Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechteste Musik beim Sex

*****eal Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Schlechteste Musik beim Sex
Es gab bereits einige Threads zum Thema ob man Musik beim Sex höre und welche Musik die Beste für ein Schäferstündchen wäre.


Was ich nicht gefunden habe sind die absoluten NoGos.
Welche Musik wäre für Euch ein Instant Lustkiller?

Ein Beispiel.

Man ist heiß, willig und bereit. Und da erklingt es aus den Boxen.

"Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit"
Elektro, House oder Schlager.

Ich hatte vor Jahren mal einen, der fing zu House im Rhythmus an. 😅
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.164 Beiträge
Ist Blasmusik in dem Zusammenhang gut oder schlecht? *nachdenk*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Elektro, House oder Schlager.

Ich hatte vor Jahren mal einen, der fing zu House im Rhythmus an. 😅

Ich glaube ich hatte ne Zeit lang Falco im CD-Player beim Sex. Ich habe keine Ahnung wieso 😁
****yx Frau
433 Beiträge
Was für ein nettes Thema! *lach*
Ich schließe mich AnneBoleyn an.

Es gibt so schöne Gegenheiten im Leben und passende oder eben untermalende Stücke, die dem ganzen etwas zusätzlichen Glanz oder auch Kick verleihen können. *zwinker*

Bei einer Rollenspielsession im Spankingbereich sollte es ggf einen anderen Hintergrund haben, als bei einer Trantramassage *zwinker* Oder wenn man gerade in einem schönem Schloss flaniert macht Klassik ggf mehr Sinn als HipHop. *lach*

*feuerwerk* "Herzliein......."
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ernst Mosch und Konsorten, Helene Fischer, alles schlagermässige - geht absolut nicht...

noxx
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubia:


*feuerwerk* "Herzliein......."

Ich wusste der würde kommen *smile*

Ich dachte beim Thread jetzt auch eher an spezifische Songs oder Interpreten und nicht direkt komplette Musikrichtungen.

Die Idee für den Thread kam, als ich mir überlegte ob Macarena wirklich so ne Katastrophe wäre wie ich vermute *lol*
Hm ....

1) Biene Maya ?

2) Heino ?

3) All diese Schlager bei denen es um SEX geht bzw. um das was man in der Nacht so treibt
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1969:
Hm ....

1) Biene Maya ?

2) Heino ?

3) All diese Schlager bei denen es um SEX geht bzw. um das was man in der Nacht so treibt

Danke. Jetzt muss ich wieder an das versauteste Trickfilmopening meiner Kindheit denken.

"Spürst Du es in Dir? Das schöne Leben mit seiner Kraft.
Fühl wie es pulsiert, in Dir und Mir Tag und Nacht"
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Die eine die immer lacht. Da krieg ich Krätze von. *ko*
Zitat von *****eal:
Zitat von *******1969:
Hm ....

1) Biene Maya ?

2) Heino ?

3) All diese Schlager bei denen es um SEX geht bzw. um das was man in der Nacht so treibt

Danke. Jetzt muss ich wieder an das versauteste Trickfilmopening meiner Kindheit denken.

"Spürst Du es in Dir? Das schöne Leben mit seiner Kraft.
Fühl wie es pulsiert, in Dir und Mir Tag und Nacht"

*haumichwech*

Solange er nicht dabei mitsingt
****nor Frau
516 Beiträge
Ihr hört beim Sex Musik?!
Isses sonst langweilig? duck & renn
Das Radio dudelt oder auch nicht.
Die CD läuft max. 45min, also zum Wein 😁. Wenns zur Sache geht, ist sie schon still.
Aber wenn das Radio zufällig Grönemeyer plärren lässt, Nena, Falko, h. Fischer, zuckts kurz in mir. Den Sex lasse ich mir nicht vergraulen. Zur Not ziehe ich den Stecker. 😎
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****nor:
Ihr hört beim Sex Musik?!
Isses sonst langweilig? *duck & renn*

Ich finde gerade für Sessions (Flag etc) brauchbare Musik wirklich gut, um einen gewissen Flow zu erzeugen.. und da mein Sexlife zumeist BDSM enthält (nahezu immer), hat es halt auch oft was an Musik..

noxx
*******ant Frau
27.232 Beiträge
I follow Rivers/ Lykke Li.
Mein absoluter HASS- Song.
Alleine dieses gekünstelte, prätentiöse, kleinmädchenhafte, kieksige Krächzen macht mich schon ohne Sex komplett irre.

@*****eal
Danke.
Endlich mal ein Thread, in dem ich "darüber reden" konnte-
es geht mir schon viel besser!
*freu2* *lol*

Edit:
Ich höre bei wichtigen Dingen grundsätzlich keine Musik.
HsP- Filterproblem und so. *rotwerd*
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Auch wenn ich gerne alles Richtung Metal 🤘 höre...
Beim Sex bleibt die Musik aus, ganz schrecklich ist Kuschelrock und Volksmusik 🙈🙄 🤮, da würde ich ausreißen *lol*.

