Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von was werden Frauen optisch getriggert?

****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Zitat von ********Snow:
dunkle Haare , dunkle Augen, ein dunkler, voller Bart.

Das ist eine interessante Frage. Ist der schwarzhaarige, braunäugige Latin lover wirklich der Traum aller Frauen? Was ist mit einem großen, blonden, muskulösen Sportler wie Erling Haaland? Ist der tatsächlich weniger sexy als Cristiano Ronaldo?
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Was diese Frage jetzt soll, verstehe ich nicht.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Was diese Frage jetzt soll, verstehe ich nicht.

Vielleicht haben viele Angst nicht in das Suchraster von euch Frauen zu fallen 🤭....
Ich finde den thread interessant, und vor allem daß ihr denkt daß Männer meinen die Beule in der Hose wäre das ausschlaggebende 🙄.
Wir suchen ja auch nur nach der einen Präferenz Frauen aus, schöne Titten und Nimmersatte Muschi 🤔



Jetzt bin ich aber wieder still und lese gespannt mit...
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ihr? Was ich bis jetzt lesen durfte klang eher danach, dass diese Annahme für die hier beteiligten Frauen absurd ist. Zudem kommt diese These von einem Mann.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ihr? Was ich bis jetzt lesen durfte klang eher danach, dass diese Annahme für die hier beteiligten Frauen absurd ist. Zudem kommt diese These von einem Mann.

Sorry, einige *rotwerd*
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ********oete:
Frauen schaffen es hingegen geradezu überhaupt nicht, REIN optisch wahrzunehmen.
Sie denken immer gleich eine Geschichte mit.
(Bsp.: Der große Typ IST nicht einfach attraktiv.
Der große Typ ist attraktiv, WENN er in sich ruht.)
Ich würde das ein bisschen anders sehen. Ich denke mir keine Geschichte zu einem fremden Menschen aus. "In sich ruhend" ist eine Ausstrahlung, genauso wie "offen lächeln" oder so. Dieser Eindruck entsteht in wenigen Sekunden, vielleicht auch noch schneller. Dazu muss ich mir keine Geschichte überlegen.

Im Muskel-Thread ging es auch nicht darum, dass frau sich auf der Straße, wenn sie nen Typen sieht, erstmal eine Geschichte zu ihm überlegt. Das Unterbewusstsein kann sowas aus Erfahrungswerten sehr schnell verknüpfen - ob diese Annahme dann korrekt ist, sei mal dahin gestellt.

Vielleicht ist die Einteilung bei Frauen halt nur diversifizierter als bei Männern, wo es - plump verallgemeinert geschrieben - als erstes um "fuckable or not fuckable" geht. (Vorsicht: *ironie*)

Zitat von ****ot2:
Zitat von ********Snow:
dunkle Haare , dunkle Augen, ein dunkler, voller Bart.

Das ist eine interessante Frage. Ist der schwarzhaarige, braunäugige Latin lover wirklich der Traum aller Frauen?
Wie kommst du gleich auf Latin Lover? Gibt genug Ethnien, wo diese Beschreibung zutrifft.

Zitat von *******l_71:

Vielleicht haben viele Angst nicht in das Suchraster von euch Frauen zu fallen 🤭....
Ich finde den thread interessant, und vor allem daß ihr denkt daß Männer meinen die Beule in der Hose wäre das ausschlaggebende 🙄.
Der Großteil hier schreibt "Beule in der Hose spricht mich nicht an", einige turnt es sogar eher ab (solang es nicht der eigene Sexpartner ist. Aber ja, "wir Frauen" (sorry, einige von uns) finden das geil.
TE war hier übrigens ein Mann.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es herrscht die weit verbreitete Annahme, dass, nur weil man auf etwas steht, oder von etwas "getriggert" wird, alles andere K.o.-Kriterien wären und man einzig auf seine Trigger fixiert wäre.

Ich stehe auf eine gewisse Stämmigkeit bei Männern und - Überraschung - hatte und habe trotzdem Männer, die sehr schmal, ja, richtig schmächtig sind und finde die toll.


Wenn da ein Mann gleich Panik schiebt, nur weil einige Frauen angeben, dunkle Haare und Augen toll zu finden (weil das - keine Ahnung, wie viel? - vier oder fünf von vier Milliarden Frauen sagen), riecht das mächtig nach Komplexen.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
@******eek

Schon lustig… Männer denken es wäre ihr harter Schwanz


Auf diese Aussage war ich so amüsiert..
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@******eek

Schon lustig… Männer denken es wäre ihr harter Schwanz


Auf diese Aussage war ich so amüsiert..
Es gibt genug, die das zu denken scheinen. Es gibt reichlich Profilbilder von Shorts unter denen sich vermeintlich ein steifer Penis abzeichnet. Und auch ungefragte Dickpics denke ich mir nicht nur aus, die gibt es leider wirklich.

