Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Latex???

*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zu Latex???
Das Motto: "Es gibt nichts was besser ist als Latex", stimmt das?
Ist Latex unschlagbar? Wenn die Frage ist "Warum wird Latex so bevorzugt?" Dann fallen so viele Antworten wie:
• sexy, eng, glänzend, dünn, gefühlsecht, wie eine zweite Haut, gefangen und gefesselt sein in diesem Stoff ect.
Enige werden auch Nachteile zu Latex sagen können, welche für andere von Vorteil sein kann, z.B.:
• nicht Pflegeleicht, Haut/Körper erstickt, schwitzen, Preis ist hoch, ohne Glanzmittel wie ein Fahradschlacuh matt ect.

Meint ihr das man auch Latex durch einen besseren Stoff ersetzen kann. Wie sieht es mit einer Frischhaltefolie aus? Was ist mit Spandex? Was meint ihr zu Lack oder reine PVC folie. Gibt es da noch andere Stoffe, die ebenso fetisch verlockend wirken können?

Es wird ja auch viel im Internet über andere Stoffe geworben und gemeint, dass sich die geworbenen Stoffe wie Latex anfühlen. Habt ihr Erfahrungen damit, ich meine habt ich eine alternative zu Latex gefunden, wo einige Nachteile wegfallen könten?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
mhmm
Bengalgummi? GUWI hat da eine schöne Auswahl und das Verhältnis zwischen Qualität und Preis stimmt auch.

Liebe Grüsse,

Birgit
******_th Mann
28 Beiträge
Klar
gibts auch andere Sachen wie Pvc, trage ich gerne und ist auch nicht so teuer wie Latex aber trozdem total geil !
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Hammergeile Hose,
wo bekommt man sowas, worauf muss mann beim Kauf achten und wie teuer sind Hosen und andere Kleidungsstücke aus diesem Material?
Wenn man das richtige kauft kann Lack genau so gut aussehen wie Latex.
Oder was sagen die Latexspezis?
********mber Paar
816 Beiträge
@****187: Da geb ich Euch Recht. Das Aussehen stimmt. Ich erkenne zwar, dass es sich um Lack handelt, nichtsdestotrotz sieht diese Hose scharf an Dir aus.

Die Berührung mit dem Material wird es dann aber doch auch den Menschen mit geringerer Sehschärfe offenbaren; sofern es nicht schon der fehlende Latexgeruch getan hat. Nein, leider ist Latex absolut unnachahmbar. Es gibt schlichtweg keine reelle Alternative zu Latex, zumindest nicht für die Latexspezis unter uns *zwinker*

Schönen Gruß

Lucky Number
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sama 187!

Wenn ich euere Bilder sehe dann schmelze ich einfach weg. Das sieht sooo sexy aus. Ihr wolltet doch diese Leggings bei ebay verkaufen, sind die schon weg? Ich hätte ja gerne mitgeboten aber die größe stimmte nicht. Wo kann man eigentlich sowas bekommen? Ich habe noch niergendwo vergleichbares gesehen. Es gibt viele Lackleggings aber alle sind echt mangelhaft an Qualität. Ihr sagtet Ihr hättet die Leggings aus den USA, gibt es hier in Deutschland nicht so ein Geschäft, am besten ein onlinegeschäft. Vielleicht bei ebay oder so...???
****an Mann
31 Beiträge
geiler als latex
alles ist geil was glatt ist und glänzt. ich trage auch gern über die latexkleidung einen plastikregenmantel. das ist ein total geiles gefühl, wenn sich das material aneinander reibt und so angenehm qwietscht und raschelt.
@****187: Die Lackhose sieht absolut umwerfend aus.

Aber ansonsten glaube ich auch, dass es kein anderes Material gibt, welches die Eigenschaften von Latex in sich vereint. Leder glänzt zwar und sieht hauteng ebenfalls toll aus, dehnt sich aber nur begrenzt. Lack kommt schon nah dran, aber der typische Geruch fehlt.
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Plaman hat es auf den Punkt gebracht. Alles was glänzt und glatt ist, hat einen erotischen Reiz. Was der eine oder andere hinzufügen könnte wäre da noch dass das Material noch weich sein sollte, manche mögen den Geruch von Latex oder Leder sehr, dann ist da noch vielleicht die Farbe und das nicht nur ob es schwarz oder Grün ist, sondern ob es metallisch aussieht oder nicht metallisch. Andere wiederum mögen transparente Stoffe mehr.

