Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstberührung für Männer - Deutschland (18.05.2022)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Selbstberührung für Männer - Deutschland (18.05.2022)
für etwas mehr Abwechslung beim Solosex
[h4]Selbstberührung- nur für Männer[/h4] - Anmeldeschluss vorbei, neuer Termin folgt.

Nach vielen Selbstliebecoachings, mit entsprechend positivem Feedback der Männerwelt, möchte ich mit diesem Abend die Tür öffnen dich als Mann selbst neu berühren und erfahren zu können um dieses neue Wissen auch mit in die Partnerschaft bzw. sexuelle Begegnung zu nehmen.
Ihr lieben Männer lasst Euch von einer Frau an einem nichtmenschlichen Modell zeigen was ihr selbst für euch tun könnt und wie ihr so mit eurer Partnerin immer mehr den Weg genießen könnt als das eigentliche Ziel direkt anzusteuern.

Du lernst
• etwas über deinen sexuellen Charakter
• deine Erregung zu steuern
• den Atmen, die Bewegung und die Stimme einzusetzen
und wir machen einen kleinen Ausflug in die weibliche Sexualität

Dazu zeige ich Griffe aus der Tantramassage, die selbst angewendet werden können - inkl. der analen Möglichkeiten.

Der Abend ist offen für alle Männer - unabhängig von der sexuellen Neigung.

Von 19:00 Uhr - 21:30 Uhr / 22:00 ... je nach Teilnehmerzahl - mindestens 4, max. 12
Anmeldeschluss: 14. Mai 2022

Wir treffen uns über Zoom. Dazu brauchst es kein Zoomkonto, es reicht den Link anzuklicken. Dieser Zugangslink geht dir rechtzeitig nach Geldeingang zu.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist wichtig damit ich planen kann. Fehlen die Anmeldungen gebe ich die Zeit wieder für mein Klientel zur Terminbuchung frei.
Danke für Dein Verständnis.


Hinweis: Es geht an diesem Abend keineswegs darum sich zu zeigen um gemeinsam Hand anzulegen. Wir bleiben alle bekleidet und üben an einem nichtmenschlichen Modell.

Da auch auf anderen Plattformen für die Veranstaltung geworben wird bitte rechtzeitig anmelden - *danke*

Bei Fragen gerne melden an Dagmar Kotzian
Wer bin ich?
Ich bin Gesundheitspraktikerin BfG / DGAM Dozentin für Sexualkultur & Persönlichkeitsbildung und arbeite seit 12 Jahren in eigener Praxis in der Südpfalz.


Selbstberührung für Männer
für etwas mehr Abwechslung beim Solosex

Deutschland
18.05.2022

Selbstberührung für Männer



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Lustvolle Selbstberührung
ist lernbar - genau dafür ist dieser Kurs für Männer gedacht.

Bitte auch den Anmeldeschluss beachten - *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.