.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
<So haben es Männer gemacht bevor es Sexspielzeuge gab. Das ist sowas von 80s.>


Was soll dann dieser Kommentar?
*******k56 Mann
131 Beiträge
Ich wäre Vorsichtig. Beim Staubsauger gab es den Morbus Kobold. Kobold ein Staubsauger Model bei dem Männer die Saugeirkung nutzen wollte, bei zuviel Erfolg hat der Rotor den Spass vorzeitig beendet.

Eine Weichteilverletzung möchte ich nicht riskieren. Das macht definitiv mir keinen Spass. 😉
******ard Mann
237 Beiträge
Ohne Gurt autofahren gibt auch einen Abzug bei den Versicherungsleistungen. *nene*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich habe an den Saugdüsen schon öfter eine Lady gefickt- weil sehr stimulierend der Wasserdruck....den Schwanz da reinzustecken würde ich ja keinesfalls...da kann viel passieren (wie beim Staubsauger bekanntlich auch *zwinker* )!!!!!
****ia Mann
578 Beiträge
Zitat von ****s73:
So haben es Männer gemacht bevor es Sexspielzeuge gab. Das ist sowas von 80s.

Ich habe die 80s erlebt, habe aber weder damals noch heute an einer Saugdüse sexuelle Erfahrungen gemacht.
Ich kenne auch keinen, der das jemals versucht hat; davon abgesehen wäre mir das auch zu gefährlich.
******y58 Mann
22 Beiträge
*umfall* ,....auf Ideen kommen hier manche Männer......
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Staubsauger hab ich schon mal probiert...

passte nicht ins Rohr *nixweiss*
****a68 Frau
70 Beiträge
@*********t_23

Wie Du in Deinem Post schreibst, nimmst Du wohl an, dass das abgesaugte Wasser ins Abwasser fließst. Das ist ein Irrtum.
Die Funktionsweise eines privaten (kleinen) Whirlpools: In der Wanne wird das Wasser mithilfe einer Pumpe oder eines Gebläses angesaugt und dann über mehrere Einlaufdüsen und unter Druck nach Belieben mit Luft gemischt und dann wieder in die Wanne über kleine Wirbeldüsen abgegeben.

Es ist also ein Kreislauf. Es fließt immer wieder das abgepumpte Wasser über die Düsen in die Wanne zurück. Erst beim Ablassen des Beckens geht es in die Kanalisation und in den Schläuchen zu den Düsen bleibt vermutlich Wasser zurück.

Mahlzeit!
*******ant Frau
27.194 Beiträge
*haumichwech*
Ich ahnte es.
"Soll ja gut für die Haut sein", wie es immer so schön heißt.
*******iel Mann
638 Beiträge
Als wir noch einen Pool hatten, habe ich gerne viel Zeit vor den Auslassöffnungen verbracht. In der richtigen Position am Rand bequem abgestützt war das ein Garant für einen schnellen und sehr heftigen orgasmus. Aber ihn irgendwo reinstecken, wo etwas angesaugt wird…..nein danke!
*****ade Mann
292 Beiträge
Erst Mal... Dafür gibt's Chlor. wer sich davor ekelt, daß Körpersäfte im Wasser schwimmen geht besser nicht ins Schwimmbad.

Bin ein Kind der 80 er und hab sehr schöne Erinnerungen an die Düsen. Die Ansaugöffnungsgeschichte hab ich noch nicht erlebt.

Gefährlich wird sowas erst wenn die Pumpe in Penisreichweite installiert ist. Eher nicht der Fall.
Eher gefährlich wird es wenn der Öffnungsdurchmesser klein ist und der Schwanz Grad so rein passt. Dann kanns passieren das man ihn nicht mehr oder nur unter Schmerzen raus-bekommt. Das weiß ich aufgrund meines technisch physikalischen Sachverstandes und einem Staubsauger Experiment *traenenlach* Der hat aber n Schalter.

Und was heißt hier eigentlich.... was Männer sich so alles einfallen Lassen????
Hab genug von Frauen gelesen und erlebt die sich alles was nicht niet und nagelfest ist unten rein stecken. Also bitte, fair bleiben und machen lassen.
*******694 Mann
415 Beiträge
Orgasmus durch saugduse im Whirlpool, könntest schon vorkommen.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Heute sah ich eine Frau in einem Einzelwhirlpool in einer Saunalandschaft. Von meiner Liege in Sichtweite sah ich, wie ihr irgendwann die Augen zugefallen sind, der Mund aufgegangen ist, und ihr Körper mehrfach rhythmisch zu zucken begann. Als ich später augenzwinkernd meinte "Das muss sehr entspannend gewesen sein" antworte sie "Ohja. Das könnte ich stundenlang machen" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.