Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr am liebsten?

Was tragt ihr am liebsten?
in welchem stoff fühlt ihr euch sexy und warum?
glänzender lack oder latex?
seide?
spitze?
herbes leder?

welchen stoff bevorzugt ihr auf eurer haut?
sexy in schwarz
beim ausgehen habe ich sehr gern strümpfe, stiefel und was erotisches in schwarz drunter - je nach situation kanns z. b. etwas satin oder dezente spitze sein. in besonderen momenten oder bei partys kanns schonmal leder und lack sein, das gefühl auf der haut genießen, die angenehme enge einer corsage spüren...sollte jede frau ausprobieren...aber vorsicht, suchtgefahr...;)
Ich glaube, ich kann gar nicht genau sagen, was ich wirklich am liebsten trage-
das kommt immer auf die Situation und auf meine Stimmung an *ggg*

Trage sehr gern Spitzenunterwäsche... Aber mag auch gern sanften, bequemen Stoff.
Bei ebay habe ich mir Lack-Klamotten gekauft, die finde ich auch abslout klasse *top*

Bei mir wechselt der Kleidungs-Geschmack auch manchmal, mag immer das, worin ich mich gerade am wohlsten fühle...
****si Paar
3.198 Beiträge
Nylon. Es gibt nichts besseres.
ganz unterschiedlich kommt auf die situation, die gegebenheiten und so einiges mehr an... und manchmal, na okay meistens *lol*, entscheide ich das ganz spontan, bzw entscheide mich ganz spontan um, weil ... naja frauen halt *zwinker*
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Nylon ...
... was sonst !? *genau*
Spitzenunterwäsche und Feinstrumpfhosen.
Manchmal auch Lack.
*********4549 Paar
9 Beiträge
ich der weibliche teil hasse strumpfhosen wie die pest. trag sehr gerne halterlose in schwarz oder weiß, string und bh mit spitze. wenn wir in einen club gehen kann es schon vorkommen, daß ich leder auch trage. ich liebe es auf der haut zu spüren.
oh gott
ich bin so gänzlich unsexy wenn ich rausgehe, schätze ich, sehr solide alles, Jeans, Pulli, Turnschuhe.

ich steh nicht so auf highheeltuning *cool*
@ Ebolaone
und drunter?

Ich trage auch oft eher Turnschuh und Jaens, aber das hindert einen ja nicht daran, auch schöne Spitze zu tragen oder weichen Satin... *zwinker*
ahhh?
jeden Tag?
um Gottes Willen, da müsste ich ja aufpassen wie ich mich bewege.
Nee, das wäre mir nichts.

Wer bei nem Date Reizwäsche an mir sehen will, muss das deutlichst sagen *hust *roll*
**K Paar
276 Beiträge
da gibt´s
vieles was ich beim sex gerne trage, natürlich auch mal sehr gerne nix, am liebsten kleider, röcke usw

schicke mal ein bild mit
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist es eigentlich auch Männern gestattet zu antworten ?
Die Frage ist ja nicht speziell im Frauenbereich gestellt.

Der angenehmste Stoff den ich getragen habe - Seide

Al
*********4549 Paar
9 Beiträge
mein mann trägt auch gerne strings, am liebsten aus leder
**K Paar
276 Beiträge
hmmmmmmmm
mann und string, sorry nicht so unsre sache
@S_K:
String beim Mann finde ich geht irgendwie gar nicht! da hast du recht

Ich selbst trage enge Shorts...sieht ma besten aus. oder? *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
jaaa
obwohl ich (w) die am liebsten ganz schnell ausziehe, finde frau muss immer gut und schnell an das beste stück ran kommen
...das geht ja auch..
einfach schnell ausziehen *lol*
also drunter mag ich gern Seide,Satin und Spitze ..
am liebsten knappe Strings und passende BHs.. und Nylons,allerdings als halterlose ..FSH trag ich weniger ...
Nylons ist einfach geil *fiesgrins*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
verschiedene stoffe und outfits haben ja ihren reiz und da hab ich auch meine favorits......doch auf die ausgangsfrage:
Was tragt ihr am liebsten?
muß ich antworten: Nichts!

da fühle ich mich am besten, am freiesten und am fraulichsten!

lg nadja
*********4549 Paar
9 Beiträge
jeder wie er mag
Seide ist einfach das schönste Gefühl der Welt auf der Haut!!

... außer den zärtliche Händen meines Mannes!

LG
Sonja
**dG Mann
1.880 Beiträge
Mao hatte unter seine Unigorm immer Seide angehabt, habe ich mal gelesen.

Ich selbst mag jedoch auch ganz gerne Cashmere oder auch Kaschmire ganz gerne. Aber das eher oben drüber.

Bei der Unterwäsche trage ich ganz gerne Seide, Gute Baumwolle oder Gemische die daran anlehnen. Ähnlich mag ich es bei Frauen.

Wenn es mal verspielter zugeht, kann es auf Latex oder Leder sein.
Seide
und Spitze!

Ein absolut fantastisches Gefühl auf der Haut.

Und drüber das kleine Schwarze.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.