Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2899 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Latex???25
Das Motto: "Es gibt nichts was besser ist als Latex", stimmt das?
zum Thema
Was tragt ihr am liebsten?76
In welchem stoff fühlt ihr euch sexy und warum? glänzender lack oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Lederzwangsjacken - Stoff oder Latex?

******n12 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Lederzwangsjacken - Stoff oder Latex?
Guten Tag
Ich hab da mall ne fragge das es mich wunder nimmt ..

Was haltet ihr von lederzwangsjacken … bevorzugt ihr die lieber als stoff oder latex

Weill ich könnte mir eine zu tun da ich letztlich eine anbezogen bekommen habe echt super gefühl ..

Bin gespant auf eure antworten
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber @******n12
Ich empfehle dir, die Frage nochmal zu überdenken bzw. neu zu stellen, denn so, wie du sie formuliert hast, liest sie sich wie eine Scherzfrage. Worum geht es dir denn nun? Eine Leder-Zwangsjacke kann nämlich weder aus Stoff noch aus Latex sein. Sie ist - daher ja der Name - aus Leder.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Die Frage ist wohl : welches Material eignet sich am besten für ein Zwangsjacke?


Wir haben eine einefache aus Leder, extra kurz damit ich an seine Nippel komme *g*
die bevorzuge ich weil ich den Geruch von und das Gefühl in Leder mag.
Latesx müsste wohl ziemlich dick sein, aber für einen Latesliebhaber sicher die ineale Wahl.
Aus Stoff wär wohl der Klassiker und vom hören sagen sind die sehr praktisch und luftdurchlässig, was beim längeren tragen sicher ein vorteil ist.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir haben auch eine aus Leder, halten das für strapazierfähiger und ordentlich geschnürt auch eng und warm.
Ich besitze eine kurze Leder-Zwangsjacke und eine Posey-Zwangsjacke. Wenn Du in der Posey steckst, dann bist Du da drin und kommst nicht mehr raus - keine Chance, insbesondere dann, wenn man noch ein paar Ledergurte zusätzlich nutzt. Aber da ist dann auch nicht viel mit Spielen drin, an die Brustnippel kommt man nicht ran. Die kurze Leder-Zwangsjacke von Leatherotics ist nicht ganz so restriktiv, aber deutlich flexibler und zugänglicher als die Posey.
Eine Latex-Zwangsjacke würde ich mir nicht holen, da hätte ich Sorge, dass die irgendwann den Geist aufgibt. Und wenn ich das Latex-Feeling haben möchte, ziehe ich mir einen Catsuit an.
Fazit: Es kommt darauf an *zwinker*
Hoffe, das hilft Dir irgendwie bei Deinem Entscheidungsprozess.
******wim Mann
7 Beiträge
Alle Beispiele sind ausreichend, es kommt nur darauf an, wie viel man dafür ausgeben möchte.
Ich habe einen Film von einer 10 mm dicken Latex-Force-Jacke gesehen, da kommt man wirklich nicht mehr raus, und in einer Carbon-verstärkten Synthetik-Force-Jacke hat man auch keine Chance.
Ihre Präferenz bestimmt, wohin die Wahl letztendlich gehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.