Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche art von musik hört ihr beim sex....

welche art von musik hört ihr beim sex....
.....das interessiert mich jetzt schon brennend, da ich musik über alles liebe und finde, dass musik das innere und die seele eines menschen widerspiegeln kann.....

.....also was hört ihr, wenn ihr eure/n kleine/n und euch in den (sex-)wahnsinn treiben wollt....????????? *hae*

schönen gruß vom linken fuß aus *oesterreich*
dschinghis
hehe
hehe mit soul geht alles besser =)
*********a_be Frau
25 Beiträge
ja.. die musik macht's:-)
hab folgenden Link mal beim Googeln gefunden... vielleicht hilft's ja weiter

http://www.justbeman.de/sex_guide/sexfun/sexsoundtracks/index.html

sonst mag ich sexy lounge musik ganz gern, immer Sommer gern mit Latinoklängen drin, aber nicht zu makant und zuviel Text..
was ich gar nicht mag sind kitschige schmusesongs, dazu kann man kuscheln aber bitte nicht Sex haben (ein Glück kommen ja nur wenige Männer auf die Idee *zwinker* )
House...
also ich höre total gerne House beim Sex...das hat einfach nur den richtigen Takt und die geilsten Beats *ggg* Also bis jetzt hatte ich damit nur gute Erfahrungen *g* Wobei es dann nicht wirklich langsam und leidenschaftlich zuging...sondern eher etwas wilder und härter *g*

Aber kommt auch sicherlich drauf an was für Sex du hast...bei langsamen Blünchensex kommt House glaube ich auch nicht so wirklich gut dann passt schon eher Soul wie sunstar meint....
völligst unterschiedlich
aber es gibt musik die geht einfach gaaaaar nicht-der trauermarsch zum beispiel...

nee im ernst auf techno und co können wir beim*pimper*verzichten
MiSsDeLiCiOuS
lol man kann auch schnellen sex auf soul haben =) mag soul halt einfach genauso wie rnb =) es kommt halt auf den musik geschmack an =) house kann ich mir net lange anhoeren =))))
Musik...
beim Sex ?

brauch ich nicht , denn:

beim Sex stören meine Hörgeräte (wegen dem Gewühle-in den Haaren usw),
also nehm ich die Hörgeräte raus und höre somit fast NIX...
Ok..da habt ihr recht...es kommt wohl auf den musikgeschmack an...aber was,wenn beide einen anderen haben? Dann wirds wohl schon wieder bissel schwerer *lol*
lool
lol dann bleibt die musik halt aus und wird einfach gepimpert :PP

stell dir mal vor jeder wuerde hardcore beim sex hoeren. das geht ja garnet =)
für ganz harte fälle gibt es ja den mp3 player
aber mal ohne scheiss jetzt .ich denke auch bei unterschiedlichen geschmäckern,gibt es immer gewisse lieder die beide mögen!
@sunstar
Ja das siehst du so,weíl dus nich hören kannst...außerdem ist House ja überhaupt kein hardcore Techno...naja jedem seines..aber hast recht...einfach pimpern und dabei Musik machen *ggg*
hehe
ich weiss das house keine harter techno ist *baeh* muss leider zu geben das ich in sehr jungen jahren hardcore gehoert habe =) aber heute geht das garnet mehr =)
Musik beim Sex
... ein Paar, sie 30- er 80 Jahre alt.
Eine Freundin zu ihr: wie geht denn das? Sie: na, wunderbar- wir warten bis es 24Uhr ist, und dann immer nach den Kirchturmglocken- bim bam bim...
Fünf Tage später ist er verstorben.
Die Freundin: wie furchtbar, was ist denn passiert?
Sie: es war so schön, die glocken bimmelten- bim bam bim bam
plötzlich kam die Feuerwehr dazwischen.

Aber im Ernst, Musik ist wirklich schön Dabei- aber nach ein paar minuten höre ich da sowieso nicht mehr zu, dann bin ich viel zu beschäftigt. Die "Musik" meiner Partnerin ist viel schöner.
Okok...dann lassen wir die Musik aus und machen selber welche *g* Ist doch eh immernoch am besten... *g*
hehe
eben seh ich genauso =)))
...is ne heikle...
...sache mit der musik bei mir,..... *hae*
es darf nicht irgendwas sein, was ich völlig vergöttere...ok, überspitzt formuliert; sehr gerne mag.
dann kann die konzentration schon mal ganz ganz kurz aussetzen, ...
genauso bei zu viel text, nöö, das ist nix,......

was nettes eben, dass nicht allzu sehr ablenkt....aber für die allgemeinstimmung gut ist.....

[b]freu4[/b] [b]freu3[/b] *freu2*
Hm
also bei uns läuft da gar keine Musik beim Sex. *snief2*
werter Autor
diese Fragen hatten schon einige andere User vor dir gestellt Sei doch bitte so nett und nutz unseren Suchbutton,dann wirst du ganz schnell fündig!

bitte unsere Hinweise vor dem Erstellen eines Themas beachten!

Hier habe ich dir die links zu Themen rausgesucht
*pfeil*

Musik beim Sex?!
Erotische Musik
bei welchem titel geht ihr ab?
Musiktipps nach Sessions
Sex und Musik - sexueller schwungträger


bitte da weiterposten!



  • LG die Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.