Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Musik beim Sex?

*****hic Frau
77 Beiträge
...ja...

...die Sprachmelodie der Worte, die mir ins Ohr geflüstert werden...
*********r_AC Mann
1.347 Beiträge
Am liebsten mach ich mit meiner Flöte selber die Musik!*floet*
*******brat Frau
1.264 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin persönlich kein Fan. Da auch verbale Kommunikation hilfreich für mich ist und ich etwas schwerhörig bin habe ich lieber keine ablenkende Geräuschkulisse.
***ia Frau
176 Beiträge
Bei mir fast immer mit Musik. Ich hoffe immer damit dass meine Nachbarn dadurch nicht alles was bei mir passiert mitbekommen. Aber ich kann ziemlich laut sein... ^^
*******elle Frau
33.475 Beiträge
TV stört mich,
Lieblingsmusik leise im Hintergrund, stört mich nicht.
AAtemloooos, durch die Naaacht *sing* ist doch total super... nicht! außer man ist sehr masochistisch. Wäre das nicht ne Art Tunnnelspiel, jemanden fesseln und dann ne ganze Helene Fischer Platte bis zum Ende?
Musik an ist schon ok, auch ganz praktisch um Interferenzen zu erzeugen, damit die Nachbarn nicht ganz mithören können, aber eher unaufdringliche.
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Zitat von *********lette:
AAtemloooos, durch die Naaacht *sing*

Ich finde Dich.
Ich verführe Dich.
Ich vernasche Dich während CHERI CHERI LADY läuft.

Als Strafe dafür *lol*
*panik*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
OT: *haumichwech*
@**********t_OWL noch lachst Du, bis er Dich auch findet und wir Dich dann gemeinsam vernaschen zu den Wildecker Herzbuben
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Zitat von *********lette:
*panik*

Keine Sorge. Meine Verführenskünste sind nicht gut genug, das zu schaffen *lol*

Aber ja. Zurück zum Thema. Es gibt ja Songs die quasi NUR dafür geschrieben wurden.

Ich sage nur NIN - Closer




Edit:
Zitat von *********lette:
@**********t_OWL noch lachst Du, bis er Dich auch findet und wir Dich dann gemeinsam vernaschen zu den Wildecker Herzbuben

Du bist ein Monster. Das gefällt mir.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *****eal:


Aber ja. Zurück zum Thema. Es gibt ja Songs die quasi NUR dafür geschrieben wurden.

Ich sage nur NIN - Closer
Aber das Video darf man dann nicht sehen .... Aber: *ja*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *********lette:
@**********t_OWL noch lachst Du, bis er Dich auch findet und wir Dich dann gemeinsam vernaschen zu den Wildecker Herzbuben
*panik* *wuerg2*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von *****eal:
NIN - Closer
Großartig...aber zum vögeln ? *gruebel*
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *****eal:
NIN - Closer
Großartig...aber zum vögeln ? *gruebel*

Slow Sex zumindest. Wenn man bei den Rythmus zum tiefen Stossen benutzt. Andere ziehen vielleicht Hardcore Techno vor *ggg*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich probiere das mal aus. Bin ja flexibel. *gg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mich stört es nicht, wenn woanders die Musik aufgedreht wird
*****a_S Mann
7.188 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nur ein kleines Spektrum an Musik passend für Sex oder BDSM-Sessions finde. Es sollte zum einen instrumental sein, weil ich von Text abgelenkt werde (vor allem deutsche Lyrics würden mich wohl total rausbringen), und zudem weder traurig noch kitschig poppig. Mir fallen ein paar Stücke ein, die mir da gefallen würden, aber die müssen auch erst mal der Partnerin gefallen. Insofern habe ich wohl meist darauf verzichtet, weil ich es durchaus erlebt habe, dass eine Partnerin fand, dass meine Musikauswahl ihre Erregung nicht so (bzw auf falsche Weise;)) gefördert hat oder andersherum: Ich erinnere mich mit Schrecken an einen ONS, wo die Frau Xavier Naidoo aufgelegt hatte. *wuerg*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Meine letzte Erfahrung: in der Reflektion kann ich sagen, dass die Musik während des Spiels tatsächlich nicht mehr im Kopf ankommt. Nur davor, da muss es schon schön sein, was man hört, und in den Pausen und beim Schlusskuscheln auch. Aber sonst denke ich ist das Gehirn auch mit den ganzen anderen Sinneseindrücken ausgelastet, wenn man sich fallen lässt, das andere Geräusche komplett untergehen (ich hab nicht mal die Kirchenglocken gehört ... 😂)
****eis Frau
1.274 Beiträge
Nein! Ich höre nach kurzer Zeit eh nichts mehr.
*******ord Frau
800 Beiträge
Bisher hatte ich kein explizites Verlangen nach musikalischer Untermalung beim Vögeln. Vorstellen kann ich mir in dem Zusammenhang nur Songs ohne Text, wenn ich bewusst wählen würde.

Darüber hinaus verbinde ich manche Menschen mit Musik und Sex(phantasien) in meinem Kopf. Das ist aufregend und tut wohl *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Super gerne ,darf dabei Musik laufen

Fernseher muss nicht sein
********erDD Mann
321 Beiträge
Mein Vorschlag: Musik von Mike Oldfield, und die Post geht ab!

TV wäre ein absolutes NOGO beim Sex für mich... so als ob jemand ständig dazwischen quatscht

Musik... gezielt ausgewählt, kann jedoch eine ganz besonderes Stimmung zaubern, unsere Sinne und Gefühle anregen und aus einem normalen Alltag ein außergewöhnliches Sexerlebnis machen.

solange nicht der Musikgeschmack total auseinandergeht
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Hehe bei uns läuft eigentlich immer Musik wenn Wir im Bett sind 😊 Kraftwerk Live geht immer 💚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.