Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum CSD Berlin 2022 (TfP) - Berlin (23.07.2022)1
Werbesprech* Zeigt Euer Outfit zum CSD 2022 und nehmt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)

Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-)
Werbesprech Zeigt Euer Outfit zum German Fetish Ball 2022 und nehmt Eure unvergessliche Foto-Erinnerung mit *g* *Werbesprech*

Zum Ball-Wochenende biete ich ein Shooting-Event an: Ball-Gäste als Model oder auch sonst Fetisch-Begeisterte, gerne auch weitere Fotografen.

Ort: Studio, Outdoor (geschützt) oder auch Public - wie Ihr mögt.
Zeit: flexibel an dem Wochenende

Die Basis soll TfP sein. Von meiner Seite: Ein Vertrag ist selbstverständlich, keine Veröffentlichung ohne Absprache.

Bei Interesse tragt Euch hier ein oder nehmt per PN Kontakt auf. Ich bringe uns dann zusammen.


Shooting zum German Fetish Ball
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-)

Berlin
28.05.2022

Shooting zum German Fetish Ball



Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Fotoevent - häufige Fragen
Hallo alle Interessierten,

es gab schon einige Fragen zum Event. Am besten beantworte ich die auch hier:

• Zeitlich flexibel von Donnerstag bis Sonntag, der Samstag hier im Kalender ist gefühlt die Mitte (man muss was angeben)
• Ort: Im Studio, outdoor, bei Euch im Hotel, in der Nähe vom Event - wie es passt
• Natürlich können wir uns auch vor dem Event / in der Nähe treffen, um z.B. doppeltes Umziehen zu vermeiden
• keine finanzielle Interessen
• Veröffentlichung entscheiden die Beteiligten gemeinsam
• Das Event soll uns zusammenbringen: Gäste mit Lust auf Fotos + Fotografen. Ob wir das dann gemeinsam zu einer Zeit und an einem Ort machen oder in getrennten Sessions: siehe oben, wie es alle möchten

Wenn Ihr noch mehr wissen möchtet oder eine Idee diskutieren: Schreibt gerne hier, per PM oder als Anfrage zum Event.

Liebe Grüße
Malte
********n_66 Frau
122 Beiträge
Bin als Fotografin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.