Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Demisexuell
104 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine unerreichbare Person

*********asel Frau
1.608 Beiträge
Naja, ich kenne das, wenn auch Zeiten wo ich Stars toll fand länger her sind.

Wenn du leidest, dann nimm Anstand und lenke dich ab. Dafür gibt es ja im Joy genug Publikum. Muss ja kein Sex sein aber starte Flirts links und rechts oder draussen im Leben.

Wir funktionieren ja einfach: wir vergessen den Alten/die Alte (Liebe) wenn eine neue Person bei uns was auslösst.
Versäume nicht DEIN Leben ohne zusätzlichen Ballast zu leben!
Profilbild
*********hmidt
1.474 Beiträge
Hey, liebe @*****tia...!

Ich glaube, das Thema, das du hier aufmachst, kennen wohl viele von uns in der einen oder anderen Geschmacksrichtung...

Du schreibst, es bereitet dir schlaflose Nächte...Vielleicht habe ich eine Idee oder Perspektive, die dir potenziell ein kleines bisschen mehr Klarheit in das Durcheinander in deiner Psyche bringen könnte...

Hier ist sie:

Das Wort "verliebt" hat für viele von uns eine große Bedeutungsschwere... Gleichzeitig aber ist es in seiner Bedeutung so vage und vielschichtig, dass es uns oft schwer fällt, klar zu sehen, was da in unserem Inneren eigentlich wirklich los ist...

Meinen Klient:innen gegenüber spreche ich daher, wenn dieses Buzzword auftaucht, gerne ein wenig neutraler von einer "unignorierbaren Anziehung"...

Manchmal ziehe ich in solchen Momenten auch Klaus Wankes Definition von "Sucht" aus dem Hut. Die da lautet: "Sucht ist ein unabweisbares Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und zerstört die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen des Individuums".

Womit du es in meinen Augen zu tun hast, ist im Grunde nichts anderes als ein Schlüsselreiz (deine Wahrnehmung dieser Frau), der in deinem Inneren die Reaktion ebensoeiner "unignorierbaren Anziehung" auslöst... Bei Lichte betrachtet bedeutet das, dass deine Psyche in diesem Menschen etwas zu entdecken glaubt, das für dich und dein Wohlbefinden essenziell und existenziell notwendig ist. Diese Frau erscheint (Teilen in) dir als eine potenzielle Quelle für eine ganz besondere Form von Glück, um die es in deinem Leben gerade (oder auch chronisch) höchstwahrscheinlich nicht allzu gut bestellt ist...

Was du erlebst, lässt sich vielleicht vergleichen mit einem akuten Nährstoffbedarf deines Körpers... Worauf diesem reagiert, indem er einen Appetit auf ganz bestimmte Nahrungsmittel entwickelt. Solche nämlich, von denen dein Körper weiß (oder hofft), dass diese die Nährstoffe erhalten, die ihm fehlen...

Nun ist es sicherlich kein akuter Bedarf an Vitamin B12, Eisen, Selen oder Magnesium, der in dir die Sehnsucht nach dieser Frau auslöst, sondern ein Nährstoff, den deine Psyche zu ihrem Überleben und Gedeihen braucht...

Ich habe mich lange mit der Frage beschäftigt, worin genau eigentlich die Antriebe hinter unseren Entscheidungen, unseren Wünschen oder Sehnsüchten liegen...

Im Laufe der vergangenen Jahre bin ich auf insgesamt 16 dieser psychologischen Antriebsfedern gekommen, die seither meine Liste unserer "psychischen Bedürfnisse" ausmachen... Diese sind, in vier verschiedenen Klassen:

-> Wohlbefinden, Sicherheit, Leichtigkeit und Orientierung
-> Wirksamkeit, Freiheit, Intensität und Entwicklung
-> Gemeinschaft, Anerkennung, Gerechtigkeit und Verbundenheit
-> Selbsterkenntnis,Sinn, Integrität und Selbstentfaltung


Vielleicht könnte diese Liste auch für dich interessant sein...

Wenn du dich fragst, was genau es eigentlich ist, das dich an dieser Frau so unignorierbar anzieht, entdeckst du vielleicht, worin genau in deinem Leben akut (oder auch chronisch) ein eklatanter Mangel herrscht...

