Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5210 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2401 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Bei uns galt: jedeR "darf" theoretisch,, aber nicht für jeden ist es gleich einfach zu ertragen/ bzw. Lustvoll. Darum finde ich es nicht schlimm, wenn da temporär etwas nicht ausgeglichen ist...evtl. sogar dauerhaft, solange die Beteiligten im Austausch miteinander sind und sich Entwicklung abzeichnet.
"Allen dasselbe", spiegelt eben selten die Realität wieder, weil wir alle unterschiedlich können/ wollen/ ticken. Um so wichtiger der Dialog und die Bereitschaft zur gemeinsamen und individuellen Entwicklung.
Möchtest du Sex außerhalb eurer Beziehung erleben und wie geht deine Partnerin damit um @********3421 ?
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
So von außen wirkt es: sie will Vollgas geben und du stehst erstmal hinten an und sollst dich selbstverständlich ihrer Eifersucht beugen. Willst du das zur Zeit? Dann wäre es ja okay.
Ich finde es toll, dass sie Lust auf experimentieren hat. Aber sie sollte dich nicht abhängen wollen..
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Eine Antwort wäre: "Du hast Lust und bist eifersüchtig. Ich habe Lust und bin nicht eifersüchtig. Wie bekommen wir das zusammen?"
Oder" Was würdest Du machen, wenn es andersherum wäre?"

Das Gesicht würde ich gern sehen. (Ist das wirklich wahr? Ich kann es kaum glauben....)
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Es geht doch aber nicht darum sich eins auszuwischen oder etwas zu erzwingen. Es geht um einen Dialog. Und darum Wünsche, Willen und Möglichkeiten zu erörtern. Gleichberechtigt
Deine erste Frage finde ich gut...aber das mit dem "Gesicht sehen" klingt fies @*******s_bw
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Klar, hast recht, @*******n_HH , Konsenz sollte das Ziel sein. Es hat mich einfach gejuckt...
********ar94 Paar
30 Beiträge
Moin.
Also ich kann vielleicht einen kleinen Ausblick geben, was wir schon in unserem Bekanntenkreis beobachten durften/mussten:
Da ist diese Konstellation auch gegeben. Sie ist EXTREM eifersüchtig, checkt auch das Handy und kann bei einem Glas zu viel auch schon mal "wild" werden, denn die Ex von ihrem Partner auf der gleichen Party ist. Sie will aber genau das, was deine Partnerin auch möchte, Sex mit anderen Männern. So kam es, wie es keiner will: Sie hat ihren Partner betrogen. Mehrfach. Dann hat sich herausgestellt, dass er mit anderen Frauen gechattet hat... Sie ist ausgerastet.
Er hat dann herausgefunden, dass sie ihn mehrfach betrogen hat und ist trotzdem bei ihr geblieben. Und lässt sich weiterhin die Eifersucht gefallen, während sie danach wieder mal fremdgegangen ist.
Sie spricht davon, dass sie die Beziehung gerne so öffnen will, dass er nichts darf, sie schon.
Vielleicht erkennt man an diesem kleinen Ausflug, dass deine Entscheidung vielleicht in jedem Fall zu Sex mit einem anderen Mann führen könnte von ihrer Seite aus.

Konfrontiere sie mit deiner Wahrnehmung und sprecht über die Grundsätze eurer Beziehung. Kannst du dieses Gefühl ertragen? Das sind ja aber schon alles bereits genannte Fragen.
Ich wollte nur einen kleinen Input geben.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wohlwollende Partner stellen eine solche offensichtlich ungleiche Forderung nicht einfach so in den Raum. So ein Thema spricht man behutsam an und fragt den Partner, was er davon hält, wie er sich damit fühlen würde oder ob es ihn verletzen würde, weil das in einer bis dahin monogamen Beziehung ja wohl als sehr naheliegende Möglichkeit auf der Hand liegt.

Wenn ein solches Gespräch nicht in etwa so und als erstes von ihr aus stattgefunden hat, können wir nur schwer nachvollziehen, dass du überhaupt schon darüber nachdenkst, dich vielleicht darauf einzulassen.

Selbst wenn dich dieses Szenario vielleicht sogar sexuell irgendwie reizen könnte, wirkt die Art, wie es offenbar an dich heran getragen wurde, auf uns rücksichtslos, verständnislos und sehr egoistisch.
Wir würden an deiner Stelle erst mal ernsthaft in uns gehen, warum wir mit einer Partnerin zusammen sind und es bleiben wollen, die so mit uns umgeht.

