Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9048 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?369
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal und gleichzeitig Toy in Vagina

Zitat von *******brat:
Mal ganz explizit als Moderatorin:

Die Kritik, dass die Kommunikation mit seiner Frau gesucht werden muss ist beim TE angekommen.
Den Beitrag auf Stil zu zerpflücken ist jetzt auch nicht zielführend.
Darum bitte ich euch zum Thema Analsex und vaginal Toys zurück zu kommen, bzw. darauf einzugehen oder den Thread in Ruhe zu lassen. Ich finde die Fragestellung als solche interessant für die Community, aber wenn wir nicht darüber reden können, dann ist es besser den Thread ruhen zu lassen.

Beste Grüße
Servicebrat

JOYTeam

Vielleicht könnt ihr den Thread umschreiben? Ich bin zwar noch nicht lange dabei, dennoch habe ich schon gelernt, dass nicht alles gelesen und demnach wohl immer wieder das unerwünschte Thema aufgegriffen wird.
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mann:
Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine F+ steht sehr auf anal, aber nicht noch zusätzlich ein Toy.
Umgekehrt schon. Also Vaginalsex und Finger oder kleines Toy im Po.

OT: Das machen wir auch gerne. Dabei muss das Toy ihrerseits gar nicht so klein sein. Es ist eher so, dass ich es komisch finde, wenn ich die Form des Toys "ertasten" kann.
*******mann Mann
58 Beiträge
Wenn das Toy zu groß ist, empfinde ich es auch eher als störend.
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Also ich mag es so rum auch eher nicht.
Vaginalsex und plug im po kann reizvoll sein.
Analsex und toy vaginal eingeführt empfinde ich eher als unangenehm. Plug sowieso nicht (zur Frage, warum kein Plug in der vagina: na, weil ein plug von der Form her nunmal dafür gemacht wurde, dass er durch einen Schließmuskel festgehalten wird, und auch wenn mein Beckenboden ganz gut in Form ist, er funktioniert eben nicht wie ein schließmuskel).
In der hier genannten Position drückt der schwanz das toy dann entweder einfach raus, oder der dildo wird unangenehm an Positionen gedrückt, an denen er mir dann Schmerzen bereitet (toys sind da nunmal unangenehmer als ein schwanz).
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte bei Plug eher die länglichen aus Silikon und nicht die kurzen in Tropfenform im Kopf. Die länglichen haben ja auch eher Dildoform, nur halt mit einem kurzen Steg und Teller. Der ist natürlich bei Vaginal sinnlos.

Es ist wohl dann der bekannte Unterschied zwischen Toy und Schwanz. DP mit 2 Schwänzen kommt da wohl eher vor.
Wer das nicht mag, hat findet das Toy in der Vagina wohl erst Recht unangenehm.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wenn überhaupt würde ich einen Dildo oder Vib vaginal haben wollen.
Einen Plug finde ich zu kurz...
Allerdings bevorzuge ich beim Analsex nur eben diesen.
******eek Frau
5.095 Beiträge
Wenn dann eher andersrum, ist bequemer.
Ansonsten selten mal ein Dildo oder eher noch ein Vibro-Ei.
Generell trifft aber der Penis meines Freundes beim Analsex wunderbar G- oder A-Zone, von daher wäre ein zusätzliches Toy eher störend.

Zitat von ***um:
,
mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina oder ist das zuviel?
Prinzipiell sind Fragen mit "ihr Frauen" aber schonmal sehr ungünstig gestellt. Solche Verallgemeinerungen kommen - wie du vielleicht schon merkst - nicht überall gut an.
*******TcH2 Frau
2.812 Beiträge
Ich hatte das schon so in der Art. Penis im Po, Toy in der Vagina.
ICH fand es mega geil, bin sehr heftig gekommen, mein Gegenüber sagte hinterher, das er das Toy nicht so toll fand, weil er ihn ertasten konnte.
Wahrscheinlich war es einfach das falsche Toy.
Andersrum würde ich es gern mal probieren. Also Plug im Po und Penis in der Vagina. Ist bestimmt mega!
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Plug rutscht je nach Größe gerne mal raus, zumindest in der Missionar.

Da es hier auch Frauen gibt, die auf Sandwich abfahren, wird es auch welche geben, die nen Dildo dazu nehmen. Empfehle viel Gleitgel, weils halt doch enger wird
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also ein Plug kommt doch nicht in die Vagina?
g/w

Ich finde es auch genau umgekehrt viel schöner!
****igi Mann
5.305 Beiträge
Zitat von ***um:
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina

wie bereits schon gesagt wurde, gab es auch bei meinen Partnerinnen eigentlich nur zwei gewünschte Varianten, wenn schon beide Löcher bedient werden sollten:
AV und klitorale Stimulation mit Dildo oder
vaginale Penetration und anal Stimulation zB mit Dildo, Plug
****100 Mann
3.243 Beiträge
Das ist das beste überhaupt... Frau sitzt rückwärts gerichtet auf dem Schwanz im Arsch und schiebt sich von vorn den Dildo in die Pussy....als Mann spürt man sehr deutlich die Vibrationen ....das gibt für beide einen unbeschreiblichen Orgasmus!!!!!!! *wow* ...
Dieses Forum ist mittlerweile auch durchseucht von Moral Apostel.
Der TE hat ein ein interessantes Thema angefangen. Ich denke da muss man die Intention nicht hinterfragen.