Je klarer es dir gelingt, diesen zu identifizieren, desto bewusster kannst du dich darum kümmern, dir selbst eben diese "Nährstoffe"zuzuführen. Dadurch wird das Craving nach und nach, Schritt für Schritt, immer schwächer udn du selbst nach und nach, Schritt für Schritt, immer bewusster und selbstbestimmter im Umgang mit deinen Sehnsüchten, Wünschen oder eben "Bedürfnissen"...

Kannst du mit dieser Perspektive auf deine Geschichte etwas anfangen...?!

(Falls dich diese Sichtweise näher interessiert, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht. Ich sende dir gerne einen Link zu einer ausführlichen Beschreibung dieses Modells zu...)
*******e73 Paar
23 Beiträge
Also für mich ist das ganz einfach schreibe ihr doch ehrlich was du fühlst im moment was kann schon passieren außer das du einen korb bekommst das mit dem Teddybär und zettel ist doch klein Mädchen zeug wer weiß wie viele sie davon schon hat.Schreib als eine Frau die weiß was sie will wie zb.Hallo ich habe mich total in dich verschossen und krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf.Wie wäre es mit einem treffen oder so ähnlich..schreib noch sorry für meine Ehrlichkeit und dann heißt es abwarten korb oder treffen manchmal ist der direkte Weg der einfachste
********ight Paar
1.384 Beiträge
@*********hmidt : wäre es nicht ehrlicher Deine Dienstleistung anzubieten anstelle über einen angeblichen Premium-Content die TE in deinen Kunden-Funnel zu führen?
Ich empfinde die Energie, die da mitschwingt sehr unehrlich.
@********ight

Was soll das?

Neid?

Unglaublich.
********ight Paar
1.384 Beiträge
@*********en77 : Neid, worauf?
*********utra Mann
190 Beiträge
Also wenn ich das richtig verstehe, schwärmst Du für eine Person, die Dich nicht kennt und die Du, genau gesehen, ebenfalls nicht kennst (mit vielen primären Faktoren schon wie: ist sie vergeben, sucht sie jemanden etc.). Aufgrund einer Begegnung und Begeisterung, die aber nicht ausschließlich und unmittelbar zwischen euch war, spürst Du den Reiz und malst Dir potentielle Dinge aus.
Das ist zwar eine nette Phantasie, aber nimm einfach mal das "Musikerin" raus und setze "Gesehen in der Disco/Bar" rein. Auch hier kann man sich alles ausmalen und vorstellen, da man selbst diese Person nicht kennt und diese einen ebenfalls nicht. Gerne projiziert man ggf. Dinge in diese Vorstellung (Liebe, Empfindung, Sex), besonders wenn sie momentan fehlen oder zu kurz kommen. Das wäre dann eher ein Wunschdenken deines Ichs, wie Du Dir etwas vorstellst wie Beziehung, hier mit einer Person verknüpft, die Du nicht kennst, die Dich nicht kennt und die auch nichts davon weiss.

Ich glaube also, dass dies eine Schwärmerei ist, aufgrund von Dingen, die Du Dir gerade wünscht (Intimität hattest Du ja schon angesprochen) und als solches solltest Du das gesunderweise sehen.
@*********utra
gut beschrieben
Profilbild
*********hmidt
1.474 Beiträge
@********ight

Was denn für einen "Premium-Content" und was für einen "Kunden-Funnel"...?!

Alle Texte in meinem Blog sind ganz ausdrücklich barrierefrei und kostenlos zugänglich,
gerade weil ich selbst weiß, wie es ist, nicht das Geld für einen Coach zu haben (3 Kinder!),
aber trotzdem auf der Suche zu sein nach Perspektiven oder erangehensweisen, die mich
in meinen Themen weiter bringen...

Damals gab es in meinem Leben immer wieder Menschen, die mir hilfreiche Schlüssel an
die Hand gaben. Heute gebe ich einige von denen (und ein paar ganz eigene neue) an
andere Menschen weiter.

Dass der Hinweis auf tiefer gehende Informationen zum Inhalt meiner Antwort bei euch
beiden zu unguten Gefühlen geführt hat, tut mir schon ein bisschen Leid...

