Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Splitterfasernackt im Club

**********_Meer Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Splitterfasernackt im Club
Hi,ich bin noch recht neu hier und bisher leider noch in keinem Erotik Dance Club gewesen.
Im Kätz in Leipzig als kinky Partyplace und Club, reizt mich der ein oder andere Event. Manche Events lassen unter Anderem nackt als Dresscode zu.

Da frage ich mich, wie ist es nackt im Club zu sein, vor allem wenn nicht alle oder gar nur eine Minderheit komplett nackt sind?

Teilt doch bitte eure Erfahrung als ihr mal nackt im Club wart oder von eurer Reaktion auf Andere die nackt im Club waren?

Wie hat man dann speziell als Mann so das Nötigste (Geld, Handy und ggf. Kondome) zur Hand?
Dann wird es doch sicherlich auch Umkleiden und Spinde geben?

Wenn Mann nackt oder zumindest unten ohne ist, kommt es doch sicherlich auch hier und da mal zu einer Erektion, die kann man dann ja nicht verstecken. Wie geht ihr damit um, wie sind die Reaktionen darauf, vor allem wenn die Mehrheit ewas mehr an hat?

An Engstellen und auf der Tanzfläche muss dann auch mehr auf die Umgebung geachtet werden, weil da mehr rumschlackert, auch bei den Anderen.
**********_Meer Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Was ich vergessen habe zu schreiben, ich meine nicht unbedingt Swinger Clubs sondern Discos mit Erotik Thema.

Hier den Club in Leipzig meine ich:
Veranstaltungen von KÄTZ Club & Showbar
*****_HB Frau
345 Beiträge
Moin,
wie gut, dass Du den Einwurf nachgeschoben hast, denn ich war grad etwas irritiert. Im Swingerclub darfst Du kein Handy mitnehmen, Dein Geld sollte ebenso im Spind bleiben und Kondome liegen überall herum.

Ich kann mir vorstellen, dass Menschen, die als CMNF (clothed male naked female), CFNM (clothed female naked man) oder eben ONOC (one naked one clothed) zu Fetischpartys gehen, wo bezahlt werden muss, ein kleines Täschchen mit dem Wichtigsten dabei haben. So wie Frauen das eigentlich immer haben, weil sie selten im Club etwas mit Hosentaschen anhaben. *zwinker*

Wenn Du also auf eine Fetisch- oder FKK-Party gehen willst, kannst Du Dich mal nach einer kleinen Tasche für Deine wichtigsten Sachen umsehen - und unwichtige wie Handy einfach zu Hause lassen. *zwinker* Viele Bars haben aber auch gegen Schlüsselpfand einen kleinen Spind für Wertsachen.

Auf jeden Fall viel Spaß und guten Start in der Szene *g*
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wenn Dresscode nackt ist, dann wird vom Veranstalter schon drauf geachtet, dass wirklich auch alle nackt sind auf einer FKK Party.
Es gibt Spinte und man bezahlt den Eintritt, ansonsten braucht man kein Portemonnaie. Und es herrscht Handyverbot generell im Club.
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Es gibt Harnesse?, an denen eine kleine Tasche vorhanden ist oder Gürtel mit einem Köcher/einer Tasche, ähnlich wie Werkzeuggürtel oder Kellnerbörsen.
Da hast Du das Wichtigste am Mann.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Selbst in einem Club wirst du teilweise mit Dresscode Nackt seltsam angesehen.
Haben wir selbst mehr als einmal live erlebt.
**********_Meer Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Selbst in einem Club wirst du teilweise mit Dresscode Nackt seltsam angesehen.
Haben wir selbst mehr als einmal live erlebt.

Danke, genau das hatte ich mich auch gefragt. In besagtem Kätz ist häufiger im Dresscode "nackt" mit dabei. Aber wenn es keine Naked Party ist wie speziell am 28.05. hatte ich mich auch schon gefragt ob man als bunter/nackter Hund nicht zu sehr auffällt/komisch angeschaut wird.

Beim ersten Mal in besagten Club will ich auch nicht gleich nackt auftauchen. Nur kinky Outfits habe ich auch nicht und zum komplett nackt sein hatte ich halt all diese Fragen s.o.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich war mal auf einem Event, was quasi auf einem alten Hof stattfand, und da war ein junger Mann, der die ganze Zeit nackt war - und soweit Ich das mitbekommen habe, auch fast die ganze Zeit ne Latte hatte. Ich hatte das Gefühl, dass die anderen Gäste kein Interesse an ihm hatten, wobei Ich aber auch allgemein nicht wirklich jemanden habe vögeln sehen. Weiß Ich nicht mehr ganz genau. Jedenfalls ist er die meiste Zeit rum getigert oder hat sich in der Nähe der Bar hin gesetzt und gewartet.

Grundsätzlich würde Ich diesem Dresscode nix schlechtes nachsagen, wenns eh laut Veranstalter erlaubt ist. Aber wenn du nicht gerade sehr charmant und extrovertiert bist oder eine sehr anziehende Erscheinung hast, dann würde Ich das eher meiden.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Wenn der Dresscode "Nackt" vorgegeben ist, also das alle nackt sein müssen, dann ist die Antwort ja klar.
Wenn es nur eine Option an dem Abend ist, dann würde ich grundsätzlich erotische Kleidung anziehen. Das ist eindeutig unaufdringlicher und man gerät nicht in Gefahr, daß das Geschlechtsteil beim Essen holen im Buffett landet ..............
Armband für Kondome, Geld und Spindschlüssel.
Perfekt für den nackten Auftritt.

