Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
124 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kreativste "Bestrafung"

********ette Mann
2.306 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Wie schaffst Du das nur so oft @*********tWind den ersten Kommentar zu einem neuen Beitrag zu haben?

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Krankheitsbedingt einfach zu viel Zeit
Danke für eure zahlreichen und teils lustigen Antworten *lol* das mit Helene Fischer werde ich mir merken 😂
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********ious:
(...) wenn du das noch einmal machst, wirst du gebürstet!

*lol* Köstlich.

Vielen Dank für ein wunderbares Lächeln, das du mir gerade ins Licht gezaubert hast. So fängt der Sonntagmorgen doch gleich ganz anders an. *g*
***oe Mann
1.197 Beiträge
Habe mit meiner Exfrau in einer 24/7 Beziehung gelebt mit Strengen Regeln und Strafen.
Auch meine Göttin wurde bei vergehen bestraft von mir *zwinker*
Jedenfalls hat sie eine kleine Strafe verdient bei einem Vergehen und sie bekam Honig ums Maul geschmiert ,hört sich lecker an oder *ja*
Hab sie in einer warmen Nacht im Juli an unseren Apfelbaum fixiert nur mit Höschen und Stiefel und ihr etwas Honig ums Maul geschmiert und meine Web Kamera einjustiert damit ich alles schön aufzeichne konnte.
Am nächsten Tag vor dem Frühstück wurde sie wieder erlöst von ihrer Strafe aber das Video war zum *haumichwech*
Es kamen in der Nacht Insekten die auf süßes standen oder auf meine süße Göttin wer weis das schon und sie konnte sich nicht währen und hast geblasen und den Kopf geschüttelt , es wahr köstlich anzusehen.
Leider sind Frauen nachtragend und versehen keinen Spaß und mein Vergehen wurde dann auch sehr fantasievoll Bestraft ....... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.