Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel für intensiven Handjob

Gleitgel für intensiven Handjob
Hey ihr süßen,
Ich suche mal ein Gleitgel was ich für einen guten intensiven Handjob benutzen kann. Wichtig ist mir, dass es schön glitschig bleibt und nicht wie mit den Durex so schnell trocknen! Und da es Gefühl 100000 verschiedene gibt wollte ich eure Erfahrung bzw Tipps mir einholen.
Außerdem suche ich noch das ein oder andere Gel was auch mal Abwechslung bringt zb in dem es prickelt oder so. Wärmende haben wir leider nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Haut mal raus, bis dann 😘
Ich empfehle Euch ein gutes Massageöl! Das Gefühl ist viel intensiver als mit einem Gleitmittel.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte auch einfach ein Öl empfohlen, wobei bei mir bisher bei keinem HJ irgendwas zugesetzt wurde. Ich habe da auch gefühlsmäßig nichts vermisst.

Sollte es wirklich mal etwas trockener gewesen sein, setzten meine Mitspielerinnen einfach ihren Speichel ein, und schon flutschte es bestens.
Traubenkernöl ist sehr glitschig oder Kokosöl, beides schmeckt auch lecker
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Ich persönlich nehme zur SB "Penaten Babyöl" , hat ne lange Wirkung und pflegt zugleich die Eichel *floet*.
Ich hab die Erfahrung gemacht das es sich sehr angenehm anfühlt, wenn es erwärmt wird, weil es dadurch eine stimulierende Wirkung hat.
Also warum es nicht auch für den Handjob verwenden.

Eine guter Handjob kann erregender als ein Blowjob sein *happy*

Ansonsten wie schon gesagt, ein hochwertiges Massageöl sollte auch gut geeignet sein 😉
*******_bw Frau
18 Beiträge
Kokusfett/-öl ist dazu geschmacklich noch lecker 😋
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Natur-Öle, leicht wärmend Sanddorn-Öl , ansonsten Granatapfel und bevorzugt Kokos-Öl, letzteres ist ja bei Raumtemperatur fest ... kleine Stückchen davon in den Gefrierschrank, und schon hast du bei Verwendung ein fliessendes kalt-heiss-Vergnügen *floet*
Duftet nach Südfrucht, lecker
Ich habe das benutzt, ist eigentlich für Frauen gedacht.

Ist aber schön flutschig und kühlt so schön prickelnd.
Gleitgel
*******ora Frau
1.694 Beiträge
@*********HROOM
Zitat:" Ein guter Handjob kann erregender als ein Blojob sein."
Ich will sehen,ob das stimmt.ZEIGEN.
Wenn der Handjob gut gemacht wird ist es für den beglückten nicht zu erkennen ob da ein Mund oder eine Hand am Werk ist.
Voraussetzung der beglückte hat die Augen verbunden.
*blowjob*
Zitat von *******rock:
Duftet nach Südfrucht, lecker
Ich habe das benutzt, ist eigentlich für Frauen gedacht.

Ist aber schön flutschig und kühlt so schön prickelnd.

Wo bekommt man das her ? Das hört sich viel versprechend an
*******mann Mann
58 Beiträge
Ich mag es, wenn Sie das Nuru-Gel benutzt.
Das ist schön klitschig. Das gemeine war, dass ich zur Abwechslung gefesselt war und Sie das Gel nicht nur für den Handjob benutzt hat 😁
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Silikonöle wie das von Pjur, sie ziehen kaum ein und bleiben konstant glitschig. Sind sogar noch Kondomverträglich falls man hinter her noch mehr will.
Kokosöl/fett geht auch gut.
******100 Mann
14.269 Beiträge
Melkfett ist Preiswert und bleibt lange glittschig, und macht den Schwanz weich und zart.
Danke für eure Empfehlungen!
Ich habe Mal gehört das angewärmtes Olivenöl ganz gut wäre. Kann das jemand bestätigen?
******y91 Mann
198 Beiträge
Stinkt normales Babyöl oder "aquaglide" medizinisches Gleitgel.
*****966 Mann
4 Beiträge
Gleitöl von Dr.Love
******e70 Paar
603 Beiträge
Wir benutzen für Eier und Schwanz massieren Kokosöl. Flutscht schön und sollte es zum Blasen kommen, schmeckt Gleitgel einfach scheiße *grins*. Kokosöl ist relativ neutral. Gleitgele die wärmen oder prickeln kann ich dir keine empfehlen. Soll es warm werden nehmen wir Ingwer oder (aber gaaaanz fies) Chili.


Lienbe Grüße, Caro
******019 Paar
276 Beiträge
Wir benutzen dafür Cocos Fett aus dem Glas. Ist rein Bio, verflüssigt sich schnell in der Hand zu Öl, riecht gut und haftet gut an allen Körperteilen..... *zwinker*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Zitat von ******100:
Melkfett ist Preiswert und bleibt lange glittschig, und macht den Schwanz weich und zart.

Das nehmen wir auch immer,sehr ergiebig. selbst bei anale spiele bei unseren ihn.
*top*
*****720 Mann
283 Beiträge
Zitat von ********us94:
Gleitgel für intensiven Handjob
Hey ihr süßen,
Ich suche mal ein Gleitgel was ich für einen guten intensiven Handjob benutzen kann. Wichtig ist mir, dass es schön glitschig bleibt und nicht wie mit den Durex so schnell trocknen! Und da es Gefühl 100000 verschiedene gibt wollte ich eure Erfahrung bzw Tipps mir einholen.
Außerdem suche ich noch das ein oder andere Gel was auch mal Abwechslung bringt zb in dem es prickelt oder so. Wärmende haben wir leider nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Haut mal raus, bis dann 😘

Nimm doch einfach ein Massageöl. Es gibt da etwas von WELEDA. Kräftigt und durchwärmt....hat gleich noch einen Zusatzeffekt! *zwinker*
Das Gefühl der Wärme....macht ihn mir gleich besonders hart!
Zitat von *****966:
Gleitöl von Dr.Love

Wo bekommt man das denn ?
*****720 Mann
283 Beiträge
Zitat von ********us94:
Zitat von *****966:
Gleitöl von Dr.Love

Wo bekommt man das denn ?

Hallo guten Morgen!
Das Öl kenne ich auch nicht.
Empfehlen kann ich das Massage Öl von weleda mit Arnika.
Es riecht gut und die Erwärmung der Haut lässt Ihn steif und hart werden.
Dazu die Hände einer Frau.....herrlich *ja*
Zitat von *****720:
Zitat von ********us94:
Zitat von *****966:
Gleitöl von Dr.Love

Wo bekommt man das denn ?

Hallo guten Morgen!
Das Öl kenne ich auch nicht.
Empfehlen kann ich das Massage Öl von weleda mit Arnika.
Es riecht gut und die Erwärmung der Haut lässt Ihn steif und hart werden.
Dazu die Hände einer Frau.....herrlich *ja*

Danke für den Tipp das werde ich ausprobieren wenn ich es bekomme haben leider nur im Umkreis einen sehr kleinen Drogerie Markt nur und sonst so edeka mit einer mini Kosmetik Abteilung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.