Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Sexuelle Annäherung: draufgängerisch oder lieber abwarten?19
Bei den Männern gibt es gerade einen spannenden Thread über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
**43 Mann
720 Beiträge
Themenersteller 
Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches von einigen Betreibern/Veranstaltern toleriert, von anderen jedoch unterbunden werden. (Ihr Laden, ihre Spielregeln, akzeptiert!) Darum geht es mir aber nicht! Wir gehen hier davon aus, dass es erlaubt ist.

Was denkt ihr über Sex an der Bar? Wie handhabt ihr das? Pro und Contra bitte!


zusätzlich könnt ihr gerne noch an der Umfrage teilnehmen!
****id Frau
5.282 Beiträge
Sexeln = ?
Für mich zählt viel zum sex. Einiges davon gerne auch an der Bar.
Der reine Akt wird mit mir an keiner Bar stattfinden. Doch wer es mag. Bitte
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich finde es kommt selbst wenn es für den Betreiber OK ist immer auf den jeweiligen Club und die Atmosphäre am jeweiligen Abend an.

Manchmal mit der richtigen Frau am geilen Abend im richtigen Club kann es echt nice sein an der Bar anzufangen und nicht erst aufhören zu müssen und an anderen Abenden kommt einfach an der Bar garnicht die Lust darauf auf.

Wie eigentlich alles beim Sex mal so und mal so wie es eben gerade past und gefällt
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich lasse gerne den Flirt an der Bar auch ins Fummeln ausarten (nicht zu weit, sonst gibts erstmal Nitrilhandschuh oder Desinf auf die Finger). Lieber allerdings noch in der Sofaecke, die Bar ist unbequem.

Für den eigentlichen Sex zerre ich das / die Männchen dann doch lieber ins Separée. Ansonsten wollen nämlich unweigerlich Leute mitspielen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von **43:
Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches von einigen Betreibern/Veranstaltern toleriert, von anderen jedoch unterbunden werden. (Ihr Laden, ihre Spielregeln, akzeptiert!) Darum geht es mir aber nicht! Wir gehen hier davon aus, dass es erlaubt ist.

Was denkt ihr über Sex an der Bar? Wie handhabt ihr das? Pro und Contra bitte!


zusätzlich könnt ihr gerne noch an der Umfrage teilnehmen!

Meinen Hintergrundinformationen zufolge müssen! manche? Betreiber das unterbinden, weil die Frage, wo sexuelle Handlungen stattfinden dürfen, Auswirkungen auf die Zahlung bestimmter Steueranteile haben.
Konkret habe ich es für Stuttgart und andere Städte in *bw* gehört.
Vergnügungssteuer bezieht sich in manchen Auslegungen auf bewirtschaftete Fläche insgesamt einschließlich der Wirtschaftsräume und der hinterletzten Besenkammer oder wird bemessen danach welche Räume für was genutzt werden.

Schmusen gilt dann nicht als sexuelle Handlung
*blowjob* ist schon hart an der Grenze.
Und da aktuell in dieser Szene immer mal wieder kontrolliert wird, Razzien stattfinden und die Einhaltung der Auflagen geprüft wird, sind manche sehr vorsichtig geworden, andere wollen es sich mit ihren Gästen nicht verscherzen und dulden mehr.

@@@
*zumthema*

Ich habe bei Clubbesuche schon viel gesehen - im Barbereich, auf der Tanzfläche, in der Dusche und auf den Gängen.
Ich habe auch schon einiges selber erlebt *fluester*
Mein Interesse daran als Zuschauerin hängt sehr stark von der Ästhetik der Darbietung ab.
Sowohl in den eigentlichen Räumen als auch bei außerplanmäßigen Vorstellungen interessiert mich jedwede sexuelle Handlung anderer und auch BDSM nur, wenn es mich optisch und mit anderen Sinnen erfasst anspricht (und mich gegebenenfalls zu einer Geschichte inspiriert)
Tut es das nicht oder stößt mich sogar eher ab, wende ich mich ab oder gehe dem aus dem Weg.

Grundsätzlich kann aber aus meiner Sicht jede/r mit Ausnahme meinen Ekel erregender Ausscheidungen betreffender Praktiken das machen, was ihm gefällt und fast gleichgültig wo - außer da, wo ich *essen* möchte

Einen schönen Tag @ all
Bjutifool
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Grundsätzlich bin ich ja immer offen für Anarchie und Regelbruch... aber ich denke man sollte auch ein wenig Rücksicht auf die Betreiber der Clubs nehmen und nicht überall die Sau raus lassen. Schließlich bedeutet die Bewirtschaftung und Reinhaltung eines solchen Ladens auch ne Menge Arbeit im Hintergrund! *zwinker*
Wenn es ERLAUBT ist...
Also irgendwie ging jetzt die Diskusion in die Richtung, dass es vielleicht NICHT erwünscht oder erlaubt ist...

Es ging aber in der ursprünglichen Frage darum, dass jetzt mal davon ausgegangen wird, DASS ES ERLAUBT/ERWÜNSCHT ist.

