Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingserien der Neuzeit

Ja auf jeden Fall NIP TUCK.
ichs chrieb es nur nicht hier rein, weil diese Serie ja mal wieder aus dem Programm geworfen wurde, bzw. immer nur 1-3folgen kommen und das wars.. Mal Protestaufruf machen!
@ Sexy Mom

Ich schicke dir mal per Clubmail ein paar Infos zu NIP/TUCK du wirst überrascht sein die neue Staffel läut bereits.

Liebe Grüße sie von

DarkPassion
Grey´s Anatomy
Desperate Housewives
Dr House
OC California
auf alle Fälle Lost
dann noch Greys Anatomy und Desperate Housewives
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schließe mich den ...
Vorschreibern an, bis auf "Lost", das finde ich fürchterlich *ja*.
Nett gemacht ist auch noch die neue Serie "Shark"!

der Sir Marc

PS: CSI Miami und Dr. House sind bei mir die absoluten Serien-"top-acts".
Desperate Housewives
Dr. House
Monk
Scrubs - Die Anfänger
TV Total
und auch gerne so Doku's (Exklusiv - Die Reportage, Stern TV etc. *zwinker* )
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
csi
aber nur miami und event. lv
dr.house
monk
alarm für cobra 11
ein fall für 2
shark
und natürlich die simpsons
einige
CSI.... eigentlich alle davon ob Navi, Miami oder das Original
Autopsie
Ungeklärte Morde
Mysteriöse Todesfälle
*ja* steh auf Tod *crazy*

Hexe
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
neeee...
zwar spielt in ny die gute melina kanakaredes mit (leckerbissen) aber horatio ist unschlagbar!!!
Firefly - die beste Sci-Fi Serie der Welt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wo läuft den die????
ich schau nicht so viel, aber wo läuft das denn?????
Die läuft gar nicht im Fernsehen. Zumindest lief sie nie im deutschen Fernsehen. Die Amis haben sie nach 14 Folgen abgesetzt.

Man kann sie in Deutschland nur auf DVD erwerben.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie die weltweit meistverkaufte Serien-DVD.

Die Serie wurde abgesetzt, weil in den Staaten diverse Gruppierungen Sturm liefen. Die konservativen Politiker, weil sie angeblich amerikakritisch sei. Die Kirchen, weil bei den Helden eine Edelprostituierte mitspielt.


Beides stimmt. *ggg* Und das ist gut so.

Großartige Story, großartige Charaktere. Die beste Sci-Fi Serie der Welt eben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_%28Fernsehserie%29
@ mrburns
*ja* genau wegen Ihm finde ich die Serie unschlagbar.. schon wie er immer seine Brille hochschiebt *wiegeil*
Das ist der Grund warum die mein Mann nicht mag *haumichwech*

Hexe
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun...
ich finde seine art, wie er mit seinen leuten umgeht klasse. kein respekt vor der obrigkeit, immer cool aber zielstrebig. kampfsau eben.
und mir gefällt der name horäischjohh!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
neeee
und mir gefällt der name horäischjohh!

so is' es richtig: horäischooh! *ja* *genau*

beste Grüße
der Marc
sfg....
*crazy* so einen Namen kann man ja nur falsch schreiben *haumichwech*

Hexe
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und in deutsch
heißt er horazioh
*********a_s_C Frau
11 Beiträge
Lost! *spitze*

Eine Zeitlang auch "Hinter Gittern", aber hauptsächlich wegen dieser einen Schauspielerin, weil ich die so lecker finde *g*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich habe noch eine serie die ich super finde

• Dog - Der Kopfgeldjäger
heute kommen wieder neue folgen
Prison Break
Lost
Supernatural

Außerdem gucke ich wahnsinnig gerne diverse
Sitcoms, von den Golden Girls bis King of Queens!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Lost
Desperate Housewives
Smallville
nip/tuck
Hmmm oki da gibts ein paar


• Dr.House
• Greys Anatomy
• Scrubs
• Drawn Together (naja mehr zeichentrick ^^)

Und ich erwische mich seit neustem, wie ich gebannt morgens die kompletten folgen der woche von "alles was zählt" anschaue.... *umpf*
Meine absolute Lieblingsserie ist Gilmore Girls. Ist ja nun leider vorbei. *snief* Vorbei die letzten Staffeln schon ein paar "Hänger" hatten.

Ansonsten schaue ich noch sehr gern
• Dr. House
• Sixt Feet Under
die besten serien für mich sind...
... grey's anatomy
king of queens
two and a half men
scrubs
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hinter Gittern fand ich auch ganz gut, aber seid dem meine Favoritin (Mona) gestorben ist, fand ich die Serie langweilig.

Golden Girls finde ich auch sehr gut, allem voran Rose mit ihrem Sankt Olaf *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.