Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Klo

Schon..
eine reizvolle vorstellung...so beim Italiener mal eben zwischen durch..hab ich zwar noch nicht ausprobiert,aber sicher ne erfahrung wert *g*

Tanni..
Auf dem Klo...absolutes NO GO *wuerg*
*******olz Mann
433 Beiträge
Beim lesen so mancher Texte werde ich ja schon ganz geil darauf es auch mal zu machen.

Eigendlich kam ich auch noch nie auf die Idee es auf einer Discotiolette zu treiben. Wenn wir mal bock dazu hatten, dann haben wir uns immer in einer kleinen, dunklen Ecke versteckt und es da getrieben.

Aber ich glaube auch nicht das ich soetwas je mal machen werde, da bin ich dann schon etwas pingelig mit der hygiene, aber einen runter geholt zu bekommen oder einen geblasen bekommen oder meiner liebsten einen zufingern stelle ich mir schon ganz geil vor.

Der nächste Discobesuch kommt bestimmt
****_by Mann
16 Beiträge
Der Gedanke ,
da rann ist schon Reits voll...
Aber die meisten Toiletten sind dann doch
Pfui ,igitt igitt.
Vor allem zur Späteren Stunde...
also...
auf der Toilette ? Finde ich absolut nicht geil.... No Go
******r64 Paar
169 Beiträge
höchstens
..... mal für ´nen Quickie. Dafür sind Toilette oder Umkleidekabine ausreichend - vorausgesetzt dort ist´s sauber *pimper* .

Ansonsten lieber mit mehr Platz zum Ausbreiten und Genießen *schleck* .
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... nein, lieber nicht ...
Auf dem Klo würden wir es nicht machen wollen, dies ist meinst kein einladender Ort und auch die Gerüche sind nicht immer gerade lustfördernd. Dagegen hat eine Umkleidekabine wohl ihren Reiz *zwinker*.

*tipp* BlackBatty
*******bub Mann
908 Beiträge
auf dem klo
wenns grad keinen anderen ungestörten platz gibt und die geilheit groß ist und nach schneller befriedigung drängt.
aber discotoletten sind ziehmlich ungeeignet in den meisten discos hat die sicherheitsmanschaft immer ein auge darauf das auf den toletten nicht gepoppt oder andere privatpartys stattfinden, da fliegt man ganz schnell raus.
in normalen gastro betrieben hat der bewirtschafter dafür zu sorgen das keine jugendgefährdenden handlungen stattfinden und publiksex gehört scheinbar dazu.
abgesehn davon sind ne menge öffentlicher toletten der art dreckig das ich dankbar bin ein mann zu sein und im stehen pinkeln kann.
LG BB
Also, in der Disco geh ich noch nicht mal zum p... auf die Toilette. *wuerg* Erst recht nicht zum *pimper*

Aber mal schnell ins Auto....... *keinproblem*
Niemals
Spontan im Park, Treppenhaus bei Nacht, im Kino in der letzten Reihe oder Einzelkrankenzimmer im Krankenhaus (andere müssen ja nicht vorsätzlich als Überraschende daran teilhaben);
doch niemals auf einer öffentlichen Toilette mit all der Patina der letzten Besucher noch belegt.
*******geil Paar
72 Beiträge
Sex aufm Klo
Wir waren letztes Wochenende beim Geburtstag.zwischen Kaffee und Abendbrot sagte meine Freundin sie müsste mal aufs Klo.Ich guckte sie an und sagte das ich mitkomme,grinste sie dabei an.Sie machte PIPI und ich holte ebenfalls meinen Schwengel raus und fing an zu wichsen.Sie guckte mich mit grossen Augen an.Ich fragte sie ob sie mir einen ablutschen möchte.Sie antwortete:Nein,ich möchte das ndu mich durchnimmst.Sie drehte sich um und zeigte mir wo er rein sollte.Ich tat es.Wir waren grad schön dabei,ging die Türklinke.zum Glück war verschlossen.Ich beeilte mich und schoss ihr meinen ganze Ladung in die die nasse Muschi.Sie zog den Slip hoch und war zufrieden.Beim Gedanken daran,das ihr Slip völlig vollgesaut und nass war machte mich wieder total geil.Wir konnten es kaum abwarten nach hause zu kommen.
Beim lesen so mancher Texte werde ich ja schon ganz geil darauf es auch mal zu machen.
beim lesen einiger posts hier, frage ich mich, wieviel angeberei, und wieviel wahrheit dabei ist. und ich frage mich, ob es nicht noch ein bisschen niveauloser geht...

holte ebenfalls meinen Schwengel raus und fing an zu wichsen
EBENFALLS? DEINE FREUNDIN HAT NEN SCHWENGEL?
(also... jeder, wie er´s mag, für mich wär das nix! *wuerg2*)

Ich fragte sie ob sie mir einen ablutschen möchte
und schoss ihr meinen ganze Ladung in die die nasse Muschi
Sie zog den Slip hoch und war zufrieden.Beim Gedanken daran,das ihr Slip völlig vollgesaut und nass war machte mich wieder total geil
sorry, dass klingt für mich nach "feuchter traum eines pubertierenden" aus der bravo kopiert...


sicherlich besteht der kick darin, beobachtet, belauscht und erwischt zu werden. wie bei jedem öffentlichen sex an anderen locations auch.
sofern die hygiene stimmt, und man keine angst vor infektionen und brechreiz haben muss, spricht ja uach nichts dagegen...

aber muss man denn wirklich so plakativ und billig darüber schreiben?

*zwinker* der gentleman geniesst und schweigt... *schweig*

gruss, t.i.m.
also,*nene* ich kann mir erotischere Orte vorstellen *pfui*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
was
gibt es eckeligeres wie auf einer versdreckten toilette sex zu haben
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ein klares nein!!!!!!!!!!!
nicht gerade der ideale Ort.
****yma Paar
1.107 Beiträge
nie und nimmer

es gibt keine sauberen Toiletten in Discos wenn da schon mehr als 1 Person drauf war.
Möchte euch mal sehen wenn ihr das Klo mal unter Schwarzlicht oder gar stark vergrößert sehen würdet.
Und dann zuhause wundern wenn man einen Pilzinfektion hat.

Ist auch mal ein Tipp nehmt mal eine kleine Schwarzlicht-Lampe mit in ein neu bezogenes Hotelzimmer und bei so manchen würdet ihr das kotzen bekommen.
Sperma und sonst welche Flecken überall sogar an Lichtschaltern und Armaturen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.