Um die Frage des Themenerstellers jetzt zu beantworten:

Ich kenne einen Club, wo auch manchmal im Barbereich was gemacht wird und ich als (bis jetzt nur Zuschauerin) finde das sehr heiß!

Ich als Frau (klingt blöd, ist aber so) renne nun mal nicht im oberen Bereich über die Gänge um zuzusehen, deshalb finde ich das schon sehr spannend, wenn an der Bar was geschieht.

Vielleicht werde ich da auch irgendwann mutiger, selbst etwas zu machen - die Fantasien dazu sind jedenfalls schon da... *zwinker*
******114 Paar
19.496 Beiträge
Da
Werden Erinnerungen wach *kopfkino*
Ich hatte schon so manch geile Nummer auf einem unbequemen Bar Hocker.
LG Frau Reisa
*********tsex Frau
525 Beiträge
ganz tolle Sache...
...im richtigen Club
Ich mag es, wenn andere zuschauen und an der Bar erregt man/frau doch richtig Aufsehen.
habe schon mehrfach an der Bar den Mann auf den Tresen sitzen lassen und ihm einen geblasen, auch auf dem Barhocker und wenn passende Mitspieler da waren, gleichzeitig das Röckchen gelupft und mich von hinten nehmen lassen - absolut geile Sache...
auch mich fingern lassen und gesquirtet - natürlich wohl wissend, dass das passiert und vorsorglich ein Handtuch untergelegt - Roland (der ehemalige Clubbetreiber des Rendezvous in Bad Abbach) hat sogar eine seiner tollen Fickgeschichten darüber geschrieben *rotwerd* *rotfl*
alle meine Erlebnisse beim Sexeln an der Bar sind immer noch Kopfkino, wenn ich alleine im Bett liege *victory*
keine Scheu Jungs und Mädels - es ist ungemein erotisch und wers nicht sehen oder tun will, kann gerne wegschaun oder auf die Matten gehen
whatsaboutsex ...exhibitionistisch veranlagt *genau*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Ich mag es, wenn andere zuschauen und an der Bar erregt man/frau doch richtig Aufsehen.

sehe ich auch so...einige meiner phantasien drehen sich auch genau darum...

allerdings auch immer so ein ängstchen, dass jemand vom personal kommt - das würde ich sehr peinlich finden...

sexuelle aktivitäten auf der tanzfläche kommen auch ganz cool
oder auf einem der sofas - zwischen all den anderen menschen

eigentlich ist es das letzte, was ich in einem sc-club will
nämlich auf die matten...
*********tsex Frau
525 Beiträge
peinlich???
"allerdings auch immer so ein ängstchen, dass jemand vom personal kommt - das würde ich sehr peinlich finden..."

Auch das Personal mag zuschauen *rotfl*
******114 Paar
19.496 Beiträge
Manchmal
Zitat von *********tsex:
peinlich???
"allerdings auch immer so ein ängstchen, dass jemand vom personal kommt - das würde ich sehr peinlich finden..."

Auch das Personal mag zuschauen *rotfl*
😘
Mag das Personal auch mit machen.....😁😁😁
*********icht Frau
14.486 Beiträge
echt?

*rotfl*

also ich denke, ein BJ geht immer und überall
vielleicht nicht gerade beim essen oder am buffet... *rotfl*

GV aufm barhocker ist anatomisch ja auch möglich
(habe ich aber noch nicht ausprobiert)

ich kann nur sagen: mit ner person meines vertrauens wäre ein swinger-club für mich das paradies...

"alice im wunderland" - dauergeil

*rotfl*
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Meinen Hintergrundinformationen zufolge müssen! manche? Betreiber das unterbinden, weil die Frage, wo sexuelle Handlungen stattfinden dürfen, Auswirkungen auf die Zahlung bestimmter Steueranteile haben.
Konkret habe ich es für Stuttgart und andere Städte in *bw* gehört.
Vergnügungssteuer bezieht sich in manchen Auslegungen auf bewirtschaftete Fläche insgesamt einschließlich der Wirtschaftsräume und der hinterletzten Besenkammer oder wird bemessen danach welche Räume für was genutzt werden.

Schmusen gilt dann nicht als sexuelle Handlung
*blowjob* ist schon hart an der Grenze.
Und da aktuell in dieser Szene immer mal wieder kontrolliert wird, Razzien stattfinden und die Einhaltung der Auflagen geprüft wird, sind

*schock* ...hierzu mal ernsthaft nachgefragt.

Und das soll für einen normalen Swingerclub gelten? Oder nur für einen kommerziellen Bordellbetrieb?

Wer und wie soll das denn kontrolliert werden?

