Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeurismus unter Paaren
223 Mitglieder
zum Thema
Voyeurismus - Die Lust am einvernehmlichen Zuschauen83
Fast ein Viertel der JOYclub-Mitglieder hat Freude daran, wenn sie…
zum Thema
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?64
Meine letzte richtige Sexpartnerinn hat das ein oder andere mal, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehören "Informationen" auch zu Voyeurismus?

Gehören "Informationen" auch zu Voyeurismus?
Hallo zusammen,

ich bin definitive ein Voyeur aber für mich gehört nicht nur das zusehen/-hören dazu, sondern auch "Informationen" und ich frage mich ob das auch noch zu Voyeurismus zählt oder schon etwas anders ist mit eigenem Namen?

Ich versuche mal etwas genauer zu erklären was ich mit "Informationen" meine:
Mich erregt es private Details aus dem Leben einer Frau zu erfahren. Und zwar sowohl Sex relevante Informationen wie zum Beispiel Anzahl der Partner, Häufigkeit, Verhütungsmethode, Intimbehaarung, Vorlieben etc., aber auch allgemeine Informationen die nicht jeder weiß wie zum Beispiel Kleidungsgröße, Gesprächsthemen mit engen Freunden/-innen, Menstruation etc.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich glaube, die große Frage hier ist "Wie beschaffst du dir diese Informationen?"
Fragst du sie und sie erzählt es dir freiwillig?
Fragst du ihre Partner ohne ihr Wissen?
Verfolgst du ihre social media Kanäle oder Beiträge hier?
Ich würde nicht sagen, dass das unter Voyeurismus fällt, sondern eher persönliches Kopfkino anregen.
*********76_79 Paar
66 Beiträge
Für mich klingt das schon wie Stalking.... Verhütung und Menstruation.... und co. zu hinterfragen...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Du hast noch Einkommen, Besitzverhältnisse, Kontostände und Kapitalanlagen vergessen! *haumichwech*
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Wenn dir die Frau freiwillig die Informationen gibt........
Ich selbst hasse solche Fragestunden. Drehe dann auch mal gerne den Spieß um und siehe da, der Mann steht da auch nicht unbedingt drauf, ausgefragt zu werden.

Was machst du mit den Infos? Was hast du davon. Wedelst dir vor dem Computer einen von der Palme......
Darauf hab ich keinen Bock.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Klingt für mich mehr nach Kontrollfreak.

Nein, das hat nichts mehr mit Voyeurismus zu tun. Vielleicht bist du Voyeur und Kontrollfreak.
****769 Frau
2.297 Beiträge
Ich weiß nicht, wie man das nennt, kenne mich mit solchen Begriffen nicht aus..ich weiß nur, ich würde solche Fragen merkwürdig finden *skeptisch* und wenn einer das hinter meinem Rücken macht, wäre mir das extrem unheimlich.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ich würde sehr skeptisch werden, wenn mir ein sporadischer/ erst- oder loser Kontakt solche Fragen stellen würde. Eher schon Richtung "angegruselt". Von welcher Beziehungsebene sprechen wir den hier TE?
Mit einer F+ teile ich viel (aber keine Privatgespräche die ich mit anderen habe), aber das hat sich entwickelt und die Informationen kommen weil ich sie anspreche, sie in einen Kontext eingebunden sind, nicht weil ich dazu ausgefragt werde. Wenn jemand seine Neugier an mir befriedigen will, dann trete ich als Person in den Hintergrund. Nicht reizvoll.
Darum aber nochmal meine Frage: Von welcher Beziehungsebene gehst du aus?
Ok das hab ich wohl etwas falsch rüber gebracht.
Mir geht es nicht darum Frauen auszufragen oder zu stalken. Ich meinte einzelne Dinge davon beiläufig zu erfahren aber nicht alles wie ein Frage Katalog.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Hmmm... bei einem guten und nachhaltigen Kontakt, wenn ein beidseitiges Interesse am Gegenüber besteht, bekommt man die ein oder andere Information. Das finde ich jetzt nicht besonders. Was ist jetzt dein special? Erregt dich irgendwas daran?
Eine Affäre von mir fand es auch sehr anregend zu hören, dass ich Treffen mit anderen Männern gehabt habe und natürlich haben wir uns über sexuelle Phantasieen ausgetauscht. Aber ohne eine gemeinsame Ebene...bediene ich sowas nicht.
*****ite Frau
8.874 Beiträge
Besessenheit?
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Wir sind hier mit mehreren Paaren schon einige Jahre befreundet und haben auch Bekanntschaften geschlossen. Im Laufe des Gesprächs erzählt man da schon mal etwas mehr über sich. Bei privaten Treffen und Unternehmungen oder im Club.
******a79 Frau
1.024 Beiträge
Wenn sich das ganze in einem längeren Zeitraum abspielt finde ich das nicht schlimm.
Ich bin auch so eine Sammlerin die nahezu jede Information abspeichert.... *gg*
Wenn du dir die Information verschaffst durch Befragen deiner Freundin, dann ist das für mich persönlich ok. Wenn du jedoch durch Nachspionieren, unerlaubtes Eindringen in Hand, Tagebuch etc. verschaffst, dann finde ich das sehr unfair und bedenklich. Wenn dir deine Freundin ihre Kleidergröße nicht verraten soll, akzeptiere es. Es ist ihre Kleidergröße. Und wenn sie dir ihr Gewicht oder ihre Ersparnisse nicht nennen will, akzeptiere das. Die Beziehung steht meines Erachtens auf wackeligen Beinen, wenn du dur Informationen erschleichst. Was bringt dir die Kenntnis der Anzahl ihrer Liebhaber. Lebe im Jetzt und mit ihr. Das wünsche ich dir. Und ich hoffe, dass sie nicht Statistik über die Menge deines Spermas führt und nicht die Zahl deiner Komplimente notiert. Bitte: Lebe und rechne bzw. kalkuliere nicht. Sonst wirst du armselig wirken. Good luck.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Welche Art von Beziehung? *meld*
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Wenn man sich länger kennt, darf die Konversation schon tiefgründiger sein. Wir kennen Herren, die sind ein einziges Geheimnis. Sie erzählen nichts von ihrem Leben - kann man wissen, muss aber nicht sein. Diskretion ist kein Fremdwort für uns, was sollen wir auch mit den Informationen in unserem Freundeskreis etc. anfangen? Das wir hier sind, weiß theoretisch niemand.

Viele Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.