Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von was werden Frauen optisch getriggert?

*******ant Frau
27.598 Beiträge
Zitat von *********lette:
@*******ant ein Mann, der Frauen erklären will, was Frausein ist. Mehr gibt es da nicht zu verstehen. Irgendwas ehrenvolles sehe ich da auch nicht.

Oh, so sehe ich das gar nicht mal.
Nur für's Protokoll. *g*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *******ant:
aber: was ich dabei nicht verstehe, ist die Häufigkeit, mit der du "wir" und "ihr" benutzt.

Ich bin bestrebt Gemeinschaften zu bilden. Und ich glaube, das Dymamiken auftreten, weil viele daran mitwirken, manchmal und vielleicht auch oft ohne zu wissen, das sie an deren Entstehen beteiligt sind.

Und ich werde etwas neurotisch, wenn es um das Frausein geht. Das umfasste ja alle Frauen. Wer mag mir sagen was es heißt eine Frau zu sein? Ich höre die Antwort immer nur von einer Sparte Frau. Aber niemals eine Antwort, die alle umfasst.

Rest später.

Ps: als Erklärung gemeint, nicht als Anklage.
*******ant Frau
27.598 Beiträge
Ich warte den Rest ab, @*******_mv .
Der Vollstängigkeit halber und um nichts falsch zu verstehen.
wollt ihr das nicht privat klären? Abraxas will ja Gemeinschaften bilden und seine Neurosen haben nix mit Dingen zu tun, die Frauen optisch attraktiv finden.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

um euch einen konstruktiven Austausch zu ermöglichen, wurde dieser Thread wiederholt moderiert; mein Kollege bat darum, sich im weiteren Verlauf der Frage des Eingangspostings zu widmen. Das hat leider nicht funktioniert.

Da die ursprünglich an die Damen gerichtete Fragestellung Von was werden Frauen optisch getriggert? in den Hintergrund eurer Diskussion gerückt ist und wir erneut Beschwerden über den Verlauf dieses Threads erhalten haben, sperre ich das Thema an dieser Stelle.

Danke an die Damen, die hier einen Einblick in ihre persönlichen optischen Trigger erlaubten und den Themenersteller einen Erkenntnisgewinn gebracht haben *top*

Viel Vergnügen in den zahlreichen anderen Themen unseres Forums und einen phantastischen Nachmittag *sonne*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.