Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
zum Thema
Smoking Fetish80
Findet ihr es unangemessen, während des Geschlechtsverkehrs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Fetish - Alternativen zu Tabak

****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Smoking Fetish - Alternativen zu Tabak
Hallo ihr Lieben,

besagter Fetish ist auch der Meine. Nur habe ich folgendes Problem: Ich darf keinen Tabak rauchen^^. Tabak ist natürlich generell nicht gesund aber in meinem Fall kollidiert es mit den Hormonen weswegen viel mehr als eine Shisha hier und da nicht drin ist.

Vaping ist natürlich eine Option aber die mal aussen vor.

Kennt jemand hier eine gute (wegen der Portokosten am besten in Deutschland herstellende) Quelle für angenehme Kräuterzigarretten die man auch halbwegs bezahlen kann? :). Ich kenne eine Option für eine reine Kräutermischung zum Selbst verarbeiten aber ich hätte gerne auch ein paar Fertige. Allein schon der Optik und Stabilität wegen^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.