Schau einfach nach der passenden Veranstaltung. Du kannst auch explizit den Veranstalter kontaktieren und Anfragen.
Wo ich hingehe, ist ab 11 Uhr auch nackt erlaubt. Es stört niemanden.
Einige kenne ich nur nackt, die laufen immer so rum. 😁
********he_x Mann
30 Beiträge
@**********_Meer : du schreibst "Beim ersten Mal in besagten Club will ich auch nicht gleich nackt auftauchen. Nur kinky Outfits habe ich auch nicht und zum komplett nackt sein hatte ich halt all diese Fragen s.o."

hier mein Tipp (ich war auch schon mehrmals im kätz): selbst wenn das Motto den Dresscode 'nackt' vorgibt würde ich mich in diesem Club nicht darauf verlassen, es gibt dort viele Ausnahmen u ich habe selten erlebt dass der Großteil der Gäste kinky und / oder übermäßig sexy gekleidet war.

wenn du dich nicht extra einkleiden willst für deinen ersten Besuch dann geh mit schwarzer Hose und freiem Oberkörper, setz noch einen Akzent mit Schmuck (kette, armband, ...) oder schminke (glitzerkram auf öligem körper wirkt aus meiner Sicht immer) und erwarte nicht zuviel 😉
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Als ich das letzte mal auf so einem Event war, waren meine Schwester und deren Hausfreundin nackt auf der Tanzfläche.
Die anderen waren angezogen (mal mehr, mal weniger *g* )

Is ja an so einem Ort nix besonderes.
Ich find's "normal"...

Alle Utensilien waren im Spind... keiner hatte was dabei...

Eine Erektion is ja nicht schlimm.. in so einem Ambiente is auch das was "normales"
Muss man damit rechnen.

Meine Schwester und ich haben 2020 auch so Geburtstag gefeiert.
Anfangs war's ne normale Feier... abends schick gekleidet essen und danach konnte jeder machen, was er wollte.
Manche waren nackt ... Manche schick... andere leger... total unkompliziert.

Natürlich liefen da einige Männer mit Erektion rum ... *g* wir waren 30 Leute.
Wie soll ich da schon reagieren ? *g*
Bei Sympathie kümmer ich mich gerne "mehr" drum *g*

Es is doch schön, dass es sowas gibt.

Ich würd halt erstmal gekleidet kommen , wenn du keinen kennst und erstmal schauen ,was die anderen so machen.
Als einziger nackt rumstehen, wenn du noch null Kontakte hast, is ja doof.

Anfangs hab ich persönlich noch immer gern "was fürs Auge"... Da is mir nackt sowieso zu langweilig...
Zu später Stunde is es was anderes...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********_Meer:
Da frage ich mich, wie ist es nackt im Club zu sein, vor allem wenn nicht alle oder gar nur eine Minderheit komplett nackt sind?

Ich denke, auch wenn es explizit zugelassen ist, wird es immer Gäste geben, die sich daran stören, sofern es nicht explizit das Motto ist (z.B. CFNM oder CMNF). Auf jeden Fall wirst du auffallen und das eben nicht nur positiv. Meiner Erfahrung nach ist es sogar so, dass selbst an CFNM- oder CMNF-Partys viele bekleidet sind, wenn diese in Swinger-Clubs durchgeführt werden (anders siehts in SM-Clubs aus).

Es ist also auf jeden Fall ein polarisierendes Thema.

Zitat von **********_Meer:
Teilt doch bitte eure Erfahrung als ihr mal nackt im Club wart oder von eurer Reaktion auf Andere die nackt im Club waren?

Auf mich waren die Reaktionen meistens neutral, wobei ich nur Erfahrung mit CFNM-Partys habe.

Zitat von **********_Meer:
Wie hat man dann speziell als Mann so das Nötigste (Geld, Handy und ggf. Kondome) zur Hand?

Entweder im Spint lagern oder einen Beutel umhängen.

Zitat von **********_Meer:
Dann wird es doch sicherlich auch Umkleiden und Spinde geben?

Normaleeweise ja und den Schlüssel kannst du oft an der Bar abgeben. Um sicherzugehen würde ich im Vorfeld den Veranstalter anschreiben.

Zitat von **********_Meer:
Wenn Mann nackt oder zumindest unten ohne ist, kommt es doch sicherlich auch hier und da mal zu einer Erektion, die kann man dann ja nicht verstecken. Wie geht ihr damit um, wie sind die Reaktionen darauf, vor allem wenn die Mehrheit ewas mehr an hat?

Ich denke mal, die wird wie oben beschrieben unterschiedlich ausfallen. Manche werden sich daran stören, anderen ist es egal. Was normalerweise nicht passiert ist, dass dich jemand drauf anspricht oder das so richtig toll findet.

Wichtig ist dann noch: Achte dabei auf die Hygiene. Setz dich nicht nackt einfach wo hin, sondern leg ein Handtuch hin, worauf du dich dann setzt. Und in manchen Clubs ist es nicht erlaubt, im Essbereich nackt zu sein, falls das in deinem Fall überhaupt relevant ist.
**********_Meer Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen und Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.