Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Klo

Sex auf dem Klo
Geil oder nicht?

Wir lieben es wenn wir weg gehen (disco etc.) Sex auf dem Klo zu haben.Es ist geil zu wissen das fremde Leute nur durch eine dünne Wand getrennt alles hören können. Wenn es richtig Heiß her geht, lassen wir die Tür auch schon mal offen. *schleck*

Anett und Jens
auf dem klo achso
Ich finde Klo´s..........
nicht besonders anregend. Dann gehe ich lieber um die Ecke der Diskothek oder in das Auto - da besteht immer noch die Möglichkeit, das man erwischt wird - aber es ist nicht so eklig wie auf den (meisten) Toiletten der Diskotheken ..........
Sicher schauen auch wir uns vorher die Toiletten an.
Auf einer die nicht sauber ist wirst du uns sicher niemals finden. Weder für den Sex, noch fürs "normale" Geschäft.
****si Paar
3.197 Beiträge
Als mein Mann einmal für fast zwei Wochen im Krankenhaus war, habe ich ihn gegen Abend besucht. Da war nicht mehr so viel los. Unter meinem Kleid hatte ich Halterlose an ohne Höschen. Mein Mann hat natürlich sofort den Braten gerochen und wir sind dann im Krankenhausflur entlang gelaufen und beide in der Toilette verschwunden. Es ging dann auch sehr schnell, es war aber sehr unbequem.
Unbequem kann es schon manchmal sein. Aber immer wieder eine willkommene Abwechslung.
Und in dem Moment wo ihr auf dem Klo ward, hat es euch sicher auch nicht interessiert *ko*
****si Paar
3.197 Beiträge
Unbequem deshalb, weil ich ja auch nicht mehr die jüngste bin und mein Rücken mir Probleme bereitet.

Ach ja, was ich noch vergessen habe in Sachen Krankenhaus-Klo:

Bevor mein Mann losgelegt hat, habe ich mich ohne gross was zu denken auf Klo gesetzt und wollte pinkeln. Dabei ist mir spontan die Idee gekommen, die Beine weit zu öffnen und ihn beim urinieren zuschauen zu lassen. Das hat er dann auch mit grosser Freude gemacht. Als wir dann loslegen wollten, war sein Prügel hammerhart und aus der Eichel tropfte eine klare, zähe Flüssigkeit (kein Sperma), die Fäden von so 10 cm zog, heraus. So war hatte ich bis dahin noch nie bemerkt. Der arme hatte es aber auch nötig.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Klar ist der Gedanke super antörnend. so einen Quickie auf dem Klo zu haben.

Muss aber gestehen, dass ich bisher noch keine Disco Toilette gesehen habe, wo man unbemerkt zu zweit rein und am Klomann vorbei kam, oder wo ich mich nicht total geekelt habe.
Das ist nicht so mein Fall!
zu schuddelig
finden wir die meisten Toiletten in Discos! Der Gedanke war schon öfters da, aber wenn man dann diese Toiletten sieht, besonders zu späterer Stunde, ist es uns immer wieder vergangen! Also, aus Gründen der sauberkeit von uns zwein ein klares NEIN!!
mal anmerke
kein Wunder,wenn die Leute sich in solchen Einrichtungen Pilzinfektionen zuziehen..
Jedem ist bekannt,das öffentliche Toiletten und vorallem in Diskos meist verunreinigt sind..durch die Vielzahl der Menschen ,die sich dort aufhalten.

für mich käme sowas deshalb auch nicht in die Tüte...
Ich mag es eher sauber und in gepflegter Atmosphäre!
@Cathy B
sind ad ganz Deiner Meinung, nicht nur die unsaubere Umgebung, sonder auch die Gefahr von Infektionen würden da bei uns keine sexuellen Gefühle aufkommen lassen!

LG aus Tirol
Also eines fragen wir uns gerade wirklich. Was für Discos besucht ihr alle?
Wir kennen zwar auch welche wo man es lieber lassen sollte, aber es gibt durchaus welche, da ist es sauberer als bei manchem zu Hause.

Wie gesagt, auch wir würden dies nie dort tun, wo es nicht wirklich sauber ist. Und da ich ehemals für die Hygiene gearbeitet habe, weiß ich wovon ich rede.
Das ist genauso herrlich....
... wie die Umkleidekabiene im Kaufhaus.