Also ja, es scheint einige Männer zu geben, die ihren Schwanz für das Nonplusultra halten, auf den jede Frau sofort anspringen muss.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******l_71:
@******eek

Schon lustig… Männer denken es wäre ihr harter Schwanz


Auf diese Aussage war ich so amüsiert..
Es gibt genug, die das zu denken scheinen. Es gibt reichlich Profilbilder von Shorts unter denen sich vermeintlich ein steifer Penis abzeichnet. Und auch ungefragte Dickpics denke ich mir nicht nur aus, die gibt es leider wirklich.

Also ja, es scheint einige Männer zu geben, die ihren Schwanz für das Nonplusultra halten, auf den jede Frau sofort anspringen muss.

Sie schreibt; hier muss ich aber sagen - es gibt nicht minder so viele Frauen, die ihre Brüste und ihre gespreizte Muschi in die Kamera halten.

Aber ich meine, dass wir halt da tatsächlich bei den Unterschieden sein können - Männeraugen sehen anders, als Frauenaugen - nicht Alle und nicht Jeder (es darf sich gerne nur der angesprochen fühlen, bei dem es tatsächlich so ist).

Auch ich bin eine Frau, die sich von bestimmten Attributen angesprochen fühlt - "mein Auge reagiert darauf". ABER diese sind max ausschlaggebend für den persönlichen Kontakt, entscheiden aber noch lange nicht für das weiterführende sexuelle Interesse.

Trigger nenne ich diese Attribute auch nicht, aber Menschen die mich kennen sehen mir tatsächlich an, wenn mir ein Mensch optisch ins Auge fällt - bei Frauen werden meine Blicke sogar mit Worten begleitet. 💋
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; hier muss ich aber sagen - es gibt nicht minder so viele Frauen, die ihre Brüste und ihre gespreizte Muschi in die Kamera halten.
Das stimmt (und empfinde ich persönlich auch nicht als positiv triggernd).
Der Unterschied ist aber, dass wohl doch mehr Männer darauf anspringen als im umgekehrten Fall Frauen.

Ich denke schon, dass einige da von sich auf andere schließen. So nach dem Motto "Ich finde Bilder von nackten Tatsachen geil, also müssen doch auch Frauen meine nackten Tatsachen geil finden" - was wohl aber doch seltener der Fall ist.
*******ter Frau
4.565 Beiträge
Zitat von ****one:
Von was werden Frauen optisch getriggert?

Werdet ihr von typisch männlichen Attributen angeregt?
• Beule in der Hose?
• durchtrainierter Körper?
• knackiger Hintern etc.?
Toytone

zu 1. Nein!
zu 2. Ist ekelhaft!
zu 3. Kann man sich ansehen.
zu 4. gehört zum sportlichen Aussehen dazu.
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Manche Frauen stehen auch auf dicke Brieftaschen, lange schwarze Zahlen auf dem Kontoauszug oder zumindest den richtigen Pass *lol*
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von ********oete:

Frauen schaffen es hingegen geradezu überhaupt nicht, REIN optisch wahrzunehmen.
Sie denken immer gleich eine Geschichte mit.
(Bsp.: Der große Typ IST nicht einfach attraktiv.
Der große Typ ist attraktiv, WENN er in sich ruht.)

Ich muss da keine Geschichte mitdenken, wenn jemand in sich ruht, dann ist das einsichtbares Merkmal.
Und um Optik geht es doch.

noxx
*******ter Frau
4.565 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Manche Frauen stehen auch auf dicke Brieftaschen, lange schwarze Zahlen auf dem Kontoauszug oder zumindest den richtigen Pass *lol*

Ja, wobei die langen Zahlen in regelmäßigen Abständen als Barzuwendungen, unaufgefordert mit der Tageszeitung auf dem Frühstücktablett liegen sollten.
Auch wenn der Mann reich ist, würde ich ihn nur dann heiraten, wenn er mindestens 103 Jahre alt ist.
****aia Frau
14 Beiträge
Trigger sind für mich, eine maskuline, warme, tiefe Stimme, ein strahlendes oder freches Lächeln mit Mund und Augen, gepflegte, kräftige Hände, natürliches selbstsicheres Auftreten, die charmante natürliche Dominanz, unabdingbar Humor, Redegewandheit, verbale Schlagfertigkeit,... Letztendlich triggert mich weniger optische Dinge, als die Chemie, wenn es knistert und ich mich in meine volle Weiblichkeit fallen lassen kann in seiner Gegenwart.
****lia Frau
944 Beiträge
Ab 1,90 m bin ich getriggert. Ist ein Mann 1,90 m und größer geht bei mir automatisch eine Augenbraue hoch. Ist er dann auch noch gut in Form... 😎😁
*********ingus Frau
38 Beiträge
Zitat von ****one:

Ist es beispielsweise attraktiv, wenn sich eine deutliche Beule in der Hose zeigt?

Dieses typische "Von-sich (Mann)-auf-andere-(Frau)-Schließen" dürfte auch mit ein Grund für diese unsäglich nervigen und zum Teil unsäglich schlecht fotografierten Beulen-Fotos auf der Pinnwand sein. *gruebel* *roll*

No offense, lieber Toyone, das war eine ganz allgemeine Feststellung.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ****yn:
Es herrscht die weit verbreitete Annahme, dass, nur weil man auf etwas steht, oder von etwas "getriggert" wird, alles andere K.o.-Kriterien wären und man einzig auf seine Trigger fixiert wäre.