Ich persönlich mag weiche Stoffe, wie das bei Latex der Fall ist. Weiche Stoffe lassen das Gefühl besser durch, ich meine es ist so, als ob man nichts an hätte und als on man direkten Hautkontakt hätte. Wenn man sich vorstellt mit einer dicken PVC Folie gewickelt zu sein welche hochglänzend ist dann wird das ein sexy Anblick sein aber kein schönes Gefühl wen das Material hart ist, und Knickstellen, die sich zugespitzt haben die Haut zerkratzt.

Die Lackstoffe auf dem Bild von Sama187 sehen sehr weich aus. Das muss bestimmt sehr gemütlich sein und ein Superfeeling ist bestimmt auch garantiert.
******_th Mann
28 Beiträge
Pvc
Klar Latex fühlt sich anders wie Pvc an muss jeder wissen was ihn besser gefällt !
********dorf Mann
66 Beiträge
Hallo ich finde auch Latex am schönsten mag aber auch Lack sehr gerne für mich haben beide ihren Reiz. LG Lackboyddorf
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Zu Sama187
Als Freund beider Welten (Latex und Lack) bin ich echt verblüfft, wie die Lackhose optisch an Latex herankommt, muss aber einschränken, dass die Haptik dann doch eine andere sein dürfte.

Obwohl bitte nicht falsch verstehen, Du siehst in dem Teil hammermäßig aus!!!

Nur wenn jemand wegen der Optik Latex erwartet, wird er eventuell enttäuscht sein; sollte er aber nicht, denn wer Lack in dieser Qualität und Optik trägt, den/die kann man sicher auch für Latex begeistern - zumal der Tragekomfort oder besser das durch Latex verursachte Gefühl nochmals ganz anders - viel intensiver ist.

Aber nochmals: Echt stark!
******aer Mann
3.070 Beiträge
kein Ersatz für Latex
Ich bin der Meinung dass es keinen Ersatz für Latex gibt.
Der Geruch und das Tragegefühl von Latex gibt es nicht noch einmal.
Das kann man nicht so einfach kopieren.

Wobei ich zugeben muß dass es auch in Lack ganz tolle Dinge gibt. Das ist dann aber was anderes und nicht miteinander vergleichbar.

Und ich muß lackfreund rechtgeben, die Fotos sind echt Stark....
Alternative
Ich denke zu Latex gibt es keine Alternative. Latex ist Latex, punkt um. Ich Persönlich habe allerdings festgestellt das auch Lackklamotten mich anmachen. Zuerst war es nur ein Versuch, jetzt trage ich beides sehr gern. *hothips*


LG Castolux
Lack oder Latex?
Ein Ersatz für Latex kann Lack sicher nicht sein, eine Alternative dazu aber schon, wenn man nicht auf das "Zweite Haut"-Gefühl von Latex fixiert ist. Toll aussehen tut Lack allemal, wie die Fotos zeigen, und es hat seinen ganz eigenen Reiz. In Lack tritt eher das Gefühl des sehr eng eingehüllt seins in den Vordergrund, und auch das kann sehr anregend sein.

LG GreyWolf
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hallo,

Latex ist durch nichts zu ersetzten, auch wenn Lack auch sehr schön ist. Aber das einzigartige Tragegefühl von Latex kann Lack nicht bieten.

LG Mudman
Es geht nichts über Latex
Von allen Stoffen mit L ist uns Latex das liebste. Es ist durch nichts zu ersetzen....
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo latte_machiatto!
Das auf dem Profilbild ist doch Leder oder nicht?
Es gibt doch auch dünne und extrem weiche PVC Folien. Da hätte man kein Problem mit Glanzmittel und Beschädigung durch Sonnenlicht oder Öl...
*****r_L Mann
724 Beiträge
Es gibt nichts besseres als Latex
Lack ist heiss aber...
...die Steigerung ist nun mal Latex. Kein Material fühlt sich so heiss an und riecht noch so toll. Hmmmm

Abgesehen davon ist es auch sehr geil anliegend und man schwitzt so herrlich drunter

Rubber kisses
****bmw Mann
548 Beiträge
Lack oder Latex, wie angenehm ist das Tragen?
Schwitzt man in Lack nicht mehr als in Latex????
das material ist und bleibt einzigartig, es gibt keine alternative zu latex... danach zu suchen ist verschwendete zeit *smile* ... vielleicht sollte man sich auch mal an die verursachten gefühle in diesem material erinnern... nicht alles lässt sich durch ähnliche optik bewerten...
******_th Mann
28 Beiträge
Ja das Material vom trage Gefühl ist einzigartig klar aber auch andere Materialen haben ihren Reiz und schwitzen tut man in Pvc sicher mehr !
****bmw Mann
548 Beiträge
Qolli35
Super heißes Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.