Die Tür offen zu lassen..na das hast du aber aus Basic Instinct geklaut. *ggg*

Ich hab es auch immer wieder gern auf dem Klo und genieße die gierigen Blicke, wenn ich meine Süße oder einen Typen vernasch.

LG
Sanguis
Umkleide im Kaufhaus haben wir noch nicht probiert.
Klingt aber interessant!
Ohhh, das ist es auch
Denn, stell dir vor, du gehst als nichts ahnender Kunde daran vorbei und auf einmal hörst du es rascheln und leicht wimmern und stöhnen.
Stell dir doch nun mal vor, du musst dich daneben umziehen.
Zumindest alten Omas beschert man damit sofort einen Herzinfakt.

Und für die Fickenden selbst: Es ist ein echter Kick, zu wissen, dass es verboten ist, man Ladenverbot erhalten kann und die Leute es auf jeden Fall hören, die sich neben dir umziehen.

LG

Sanguis
Genau das verbotene und das erwischt bzw. gesehen werden macht ja den Reiz an der Sache aus.
Versuch es...
.... und ich garantiere dir, du wirst ein Wiederholungstäter.*lach*

Ich habe zumindest immer wieder gern meinen damaligen Sexpartner zum Dessous kaufen verführt.*lach*

LG
Sanguis
Sex auf der Toilette,....nein danke
das muss nun wirklich nicht sein, man kann sich ja einen anderes prickelndes Örtchen suchen.
****hri Paar
242 Beiträge
ne also für uns muss das auch nich sein

riecht ja meist auch nicht gerade sehr schön an diesen orten
Sex auf´m Locus sollte möglich sein...
wird allerdings durch Geruch (zu schlechte oder fehlende Lüftung) und Dreck häufig eingeschränkt. Allerdings frag ich mich, wieso in den seltensten Fällen die WC´s in Clubs etc. wirklich sauber sind. Mit sauber meine ich, benutzbar und vieleicht im Dauerbetrieb auch - wie offiziell auf Autobahnen - alle X Stunden unabhängig von einer zwischenzeitigen Nutzung gereeinigt werden.
Das muß allerdings auch wirklich klappen und nicht bloß den Anschein erwecken. Die WC´s der großen Fast-Food-Ketten werden übrigens ALLE OFFIZIELL regelmäßig gereinigt.

Im übrigen möchte ich noch alle Nutzer von sanitären Einrichtungen daran erinnern, daß die Erlaubnis, Speisen oder Getränke in geschlossenen Räumen anzubieten mit einer in der Regel kostenFREIEN Nutzung der WC´s einhergeht. Das wollen zwar viele WC-Putzende Meschen gerne nicht wahrhaben, aber im Extremfall kann man ja mal beim zuständigen Amt nachfragen.
Schleierhaft ist mir etwa, wie das mit Bahnhofsbistro´s aussieht.
mal überlegen...
... nein also Sex auf dem Klo das bräuchten wir auch absolut nicht - da gibt es Orte die wesentlich erotischer sind. *cool*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Im übrigen möchte ich noch alle Nutzer von sanitären Einrichtungen daran erinnern, daß die Erlaubnis, Speisen oder Getränke in geschlossenen Räumen anzubieten mit einer in der Regel kostenFREIEN Nutzung der WC´s einhergeht. Das wollen zwar viele WC-Putzende Meschen gerne nicht wahrhaben,

Kann mich da erinner an ein Fast Food Restaurant auf der Reeperbahn.

Samstag abend. Der nette Herr hat nach jedem Benutzer die tür aufgehalten und einen Sprühstoß Raumfrisch reingehauen. Das Klo selber war wohl seit Tagen nicht mehr gereinigt.

Tja was macht man, wenn ein nicht sehr freundlich wirkender 2Meter großer Südländer mit einer Schulterbreite jenseits der 1.50m doch 50Cent von dir haben will.

Den der sagt nö putz erstmal will ich in der Situation mal sehen. *ggg*
*******per Mann
645 Beiträge
Habe es selbst Probiert und es ist geil...

Besonderes wenn man Denkt "Was ist wenn jemand uns erwischt????"

Geil *top* *top* *top* *top* *top* [b]freu4[/b]
******_sz Mann
348 Beiträge
Habe es auch selber schon ein paar mal erlebt.Jeweils auf dem Damenkloo.War hammerscharf weil man so ruhig sein musste,was allerdings nicht immer so klappte.Danach die komischen Blicke von den Frauen.Da habe ich nur zurückgezwinkert und sie haben meistens auch selber gelächelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.