(....)

Wenn da ein Mann gleich Panik schiebt, nur weil einige Frauen angeben, dunkle Haare und Augen toll zu finden (weil das - keine Ahnung, wie viel? - vier oder fünf von vier Milliarden Frauen sagen), riecht das mächtig nach Komplexen.

*top* *knicks*
****tia Frau
1.970 Beiträge
Gepflegtes Äußeres, stylische Kleidung....für den ersten Eindruck gibt es keine Entschuldigung *zwinker*
******ler Mann
42 Beiträge
@****tia Anzug Träger oder leger?
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ****na:
Breite Schultern...Bart...Glatze...Tattoos...lassen mich hingegen nicht so kalt...
Na dann kommen wir uns hoffentlich nichts ins Gehege *zwinker* Das ist auch mein Typ Mann. Da kommen aber noch Dinge hinzu. Intellekt, gute Ausdrucksweise, schöne Augen (am liebsten blaue) ein eher kantiges Gesicht, maskuline Ausstrahlung, modischer Style usw. .....Ein Penis interessiert mich erst, wenn die genannten Dinge und mehr, mich ansprechen. Ich kann hier keine Penisbilder sehen und hab auch kiéin Interesse welche zu sehen. Ich schau mir das beste Stück meines Gegenüber erst an, wenn er mich gefangen hat. *g*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Die Frage ist: Wie belastbar sind all diese Infomationen?

Die Wissenschaft hat festgestellt, das die Präferenzen bei Frauen innerhalb des Zyklus schwanken (Selbstverständlich bei dir nicht).
Ferner hat sie festgestellt, das Frauen auf weibliche Oberweiten stärker reagieren als Männer (Klar, bei dir ist das nicht der Fall).
Und mit keinem Foto kannst du als Mann auf dieser Plattform mehr Likes bekommen als mit dem Bild deines erregierten Schwanzes in einem Penisbildthread (Ja natürlich liken da fast nur Männer, warum sollten Frauen da liken).

Wenn auf Sachebene (so ist das) und auf Beziehungsebene (so stehen wir dazu/Meinung) die Ergebnisse so derartige Diskrepanzen auftreten, dann würde ich mich eher an der Sachebene orientieren. Ein kluger Spruch erreichte mich vor Kurzem:

Ein wahrer Gentlemen weiß, wie weit er bei einer Frau zu weit gehen darf.

Erfolgreich ist man dann bei der Frau, wenn es einem gelingt die Biologie der Frau zu triggern ohne der Frau das Gefühl zu geben, ihr Selbstbild ausgehebelt zu haben indem man sie auf Widersprüche hinweist- so wie ich grad *lol*.

Das ist dann auch kein misogynes Verhalten, wenn ich eine Frau an ihrem Selbstbild vorbei triggere. Denn der Trigger ist in ihr selbst angelegt, also nicht vom Mann aufoktruiert.

Aber auch wenn ich das Selbstbild einer Frau infrage stelle, heißt das noch nicht, das sie wie ein Mann tickt und ich einfach so machen kann wie ich das toll finde. Eine statistische Tendenz ist eben nicht die Aussage, das es bei allen so ist. Letztenendes kommt man nicht drumherum im Persönlichen zu schauen, was Phase ist. Und wieviel man zu weit gehen kann, soll und muss.
Das ist bei jeder Frau anders und auch zyklusbedingt Schwankungen ausgesetzt. Da macht es das elektronische Daten es eigentlich sehr schwer. Weil die entscheidenden Signale fehlen neigt manals Mann dazu zu weit drüber oder zu wenig intensiv zu sein- und eben nicht die richtige Balance zu finden.
Zitat von ****one:
Von was werden Frauen optisch getriggert?
Eine Frage an die Frauen im Forum:
Werdet ihr von typisch männlichen Attributen angeregt?
Ist es beispielsweise attraktiv, wenn sich eine deutliche Beule in der Hose zeigt?
Oder sind es eher sekundäre Merkmale, wie ein durchtrainierter Körper, knackiger Hintern etc.?
Ich frage nicht für einen Freund.

Viele Grüße
Toytone


Ja das zieht bei mir. Wenn dann noch ein unwiederstehlivhes Lächeln vorhanden ist und eine Prise Humor, die meinen trifft, ein toller Körperduft *wolke7* … zu viel Gesabbel sollte nicht sein und kein „geklammert“.
*******894 Mann
446 Beiträge
Ich lese mit und find es echt spannend. Hier bestätigt sich die alte Weisheit das Frauen vor allem auf innere Werte stehen und das äußere nicht so wichtig ist. *ironie*

Irgendwie tun sich sich da Frauen und Männer nicht so viel.

Ob jetzt eine Beule in der Hose oder ein Oberteil mit Auschnitt bis zum Knie (oder beiden), ich möchte nicht werten was besser ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.