Ich würde diese Antwort allerdings dennoch genauso wieder schreiben.

Die Differenzierung zwischen "Verliebtheit" und "Anziehung" ebenso wie die zwischen
unseren "Wünschen" und unseren "Bedürfnissen" nämlich halte ich für nicht nur
grundsätzlich sehr, sehr hilfreich, sondern gerade auch in Bezug auf die Frage von
@*****tia für potenziell geradezu entscheidend...

*sonne* *blume* *sonne*
Ich brech die Geschichte vom TE mal ganz nüchtern runter.
Wir betreiben mal kurz selbst reflektion:
-Warum schwärmst du von einer Person die du nicht kennst ?
-Was glaubst du dir zu erhoffen von dieser Person
-Ist dir bewusst das diese romantische Illusion nur in deinen Kopf existiert und nicht bei der Angebeteten Person?
-Hast du daran gedacht das was du fühlst Bewunderung sein könnte?
******n12 Mann
2 Beiträge
Hi This Represt that one Person Love & another Not right thast I understand ?
*********efer Frau
587 Beiträge
Liebe TE,

Du hast ja schon viele interessante Hinweise bekommen, und es wird Dir vielleicht nicht allzu viel nützen, wenn ich von meinen eigenen Erfahrungen mit dem Thema berichte, denn Du scheinst ein ganz anderer Typ zu sein als ich.
In meinem Leben gab es fast nur Schwärmereien für unerreichbare Personen, aber da ich "grey" bin und sowieso eher verträumt, passt das für mich fast besser als reale Kontakte. Die Unerreichbarkeit des Angeschwärmten kann zwar auch mit Melancholie verbunden sein, aber ich finde es ganz schön, mich mit Fantasien zu beschäftigen.
In Deinem Fall möchte ich gerne mal nachfragen, was es genau ist, was Dich an der Musikerin so anzieht.

Als Frontfrau ist sie vermutlich Sängerin? Drücken die Texte etwas aus, was Dich berührt? Sieht sie einfach toll aus und hat eine tolle Bühnenpräsenz? Künstler:innen spielen ja oft auch eine Rolle, Du kannst Dir also nicht unbedingt 100% sicher sein, dass sie privat auch so ist, wie Du sie erlebt hast.

Ich habe mal gelesen, dass angeblich (?) jede Frau eine/n Fantasieliebhaber/in hätte.
Könntest Du sie für Dich genauso definieren? Sie ist immer bei Dir, im Reich Deiner Fantasie, ohne dass Du reale Erwartungen an sie hast. Als Frontfrau einer Band hat sie wahrscheinlich sowieso ziemlich viele Verehrer oder Verehrerinnen (nebenbei - weißt Du, ob sie queer ist?).
Und wie steht Deine Partnerin dazu?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück - entweder, dass Ihr Euch tatsächlich kennen und lieben lernt, oder dass Du Spaß mit Deinen Fantasien hast, ohne Dich in etwas Aussichtsloses zu verrennen.
...ganze Epochen, Dichter, Sänger, Philosophen beschäftigen sich mit Liebe oder Verliebtheit und im Internet wird das als pubertär eingestuft.

Das macht schon Angst *zwinker*

Lieber TE,
erst einmal bin ich ganz bei Dir. So habe ich mich im stolzen Alter von ca. 41 Jahren mal spontanverguckt bei einer sekündlich andauernden Begegnung.
Ich habe wahnsinnig komische Sachen gemacht, weil ich eben auch nicht so ganz vor lauter Dopamin in meinem Körper Herrin meiner Sinne war.
Statt pubertär bevorzuge ich zu sagen, dass noch Leben in meinem Körper und Geist existiert und ich nicht nur rein konformsozial existiere *zwinker*

Projektionsfläche hin oder her:
Ein Anschreiben hast Du ja über Insta versendet. Ich hätt ihr einfach geschrieben, was Du gefühlt und hier geäussert hast:

Du bist mit Null Erwartungen hin, hattest einen tollen Abend und ihre Ausstrahlung hat Dich umgehauen. Und: Du freust Dich auf das nächste Konzert.

