Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster213
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Von Fremden angegrabscht in Disco279
Kennt ihr das? Ihr seid in der Disco, Club oder aenlichem, seid am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Klo

*******f80 Mann
11 Beiträge
Sex auf'm Klo...
...kann schon sehr erregend sein!
Also eines meiner geilsten Erlebnisse fand (bitte nicht erschrecken!) in einem Zug-WC statt!
War eine willkommene Abwechslung auf einer langen fünfstündigen Reise. Ist vielleicht nicht ganz pc, es 'ne halbe Stunde zu belegen, aber im Behinderten-WC im Intercity kann man sich schon schön breit machen!
Zum angesprochenen Thema Infektionen bleibt noch anzumerken, dass es ja auch auf die gewählte Stellung ankommt.
Was soll z. B. bei "im Stehen von hinten" oder "im Stehen sie angehoben und mit dem Rücken an die Wand gedrückt" schon groß passieren?
Ist doch, glaube ich, eher 'ne Kopfsache, dass man es eklig findet.


Gruss, Fritz
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******f80

Also wenn du schon mal gesehen hättest, WIE die Zugtoiletten gereinigt werden, wärst du garantiert anderer Meinung...
Dort würde ich mich freiwillig niemals an die Wand lehnen...

Irgendwelche Toiletten sind sowieso nicht mein Ding. Habe zu später Stunde noch keine saubere Toilette in einer vielbesuchten Kneipe oder Disco gesehen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Nicht nur immer auf dem Klo
Hallo Ihr lieben,

ich glaube eher das es der gedanke daran ist, das man erwischt werden kann. Egal ob es in der Umkleidekabine, im Auto, im Fahrstuhl oder auf dem Klo ist.
Es ist einfach der Reiz, das verbotene was man tut.


greetings
redneckreindeer
Toilette??? Nein danke, unbequem, nicht unbedingt der angenehmste "Duft" *g* und es hat so was schmutziges. Da gibt es doch bessere Ecken oder eben das Auto.
*******w13 Mann
431 Beiträge
nicht toll
Hi finds in klo nicht toll, zu eng und wo andere Leute kacken hab ich kein bock zu poppen....
Auch im Auto bockt mich null...
wenn man den Kick des erwischt werdens sucht, ziehe ich das Freibad oder geräumigere Orte vor
nee, nicht wirklich... geht gar nicht... würde mich in öffentlichen Toiletten absolut abtörnen *sorry*....

*blume*

Binchen
**********beneX Paar
8 Beiträge
Sex auf dem Klo
Allso nicht auf jedem Klo!
Aber in manchen Momenten gans Geil.
Wir haben es schon offt ausprobiert.
Auf der Erotikmesse,in der Disco,in der Kneipe,im Faching,dreimal im Zug und einmal im Flugzeug!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) steh da nicht drauf, dafür ekelt es mich vor öffentlichen klos zu sehr,
und wenn uns wirklich die lust packt dann halt im auto wenns wirklich is (hatten wir zwar noch nicht, aber mal schaun was kommt)

bähh wenn ich mir vorstell wieviele bakterien und krankheitserreger, kotz
liebe grüße
Jep, da schließ ich mich an!!!

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen!!!

Dafür gibt es viel zu viele andere Orte, wo man´s miteinander treiben kann.
naja auf ner öffentlichen toilette könnt ichs mir auch net vorstellen...
Ich glaub das kommt immer drauf an wie geil beide sind!

wenn es sonst keine möglichkeit gibt,glaube ich schon das es auch auf

dem Klo spaß machen könnte.
auf öffentlichen toletten ist das für mich einfach nur wiederlich. wären dann ja nicht das einzige paar, was auf solche gedanken kommt
Ich glaub das jede andere Location besser ist als ein Klo!

Wenn man wirklich so geil aufeinander ist, dann verschwindet man entweder in eine Umkleidekabine, eine stille Gasse oder eine dunkle Ecke in der Disco!
jo,denk ich auch...klo muss net sein
Auf Öffentlichen Toiletten...
...Nein Danke!