Sicherlich steht jede Frau zu anal Sex anders, ich kann nur für mich sprechen.
Ich liebe es anal und gleichzeitig einen Vibro zu spüren. Ich verwöhne mich auch oft alleine mit zwei Dildo s und einen Vibro.
Schöner wären zwei echte Schwänze, bevorzugt Big dick.
Dieses ausgefüllte Gefühl ist unbeschreiblich geil.
Wichtig ist dabei, dass es beide wollen und wissen wie man anal vorbereitet. Eine schöne Anus Massage die einen erregt und weitet.

Kommunikation ist alles *g*
******eek Frau
5.095 Beiträge
Zitat von ****100:
Das ist das beste überhaupt... Frau sitzt rückwärts gerichtet auf dem Schwanz im Arsch und schiebt sich von vorn den Dildo in die Pussy....als Mann spürt man sehr deutlich die Vibrationen ....das gibt für beide einen unbeschreiblichen Orgasmus!!!!!!! *wow* ...
Ein Dildo vibriert nicht.
*******5355 Mann
2 Beiträge
Hallo 😻😻
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Hmmm...also ein Vibrator ist da für mich tatsächlich auch nochmal was anderes. Einen vibrator klitoral beim analverkehr finde ich sogar extrem anregend , da ich die anale Stimulation zwar sehr mag, aber alleine davon nicht komme. In Kombination mit vibrator an der Klitoris ist der Orgasmus aber sehr intensiv.
Ist aber für mich nicht vergleichbar mit dem dildo vaginal eingeführt, den ich dabei lediglich als Störfaktor wahrnehme.
********eart Paar
288 Beiträge
Ich brauche beim Analsex auf jeden Fall noch einen Dildo oder Vib dabei in meiner Pussy, weil es mich halt noch geiler macht; am liebsten habe ich da meinen Devil`s Horn Vibrator drinnen und hier auch meinen strap-on im Po.
Bild ist FSK18
*******_PF Frau
128 Beiträge
Zitat von *******brat:
Mal ganz explizit als Moderatorin:

Die Kritik, dass die Kommunikation mit seiner Frau gesucht werden muss ist beim TE angekommen.
Den Beitrag auf Stil zu zerpflücken ist jetzt auch nicht zielführend.
Darum bitte ich euch zum Thema Analsex und vaginal Toys zurück zu kommen, bzw. darauf einzugehen oder den Thread in Ruhe zu lassen. Ich finde die Fragestellung als solche interessant für die Community, aber wenn wir nicht darüber reden können, dann ist es besser den Thread ruhen zu lassen.

Beste Grüße
Servicebrat

JOYTeam


Danke dafür ❤ ....zumal der TE wirklich im Interesse der eigenen Beziehung diese Frage stellt. Ein Blick in sein Profil zeigt, wie offen er zu seiner Beziehung steht. Mal jemand der wirklich nur Plaudern und Erfahrungen sammeln möchte und wird dafür so zerpflückt. Einfach mal mehr leben und leben lassen ansonsten ignorieren.

Lieber TE hoffe für Dich auf Antworten auf Deine eigentliche Frage. Schön so ehrliche Profile zu lesen 👍❤ Viel Erfolg Euch auf Eurer weiteren Entdeckungsreise.
Ich bin jetzt mal OT... umgkehrt... das kann ich besser mit umgehen...fremdkörper im po und meinen Schwanz da wo ich ihn lieber hineinstecke...

MY WAY
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Antworten mit Bezug zum Thema.

Interessant finde ich den Hinweis mit dem Vibro-Ei.
Es hängt vielleicht noch mehr vom Toy und dessen Form ab. Wie bereits gesagt, finde ich es auch eher störend das Toy zu ertasten. Das kann natürlich bei Anal und Toy in Pussy auch so sein. Und zu kleine Toys und der Pussy sind halt nach unserer Erfahrung auch nicht zielführend.
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Wenn dich ein Toy stört, nimm einen oder mehrere deiner Finger. Passt das, kannst du ja weiter experimentieren. Toys kosten kein Vermögen.
Wenn es dich ungeil macht/beunruhigt, etwas neben deinen Schwanz zu spüren, ist das mit "doppel" halt nichts für dich. Ist ok, es muss einen ja nicht alles gefallen.
*****720 Mann
285 Beiträge
Bei Anal habe ich die Erfahrung gemacht....fingert sich die Frau zusätzlich selbst.
Beim vaginalen Verkehr....geht prima beim Reiten....ist es geil die Frau Anal zu fingern.
Mit Plug lieben es Frauen auch häufig.....aber wie schon mal geschrieben wurde.....bei 100 Frauen...gibt es 101 Antworten! *g*
*******nep Frau
15.249 Beiträge
Sie schreibt immer noch.

Was hat das mit Troll zu tun wenn ich dir von meinen Erfahrungen berichte und dir nicht sagen kann, ob es dir oder ihr gefällt?
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
*gaehn*

Geh noch mal üben ....
Also ich hätte in diese Angelegenheit mal einen ganz eigenen Vorschlag wie wäre es denn mit diesem Dildo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.