Ist die Wahrheit und ein ernstgemeintes Kompliment mag jeder, solange Du es nicht übertreibst.

Dann mal abwarten ider eben zum nächsten Konzert. Vielleicht ergibt sich eine Chance zu einer kleinen Plauderei oder Du stellst vielleicht auch fest, dass sie Macken hat, die Du nicht magst und es erldigt sich von allein. Wer weiss das schon, wenn man es nicht probiert.

Scheint ja eine Band aus Deiner Gegend zu sein. Also machbar.

Ps: Das mit Deiner Freundin wäre allerdings noch zu klären *zwinker*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
"aber wir lieben uns doch !!!!"
Ausruf eines Stalkers bei seiner Verhaftung

Soweit sollte es nicht kommen.
Schwärmerei ist solange okay,wie der Beschwärmte nicht ungewollt verfolgt wird.

Und warum Energie verschwenden für Fremde ?
Auf die eigenen Interessen setzen und der eigene Star in seinem eigenen Film sein.

*klugscheisser*
😍Eine Träumerin. Viele belächeln mich, da ich daran glaube, das auch mal ein Einhorn zu mir kommt, weil ich auf jedem Spielplatz schaukeln muss, ich hinter Seifenblasen her laufe, ich ständig in meiner Fantasiewelt verschwinde....
Aber was ich noch bin, ein Kämpfer, ich gebe niemals auf, bevor ich irgendwie mein Ziel erreicht habe. Um ein Ziel zu erreichen muss ICH aktiv werden, ansonsten bleibt es beim genießen meiner Fantasiewelt.
Los hophop. Ran an die süße!
Ich sag mal so Musiker haben öfter mal Fans, die sehr schwärmen, das ist soweit auch okay. Aber wenn ich Nachrichten bekomme von Fans, antworte ich höflich zurückhaltend, warum? Weil sich nicht wenige Leute in diese Begeisterung hineinsteigern und in einem etwas sehen, dass sie über einen zu wissen glauben.
Das ist aber Fantasie, denn diese Menschen kennen einen nicht wirklich, eben nur die Musik und die Texte.
Wenn du ihr schon bei Insta geschrieben hast und sie eher zurückhaltend reagiert hat, belass es bitte dabei! Geh ruhig zu den Autogrammstunden und Konzerten, aber akzeptiere es wenn dieser Mensch kein persönliches Interesse an dir hat.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Liebe TE

Sorry wenn ich einfach so plump frage aber weisst du denn ob sie auch auf Frauen steht?
Nur so ein Gedanke...

Viel Glück weiterhin
*****tia Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ad_sz:
Liebe TE

Sorry wenn ich einfach so plump frage aber weisst du denn ob sie auch auf Frauen steht?
Nur so ein Gedanke...

Viel Glück weiterhin
kann sein aber bin mir nicht sicher...
Sehnsucht


Ach, aus dieses Tales Gründen,
Die der kalte Nebel drückt,
Könnt' ich doch den Ausgang finden,
Ach wie fühlt' ich mich beglückt!
Dort erblick' ich schöne Hügel,
Ewig jung und ewig grün!
Hätt' ich Schwingen, hätt' ich Flügel,
Nach den Hügeln zög ich hin.

Harmonien hör' ich klingen,
Töne süßer Himmelsruh,
Und die leichten Winde bringen
Mir der Düfte Balsam zu,
Gold'ne Früchte seh ich glühen,
Winkend zwischen dunklem Laub,
Und die Blumen, die dort blühen,
Werden keines Winters Raub.

Ach wie schön muß sich's ergehen
Dort im ew'gen Sonnenschein,
Und die Luft auf jenen Höhen
O wie labend muß sie sein!
Doch mir wehrt des Stromes Toben,
Der ergrimmt dazwischen braust,
Seine Wellen sind gehoben,
Daß die Seele mir ergraust.

Einen Nachen seh ich schwanken,
Aber ach! der Fährmann fehlt.
Frisch hinein und ohne Wanken,
Seine Segel sind beseelt.
Du mußt glauben, du mußt wagen,
Denn die Götter leihn kein Pfand,
Nur ein Wunder kann dich tragen
In das schöne Wunderland.


Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
*******cks Frau
306 Beiträge
"Verliebt in eine unerreichbare Person" - das stimmt erstmal nicht.
Verliebt - vielleicht, aber nicht in eine Person.
Um eine Person zu lieben muss man die kennen und die guten/schlechten Seiten, Erfahrungen, usw. akzeptieren.

Objekt der Begierde hier ist allerdings das, was die TE DENKT die andere Person ist. Kurz gefasst - eine Illusion, oder eigene Vorstellung der Person.

Es passiert im Kopf und hat nichts mit der Realität zu tun. Manche solche Situationen sind allerdings die Vorboten des Stalking, ohne dass man es als solches versteht.

Ich denke sowas ist immer gefährlich, vir allem für eigene Gesundheit. Und der einzige Weg raus ist die beide Welten wieder zusammen zu bringen und/oder die tatsäcliche Ursachen zu beseitigen (Selbstwertgefühl, Wunsch nach Nähe, Angst, was auch immer).
****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von *******cks:
"Verliebt in eine unerreichbare Person" - das stimmt erstmal nicht.
Verliebt - vielleicht, aber nicht in eine Person.
Um eine Person zu lieben muss man die kennen und die guten/schlechten Seiten, Erfahrungen, usw. akzeptieren.
[...]
Objekt der Begierde hier ist allerdings das, was die TE DENKT die andere Person ist. Kurz gefasst - eine Illusion, oder eigene Vorstellung der Person.
Da schließe ich mich an. TE, du himmelst diese Frau an,projeziert etwas in sie hinein bzw. denkst dass sie diejenige ist, die einen eigenen Mangel in dir (wahrscheinlich unterbewusst so wie es @*********hmidt beschrieben hat) füllen kann. Ich rate dir dem mal auf die Spur zu gehen, damit du es am Ursprung angehen kannst. Deine Verknalltheit ist nur ein Symptom deines Mangels (ist meine Vermutung ).

Kleinere Bands oder Künstler generell folgen oder liken oft irgend welche Leute auf social media, einfach um Werbung für sich zu machen. Von daher, würde ich da auch nicht mehr reininterpretieren. Und dass sie auf deine Nachricht nicht geantwortet hat, zeigt meiner Meinung nach, dass da kein persönliches Interesse besteht. Von daher mein Rat; hak es ab.

Deinen Faible für Musiker kann ich allerdings schon nachvollziehen. Ich hatte mal eine Phase in meinem Leben in der ich auch fast ausschließlich Musiker oder Künstler gedatet hab ;-P.
Ich hatte dabei durchaus "Erfolge", allerdings würde ich rückblickend sagen, dass auch ich damals oft nur in die Illusion der Person verknallt war bzw. diese Illusion angehimmelt habe, nicht den eigentlichen Menschen. UND ein Nachteil wenn du mit nem Künstler zusammen bist: Du hast viel Konkourrenz. Dieses Beuteschema haben nämlich viele Frauen.
*****tia Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Zitat von *******cks:
"Verliebt in eine unerreichbare Person" - das stimmt erstmal nicht.
Verliebt - vielleicht, aber nicht in eine Person.
Um eine Person zu lieben muss man die kennen und die guten/schlechten Seiten, Erfahrungen, usw. akzeptieren.
[...]
Objekt der Begierde hier ist allerdings das, was die TE DENKT die andere Person ist. Kurz gefasst - eine Illusion, oder eigene Vorstellung der Person.
Da schließe ich mich an. TE, du himmelst diese Frau an,projeziert etwas in sie hinein bzw. denkst dass sie diejenige ist, die einen eigenen Mangel in dir (wahrscheinlich unterbewusst so wie es @*********hmidt beschrieben hat) füllen kann. Ich rate dir dem mal auf die Spur zu gehen, damit du es am Ursprung angehen kannst. Deine Verknalltheit ist nur ein Symptom deines Mangels (ist meine Vermutung ).