Auf ner Feier bei Freunden,hab ich auch schon Sex im Badezimmer gehabt.
War echt prickelnd,hätte ja jeden Moment einer rein kommen können *rotwerd*
Das Gefühl jeden Augenblick erwischt werden zu können,lässt einen noch geiler auf einander werden.

Mit der Umkleide im Schwimmbad kann ich auch nur empfehlen...
die toiletten in den diskos wo ich so bin, die sind meistens oft überfüllt - da würde man mit dem anderen geschlecht gar nich so leicht reinkommen, geschweige denn unbemerkt sex haben können.
Und schmuddelig werden die klos im laufe des abends auch alle... mich reizt die vorstellung zwar sehr, aber irgendwie habe ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit gehabt.
*****art Frau
419 Beiträge
nicht meins!
uaahh...da gruselt es mich doch mal sehr...da könnte die toilette noch so sauber aussehen *wc* ....gibt da immer noch genug keime, die einem nicht direkt ins auge schauen..... hab schon so meine argen probs auf ne öffentliche toilette zu gehen....hab immer mein mini-sagrotan-spray mit dabei... sorry...da hab ich wohl einen rennen...da geht mir mal so völlig die spontanität flöten...wobei ich mir als alternative immer sicherlich wahlweise eine andere location suchen könnte....
Kaufhaus!
Macht definitiv VIEL Spaß, auch wenn man nur beim Umziehen den Vorhang "völlig unabsichtlich" einen Spalt weiter offen lässt als üblich. Aber Achtung: Es gibt auch Menschen, die sich deshalb echauffieren. Wir hatten da mal Ärger bekommen.
Ein anderes Argument, das gegen Kaufhäuser spricht, sind die Kinder, die da manchmal rumhüpfen. Du müssen das ja nicht unbedingt mitbekommen. Da es sich aber meistens doch um Quickies handeln wird, kann man das ja vorher abchecken.
Susi
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte das mal in einem sehr feinen Restaurant.Die Toiletten waren sauber.Meine damalige Freundin und ich gingen auf die Damen Toilette und haben es da getrieben.Es kamen dann auch immer wieder Frauen rein,die ihr Geschäft erledigen mussten.Da mussten wir uns natürlich beherrschen.Aber ich glaube,es hat niemand was mitbekommen.War supergeil.
Würde ...
... mich da auch eher der Meinung von HexeFL anschliessen ... auch wenn die Toilette sauber ist ... es gibt doch soooo viele andere Möglichkeiten ... gerade jetzt wo der Sommer endlich da ist ... !

Umkleide kann ich da auch eher empfehlen ... sehr geile Sache ... *schock* *zwinker*
also ich kann Klo empfehlen .... *cool*

vor allem, wenn man dann fertig ist, und aus dem Klo kommt und die anderen Damen oder Herren, je nachdem ob man im Damen oder Herren Klo ist, die einem dann anschaun wenn man zu zweit ausm Klo kommt und sie verschwitzt grinst, er sowieso und noch ne leichte Latte hat ... *cool*
..bei gewissen toiletten sm-spielchen finde ich das öffentliche wc schon sehr reizvoll als sex-location..
denk wenn man geil ist, dann geht das schnell mit den Locations *cool*
*****fee Frau
68 Beiträge
finde einfach die bezeichnung "auf dem klo" ist das unhygienische an der ganzen sache .... kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von den leuten hier sich zum vögeln in einer toilettenkabine auf die geöffnete toilettenschüssel gesetzt haben *zwinker* zumindest käme mir das komisch vor...
hatte das auch schon mal und fand's recht nett =P gerade wenn man so im eifer des gefechts ist und gar nix mehr um sich rum mitkriegt und dann auf einmal in der kabine neben sich jemanden die spülung drücken hört und genau weiss, dass derjenige alles gehört haben muss *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns ist es nicht sex auf dem klo. sondern sex auf der arbeit. wenn die lkw-fahrer wüssten, daß wir nebenan uns ausziehen und wir es miteinader treiben. nur durch eine tür getrennt. das ist richtig geil. gerade die trucker sind so scharf auf heisse bräute. das problem ist bei meinem freund, wenn der auf toilette ist. der pieselt so krass hart die decke an. dann rieselt der urin bei der nachbartoilette von oben als warmer regen.

ciao graf & lady-Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.