Wir stellen uns dabei plastisch die Herren von der Steuerfahndung und/oder Sittenwächter des Ordnungsamtes als still schweigende Zuschauer, zur Tarnung im obligatorischem Netzhemdchen mit Wetlook-Pants, vor *lach*

LoveAffair_2015
:-))
*rotfl*
Ja los jetzt Sexeln wir an der Bar im Swingerclub *rotfl*
Ich gestehe ...
ja, ich konnte es auch schon erleben.
Es war sehr überraschend für mich, daß mich Damen "verführten".
Ich fand es herrlich schön - die Zuschauer? waren mir egal, denn wenn ich schon in einem Club bin, ist doch vieles möglich.
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Zitat von ******ool:
Meinen Hintergrundinformationen zufolge müssen! manche? Betreiber das unterbinden, weil die Frage, wo sexuelle Handlungen stattfinden dürfen, Auswirkungen auf die Zahlung bestimmter Steueranteile haben.
Konkret habe ich es für Stuttgart und andere Städte in *bw* gehört.
Vergnügungssteuer bezieht sich in manchen Auslegungen auf bewirtschaftete Fläche insgesamt einschließlich der Wirtschaftsräume und der hinterletzten Besenkammer oder wird bemessen danach welche Räume für was genutzt werden.

Schmusen gilt dann nicht als sexuelle Handlung
*blowjob* ist schon hart an der Grenze.
Und da aktuell in dieser Szene immer mal wieder kontrolliert wird, Razzien stattfinden und die Einhaltung der Auflagen geprüft wird, sind manche sehr vorsichtig geworden, andere wollen es sich mit ihren Gästen nicht verscherzen und dulden mehr.

Solche Hintergrundinformationen finde ich auch mal ganz interessant. In dem Fall wäre es dann tatsächlich besser für den Clubbetreiber, darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werde.

Aber jetzt mal zum EP, in dem der TE voraussetzt, dass solch ein Szenario erlaubt ist:

Erlebt haben wir's noch nicht (dazu sind wir vielleicht auch nicht regelmäßig genug in Clubs - oder aber der Chef achtet darauf), dass an der Theke und im Loungebereich gesexelt wird. Mal 'nen Blowjob ja oder auch mehr oder weniger dezente Handgreiflichkeiten. Aber prinzipiell hätte ich keine Probleme damit, solange nicht dieser Bereich vollständig als Spielbereich missbraucht wird. Zuschauen ist genau so ein Ding wie auf der Spielwiese: sehen möchte ich das nur, wenn es in meinen Augen ästhetisch ausschaut. Ansonsten widme ich mich anderen Dingen. Außerdem setze ich voraus, dass hinterher die Beteiligten auch ihre verspritzten Körperflüssigkeiten selbst beseitigen. Und: solange die Theke nicht vollständig lahmgelegt wird und ich noch mein "Pausengetränk" bekomme, soll's mir wurscht sein, wenn's jemanden triebtechnisch so pressiert, dass er den Weg in den Spielbereich nicht mehr schafft.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
wenn's jemanden triebtechnisch so pressiert, dass er den Weg in den Spielbereich nicht mehr schafft.

klar!

ich mit meiner geh-hilfe...

*rotfl*
Also wir kennen und mögen das. In unserem Stammclub ist es gang und gebe das es auch im Bar/Lounge bereich zu sexuelle Handlungen kommt. Ja, manchmal sogar auf der Theke. Oder an der Tanzstange. Uns stört es nicht wenn andere neben uns auf dem Barhocker vögeln.

Es ist dort erlaubt. Mehrfach saß unsere Dame schon auf der Theke und wurde verwöhnt. Währenddessen hat sie einmal vom Personal noch das zuvor bestellte Glas Sekt erhalten *haumichwech*.

Wir geben aber zu, dass uns solche Sachen abgeschreckt haben, solange wir das nur vom hören und sagen kannten - also bevor wir das erste mal in einem Swingerclub waren. Aber wir haben uns daran gewöhnt und Spaß daran gefunden. Man muss ja nicht hinschauen wenn man etwas sieht was einem nicht gefällt. Aber natürlich sollte der Barbereich auch nicht von einer rudelbumsenden Gruppe vereinnahmt werden so dass sich die anderen Gäste keine Getränke mehr bestellen können!
*********icht Frau
14.486 Beiträge
ich muss dazu sagen,

dass das auch nur sehr wenige machen

die meisten nutzen ja auch die dafür bereitgestellten bereiche...

ausprobieren würde ich es trotzdem mal gerne...
****p35 Mann
7.147 Beiträge
sehr erregende Vorstellung...
...dann gibt es also keinen Bereich mehr im Club, an dem Mann noch vor den Damen sicher ist *zwinker*
Das hat was! *kopfkino*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
nicht mal auf dem herren-klo

dahin verschwinde ich auch mal ganz gerne,
wenn`s bei den damen schlange-stehen heisst...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****p35:
sehr erregende Vorstellung...
...dann gibt es also keinen Bereich mehr im Club, an dem Mann noch vor den Damen sicher ist *zwinker*
Das hat was! *kopfkino*

Typisch Mann...
aber in der Realität ist es doch wohl eher so das man als Frau nirgendwo vor Männern sicher ist... ob man will oder nicht *zwinker*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
also

in meiner wohnung bin ich schon vor männern sicher...

es sei denn, ein einbrecher ist unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.