Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
welche art von musik hört ihr beim sex....17
Das interessiert mich jetzt schon brennend, da ich musik über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Musik beim Sex?

Mögt ihr Musik beim Sex?
Musik beim Sex: eher störend?

Hallo liebe Community.

Ich bin ein Mensch der sich beim Sex gern auf das wesentliche konzentriert. Oft finde ich es störend, wenn Musik im Hintergrund läuft oder der Fernseher an ist.

Wie sieht das bei Euch aus? Findet Ihr es störend oder ist es Eucj egal!
Und falls Musik läuft, was hört Ihr gern?

Andreas
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Es ist mir inzwischen egal. es darf nur nichts quitschendes wie manche Anime stimme sein
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Akso Fernseher würde mich definitiv stören. Aber Musik ... Ist dich eher Untermalung. Klar, bei Standard 10 Minuten rein raus fertig sicher unnötig, aber das ist eh nicht mein Ding. Die Art der Musik ... situationsabhängig. Mir gefällt da sehr Chillout-Musik, Deep House ist auch cool.
Habe gerne Musik im Hintergrund, da darf es auch quer Beet gehen.. am liebsten ist mir aber gute Rockmusik.. da ich mich dabei auch außerhalb des Aktes gut entspannen kann *g*
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Ach jetzt dämmert mir warum in Pornos die Musik immer so unterirdisch pornös ist.

g/w
*******ng27 Frau
2.094 Beiträge
Die Musik ist mir total egal, da meine ganze Aufmerksamkeit vollkommen meinem Partner gilt und ich das drumherum nahezu komplett ausblende.
****na Frau
1.228 Beiträge
Mich hat mal die Melodie eines mir unbekannten Liedes so sehr angefasst, dass ich weinen musste. Seitdem verzichte ich gern auf Musik und lausche lieber dem Klang der Erotik.
Musik ja klar unbedingt DeepHouse, Electro, etc. im Hintergrund sollte schon was laufen. Ich nehme auch immer einen Bluetooth Lautsprecher beim Ersten Date mit *lol* *lol* *lol* man kann ja nie wissen ...ne schmarrn *lol*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Die Musik ist mir total egal, da meine ganze Aufmerksamkeit vollkommen meinem Partner gilt und ich das drumherum nahezu komplett ausblende.
Ich glaube auch das der Focus absolut beim Partner liegt - wenn das Blut anfängt zu kochen nimmt man wohl eh nichts mehr wahr - inklusive Raum und Zeit.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ist mir egal. Die Musik darf nur nicht scheiße sein.
*******ng27 Frau
2.094 Beiträge
Zitat von ****az:
Ist mir egal. Die Musik darf nur nicht scheiße sein.

Das liegt ja ganz im Auge (Ohr) desjenigen der sie aufgelegt hat. Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Eigentlich nicht.
Hatten auch schon zufällig vorm Fernseher Sex, ich glaube da hat aber niemand drauf geachtet.
******a40 Frau
377 Beiträge
Ich habe es sehr gern, es trägt mich mit… mir fällt es leichter, mich zu entspannen, wenn etwas Musik läuft, Soul, Blues, Jazz, ruhige Balladen.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Es hängt sehr stark von der Musik ab. Schlussendlich muss man sich bewusst sein, dass spezifische Musik für immer mit spezifischen Personen und Sex assoziiert werden könnte.

Bei mir wird Rammstein (vor allem gewisse Songs) wird immer Erinnerungen an eine Person wecken, Sugababes "Round Round" an eine andere und "Call on me" werde ich auch nie mehr hören können ohne nebenbei zu grinsen.

Aber ich persönlich mag Musik dabei, auch wegen meinem ADHS. Und wenn es einen angenehmen Bass hat, umso mehr *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Leise im Hintergrund ist okay, möglichst aber keine schnellen Beats (Metal, Techno), und Straßenrap muss auch nicht sein *cool*
***oe Mann
1.195 Beiträge
beim Vorspiel leiser Kuschelrock im Hintergrund kann schon stimulieren *g*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Muss nicht sein. Mag lieber die Geräusche beim Sex pur..das Stöhnen..lauten Atem..wenn er mir was ins Ohr flüstert.. *love*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Musik beim Sex ist sehr zweischneidig.
Wenn es meine Musik ist, dann bringt mir der Rythmus natürlich ein zusätzliches gutes Gefühl.
Aber ich mag eben nur meine Musik ( bin zwar im elektronischen Bereich sehr flexibel und kann auch Mal T&B hören obwohl ich Progressive Trance bevorzuge)
Was überhaupt nicht geht sind Schlager, Volkstümliche Musik - eigentlich stört mich das ganz normale kommerzielle Radioprogramm.
Dann lieber ohne - mir ist es sehr wohl bewusst, dass andere bei Techno und co verrückt werden aber ich muss ja nicht für jeden passend sein. Wenn ich wählen kann dann lieber jemand mit dem selben Musikgeschmack - da passt der gemeinsame Rythmus einfach gut
********en69 Paar
94 Beiträge
Jazz ist keine gute Fickmusik 😊
****100 Mann
3.239 Beiträge
Unbedingt Musik!!!
*******ter Frau
4.536 Beiträge
Ich erinnere mich ...
"10 - Die Traumfrau" mit Bo Derek.
Im Hintergrund lief der Bolero von Ravel und die Plattenläden hatten Lieferschwierigkeiten.

Ich habe es auch damit probiert ... *nixweiss*

Das Knistern eines Kamins, das Zirpen von Grillen oder Vogelgezwitscher, empfinde ich als geeigneter. Ansonsten - Stille! *top*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Sehr gerne Musik.
Ich habe eine Weile jemanden gedated und wir hörten immer techno. Der Sex war Ausdauer- und Hardcoresport und es war auch so gewollt. Bewegung kann sehr ektatisch sein und Rhythmen die sich in die Höhe schrauben, nehmen mich körperlich und geistig mit. Wenn ich dann noch kopoliere kann das sehr spannend sein, besonders wenn zwei Menschen zusammen "schwingen". Es ist einfach eine Variation gemeinsam Sex zu haben und Musik war für mich noch nie ein trennendes Element.
Ansonsten auch gerne ruhiger im Hintergrund. Ich muss aber auch gestehen, dass Musik oder Radio mich fast immer begleitet.
es kommt immer sehr auf den Sex an manchmal sind wir so hungrig aufeinander dass wir über uns herfallen
und daran keine Gedanken hegen
manchmal wiederum hören wir dabei Musik (wir sind beide leidenschaftliche Musik Hörer) passend zu unserer Lust Stimmung
******e70 Paar
603 Beiträge
Werder Musik noch Fernseher stören mich. Ich bin sehr gut in der Lage mich auf das Wesentliche zu konzentrieren *grins*.

Liebe Grüße, Caro
*****iel Mann
120 Beiträge
Weder Musik noch Fernseher. Mir fällt es oft total schwer, mich fallen zu lassen. Wenn dann was düdelt werd ich bekloppt *ggg*
Aber...es klappte auch schon mit! Ich höre meine Partnerin einfach auch so gern...atmen..stöhnen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.