Kleinere Bands oder Künstler generell folgen oder liken oft irgend welche Leute auf social media, einfach um Werbung für sich zu machen. Von daher, würde ich da auch nicht mehr reininterpretieren. Und dass sie auf deine Nachricht nicht geantwortet hat, zeigt meiner Meinung nach, dass da kein persönliches Interesse besteht. Von daher mein Rat; hak es ab. Da ich selber sowas sonst auch nie erlebt habe. Mich interessieren andere Menschen sonst auch ziemlich selten.

Deinen Faible für Musiker kann ich allerdings schon nachvollziehen. Ich hatte mal eine Phase in meinem Leben in der ich auch fast ausschließlich Musiker oder Künstler gedatet hab ;-P.
Ich hatte dabei durchaus "Erfolge", allerdings würde ich rückblickend sagen, dass auch ich damals oft nur in die Illusion der Person verknallt war bzw. diese Illusion angehimmelt habe, nicht den eigentlichen Menschen. UND ein Nachteil wenn du mit nem Künstler zusammen bist: Du hast viel Konkourrenz. Dieses Beuteschema haben nämlich viele Frauen.
ja ich weiß warum sie das machen. Die Band an sich scheint es wohl schon recht lange zu geben was ich aber auch nicht wusste. Ich hatte neulich zum Gewinnspiel was gefragt und darauf wurde dann ja geantwortet und vor Ihren Auftritt hatten wir auch noch einiges geschrieben gehabt.
Ich weiß nur nicht wie ich das ganze abhaken soll. Ich weiß das es besser wäre aber ich bekomme das ganze einfach nicht aus den Kopf.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Ich hatte neulich zum Gewinnspiel was gefragt und darauf wurde dann ja geantwortet und vor Ihren Auftritt hatten wir auch noch einiges geschrieben gehabt.
Ja, auf Dinge die die Band betreffen wird geantwortet aber es geht eben nicht darüber hinaus. Es geht nur drum die Band zu promoten.
Ich weiß nur nicht wie ich das ganze abhaken soll. Ich weiß das es besser wäre aber ich bekomme das ganze einfach nicht aus den Kopf.
Folgende Optionen hast du:
1. Entweder du kannst die Verknalltheit einfach genießen und sie weiter aus der Ferne anschmachten aber in dem Wissen dass es nur eine schöne Fantasie bleibt.
2. Du entfolgst der Band und gehst auf keine ihrer Konzerte mehr. Aus den Augen aus dem Sinn. Das funktioniert, wirste sehen.
3. Du könntest noch mal einen allerletsten Versuch starten ein persönliches Gespräch mit ihr aufzubauen. Wenn das aber nicht gelingt heißt das, es besteht eben kein privates Interesse. Dann bleiben dir nur noch Option 1 oder 2
*****tia Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Ich hatte neulich zum Gewinnspiel was gefragt und darauf wurde dann ja geantwortet und vor Ihren Auftritt hatten wir auch noch einiges geschrieben gehabt.
Ja, auf Dinge die die Band betreffen wird geantwortet aber es geht eben nicht darüber hinaus. Es geht nur drum die Band zu promoten.
Ich weiß nur nicht wie ich das ganze abhaken soll. Ich weiß das es besser wäre aber ich bekomme das ganze einfach nicht aus den Kopf.
Folgende Optionen hast du:
1. Entweder du kannst die Verknalltheit einfach genießen und sie weiter aus der Ferne anschmachten aber in dem Wissen dass es nur eine schöne Fantasie bleibt.
2. Du entfolgst der Band und gehst auf keine ihrer Konzerte mehr. Aus den Augen aus dem Sinn. Das funktioniert, wirste sehen.
3. Du könntest noch mal einen allerletsten Versuch starten ein persönliches Gespräch mit ihr aufzubauen. Wenn das aber nicht gelingt heißt das, es besteht eben kein privates Interesse. Dann bleiben dir nur noch Option 1 oder 2
Da ea sie aber schon so lange gibt aber ich die erst so kurz kenne bin ich richtig traurig und genervt bzw richtig deprimiert gewesen das ich die nicht schon eher kennengelernt habe bzw früher auf Konzerte war vorallem wenn die eh aus der Gegend kommen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen alles nachzuholen. Mal davon abgesehen das ich Konzerte liebe und mir das an dem Nachmittag auch von der Musik her echt gut getan hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.