Ich lausche lieber den Lauten die durch Sex so auftreten *floet*, sonst wäre mein Hörsinn ja völlig getrübt und der ist mir echt wichtig beim *popp* *grins*.
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****eal:
Zitat von *******1969:
Hm ....

1) Biene Maya ?

2) Heino ?

3) All diese Schlager bei denen es um SEX geht bzw. um das was man in der Nacht so treibt

Danke. Jetzt muss ich wieder an das versauteste Trickfilmopening meiner Kindheit denken.

"Spürst Du es in Dir? Das schöne Leben mit seiner Kraft.
Fühl wie es pulsiert, in Dir und Mir Tag und Nacht"

*haumichwech*

Solange er nicht dabei mitsingt

Nicht lustig. Ich sehe das bitterernst:

1) SEX ist auch eine intellektuelle Auseinandersetzung anderer Art - für den einen rationalen Kopfmenschen mehr, für den andern Gefühlsmenschen weniger.

2) Je mehr man intelligenter Kopfmensch ist, desto weniger mag man intellektuell gehaltloses Geschwätz oder Lieder mit langweilig - dummer Aussage bzw. Melodie oder gar Anleitungen für SEX bzw. das Thema "geile Nacht" im Lied.

3) Die von mir zitierten Lieder sind insoweit nur Beispiele.

4) Aber ihr könnt gern weiter lachen, wenn ich einen Nerv getroffen hab, freut mich das.
*******kull Frau
8.109 Beiträge
Also ich bin wohl schmerzfrei. Auf Helene atemlos habe ich schon Sex gehabt und es mit gesummt *tuete*


Was gar nicht geht bei mir: Alles aus dem Bereich Hiphop und R'n' B absolut nicht meine Welt. Da schreit meine Libido nach Flucht *lach*

Ballermannssongs wäre auch kontraproduktiv, ich würde wohl mitgröhlen *nachdenk*

Songs aus den Charts gehen auch schlecht.


Weia, ich bin doch nicht so schmerzfrei. Wehe irgendein Sadist verwendet das mal *freundchen* *ggg*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_k_y:
Also ich bin wohl schmerzfrei. Auf Helene atemlos habe ich schon Sex gehabt und es mit gesummt *tuete*


Was gar nicht geht bei mir: Alles aus dem Bereich Hiphop und R'n' B absolut nicht meine Welt. Da schreit meine Libido nach Flucht *lach*

Ballermannssongs wäre auch kontraproduktiv, ich würde wohl mitgröhlen *nachdenk*

Songs aus den Charts gehen auch schlecht.


Weia, ich bin doch nicht so schmerzfrei. Wehe irgendein Sadist verwendet das mal *freundchen* :D

Also erstmal knebeln und dann "zehn nackte Frisösen" in Endlosschleife. Verstanden.
Zitat von *******1969:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****eal:
Zitat von *******1969:
Hm ....

1) Biene Maya ?

2) Heino ?

3) All diese Schlager bei denen es um SEX geht bzw. um das was man in der Nacht so treibt

Danke. Jetzt muss ich wieder an das versauteste Trickfilmopening meiner Kindheit denken.

"Spürst Du es in Dir? Das schöne Leben mit seiner Kraft.
Fühl wie es pulsiert, in Dir und Mir Tag und Nacht"

*haumichwech*

Solange er nicht dabei mitsingt

Nicht lustig. Ich sehe das bitterernst:

1) SEX ist auch eine intellektuelle Auseinandersetzung anderer Art - für den einen rationalen Kopfmenschen mehr, für den andern Gefühlsmenschen weniger.

2) Je mehr man intelligenter Kopfmensch ist, desto weniger mag man intellektuell gehaltloses Geschwätz oder Lieder mit langweilig - dummer Aussage bzw. Melodie oder gar Anleitungen für SEX bzw. das Thema "geile Nacht" im Lied.

3) Die von mir zitierten Lieder sind insoweit nur Beispiele.

4) Aber ihr könnt gern weiter lachen, wenn ich einen Nerv getroffen hab, freut mich das.

Das war eher auf @*****eal bezogen, aber anscheinend haben wir bei dir einen Nerv getroffen.
**********round Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Also ich bin wohl schmerzfrei. Auf Helene atemlos habe ich schon Sex gehabt und es mit gesummt *tuete*

Grass...zu früh gekommen ist er dabei sicherlich nicht, oder?
Wenn ich noch mitsummen könnte, bin ich nicht im guten sexmodus.
*******kull Frau
8.109 Beiträge
@**********round der hat noch nicht mal mitbekommen,dass ich mitgesummt habe 🤣
*******ant Frau
27.232 Beiträge
Was für mich zumindest als Vorspiel immer ginge, sind die Kassierer oder Eisenpimmel.
Ist hier aber nicht das Thema.
*mrgreen*.

Was den ganzen (modernen!!!) R &B- Brei betrifft, stimme ich @*******_k_y völlig zu.


Ein fröhliches "Sexual Healing" in die Runde,
*sonne*
*lach*
*******kull Frau
8.109 Beiträge
Kann jemand bei Scooter Sex haben?


Wobei das eine Lied von denen geht sogar.


Lass uns tanzen oder ficken oder Beides, denn morgen sind wir tot *sing*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.