Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
zur Gruppe
Poker Event Esslingen
77 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker-SitIn @ Shodan's Castle - Jülich (24.06.2022)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker-SitIn @ Shodan's Castle - Jülich (24.06.2022)
Regelmäßige Covid-konforme Runde
Mal wieder Meet and Greet @ Shodan...

Im Rahmen der Kontaktbeschränkungen veranstalte ich nicht mehr in großer Runde.
Deshalb kam die Idee zum Stammtischcharakter auf regelmäßiger Basis Freitags. Aktuell agiere ich je nach Inzidenz und privaten Terminen flexibel...

Ob wir Pokern oder locker quatschen, SMig oder sexuell interagieren (unter aktuellen Covid-Regeln), entscheiden wir je nach Motto des Abends und Zusammensetzung der Runde.
Ich kann auch damit "leben", wenn wir uns zum Kennenlernen und Meinungsbilden thematisch austauschen zu interessanten Themen wie BDSM, Cuckolding, DWS, Fetenkultur und Zukunft des Kinky Lifestyle... Oder so *zwinker*

Poker könnte laufen wie in der Vergangenheit:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1827761-195512.pokerrunde_shodans_homebase.html
Jeder hat Spass, Karten als Eisbrecher, ohne Zwang und ohne Gier nach Chips... Damit auch und gerade zum Kennenlernen neuer Gesichter in unserer bekannten Runde.
Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, verschnürend oder schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.
Aktuell Platz für 4-8 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto... Entweder alle spielen oder der dominante Part bestimmt den Spieler.

Ein Dartbrett erleichtert das Abstand-Halten und Belustigung der Nicht-Mitkarter.. Auch hier sind wie bei Gesellschaftsspielen ja diverse Optionen der Regelspezifikation und Wetteinsätzen, wie wir es brauchen zur Auflockerung ;-)))

Aber auch Popoklatschen im Stile eines Spanking-Clubs.

Eventuell finden sich ja auch Konstellationen ohne reinen SM-Charakter, Vorführungen sexuellere Themen (Da lerne ich gerne dazu, bin ja schüchtern)...

Ihr dürft (im Rahmen aktueller Regeln) wie immer, was Euch gefällt ;-)))
Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..

Je nach aktuellen regionalen Regeln werden wir die Anzahl der Zugelassenen, den Abstand, das Hygienekonzept leben. Ich plane Zulassung mit aktuellem Test.
Deshalb: Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.
GANZ WICHTIG: Kurze Vorstellung von Unbekannten ist Pflicht. Und wer mit Anmeldung vor Bestätigung ein Date schaltet, hat schlechte Karten !!!! Denn das empfinde ich als stillos.


Spendenbox für Geknabber und Flüssigbrot steht bereit.. *zwinker* Sonderwünsche bitte anmelden
Ihr solltet gegessen haben.
Und bitte pünktlich sein, um den Fluß des Kennenlernens nicht zu oft zu unterbrechen *zwinker*


Poker-SitIn @ Shodan's Castle
Regelmäßige Covid-konforme Runde

Jülich, Nordrhein-Westfalen
24.06.2022

Poker-SitIn @ Shodan's Castle



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Konkurrenz
Buhle heute wohl mit der Flowers um die gleichen Gäste ;-))))
Aber hier muß niemand der Doorbitch huldigen oder sich in Dresscode zwingen lassen *zwinker*
und jeder BMI und Alter sind willkommen.
Über Qualität der Musik diskutieren meine Gäste jedoch immer, da gewinnt wohl die Flower ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
@ Vormerker
noch 1-3 PLätze frei. TRaut Euch. Denke, nächstes WE ist die Liste voll ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Soo, Tisch erst Mal gefüllt
Über weitere Plätze/Nachrücker für akute Ausfälle entscheide ich dann Mittwoch..
*****Joy Paar
435 Beiträge
Freuen uns
Sehr aufs Pokern,
Eine sehr spannende Tischrunde.
Bin gespannt wie sich die Chips verteilen und die Einsätze ebenfalls.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wundern:
Auszugschaos im Flur...
Nicht stolpern
Und hat NIX mit Striptease zu tun, diesmal *zwinker*
*******cgn Frau
213 Beiträge
Parcours zum
Aufwärmen 🤣👍
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Pony Player mit Springreiten
*******cgn Frau
213 Beiträge
Dann leg mal
Zaumzeug parat *frieden*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hab kopfkino für dich...
Komm gerne was früher,um Gäste sly pony zu empfangen.habd zumindest kopfharness..
Passend zum chio
******n76 Frau
874 Beiträge
Ponny ♥️♥️♥️
Ich bringe dann Zuckerwürfel und Peitsche mit. Mal schauen wofür sich das Ponny entscheidet.
*******cgn Frau
213 Beiträge
Na jetzt wird es spannend …
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Dann Schuhwerk Stiefel, gerne mit Plateau ;-))))
*******cgn Frau
213 Beiträge
Liegt schon parat .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.