LG, Fix & Foxy
****769 Frau
2.314 Beiträge
Vor allem..so eine Frage mit 51!!..wenn ein 21jähriger sowas fragt, ok..
PS: Cuckolding steht unter 'Geht gar nicht'
*********9000 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****769:
Erst musste ich bei der Vorstellung lachen und würde eher an einen Scherz denken..wirklich, wie albern ist das denn, man wartet brav und geduldig ab, bis der Partner sich ausgetobt und fertig vergnügt hat, nur weil der zu eifersüchtig ist und nicht will, dass man selbst Spaß hat? *schiefguck* *hae*
Sowas hab ich im Club noch nie mitbekommen, kann ich mir nicht vorstellen, wie man sowas freiwillig mitmacht. Gibt es wirklich solche Beziehungen?

*****BOH Paar
9 Beiträge
Wenn man nicht frei von Eifersucht ist und seinem Partner nicht zu 100% trauen kann, der sollte besser nicht gemeinsam in den Swingerclub gehen.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Entweder rastet sie aus,

Klar, am besten noch im Club. Vielleicht noch mit Gläser werfen und gekeife... *roll*
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Finde heraus warum sie es dir nicht gewährt auch aktiv zu werden.
Müssen ja beide damit glücklich sein.
********ther Paar
151 Beiträge
Deine Partnerin ist extrem eifersüchtig, dann geht sie sicher konstant davon aus das Du sie mit anderen betrügst oder betrügen möchtest. Real oder in Deiner Phantasie. Ihr Wunsch im Swinger Club mit Deiner Anwesenheit mit anderen zu vögeln ohne dass du aktiv werden darfst, ist ihre Vergeltung. Es spielt keine Rolle ob Du bisher fremd gegangen bist oder nicht. In ihrer Phantasie machst Du es sicherlich mehrmals die Woche. Ohne diese Angst müsste sie nicht eifersüchtig sein. Eine frühere Partnerin und ich (er) waren aktive Swinger und hatten viel Spaß zusammen im unterschiedliche Konstellationen. Sie hat mir dann unterstellt, ich würde mit einer Frau vögeln ohne Sie und war sehr eifersüchtig. Ergebnis, sie hat dann angefangen mit vielen Männern, egal welchen Aussehens, im Club zu vögeln um mich zu demütigen. Ich habe die Beziehung dann relativ schnell beendet und lebe heute glücklich mit einer neuen Partnerin.
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
@********3421
Vielleicht äußert sich der Themensteller zur Sache nochmals.
Danke!
Wenn es für dich okay ist, dass sie mit anderen aktiv wird, während du es dir an der Bar bequem machst, kannst du ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.
Ich persönlich halte es jedoch wie die meisten anderen hier: Wer das Eine will, muss das Andere mögen.
Auf ihre Beweggründe wäre ich jedoch gespannt.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Warum ist sie noch Deine Freundin ?
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von ********3421:


Bzw. das ich mir dort Appetit hole und beim Sex mit Ihr dann an eine andere denke (habe ich noch nie).


Das wird lustig werden, nur vermutlich nicht für Euch beide.
Du bist allein an der Bar, inmitten diverser atraktiver, hübsch gemachter Damen, die sogar Sex wollen, von denen Dir sicherlich auch einige gut gefallen werden. Schlimmstenfalls sprichst Du sogar mit einigen. Und dann darfst Du ihr anschließend versichern, dass Du nicht auch unterwegs warst, hinter ihrem Rücken, dass Dir keine gefallen hat, Du nicht vielleicht sogar Lust gehabt hättest, und musst ihr dann beweisen, dass Du das ganze dann aus Deinen Kopf gelöscht hast, insbesondere wenn Ihr dann mal wieder Sex habt?
Viel Spaß.
Klingt für mich wie ein Einstieg in den Ausstieg. Aber, kann ja auch gut gehen.
*********sione Paar
1.088 Beiträge
Der weibliche Teil schreibt :
Warum bist du hier alleine bei Joy als Mitglied und warum habt ihr nicht ein paar Profil?
Wenn ihr ein gemeinsames Profil hättet währe es auch einfacher für deine Frau mal zu lesen was andere von ihren Vorschlag halten würden .
Wenn man als paar in einen Club geht gibts regeln die man auch unter sich respektieren sollte und abgesprochen hat .
Wenn du an der Bar warten solltest und sie sucht ihren Spaß dann nur weil Du !!!!! Es auch willst und nicht um sie zufrieden zu stellen
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@********3421
Natürlich kommt es darauf an womit du dich wohlfühlst.

Es erscheint aber etwas unfair, dass du nicht einmal Gucken und Appetit holen “darfst” und sie für sich Sex mit anderen beansprucht.
*********e1999 Paar
11 Beiträge
Also verstehe ich das richtig? Sie darf und du nicht? Also wenn, dann gleiches Recht. Das ist mal Punkt 1. Das Zweite: Wenn ich dich richtig verstehe ist dir das nicht recht? In dem Fall sag ihr das und kommuniziert das deutlich. Sollte diese Vermutung zutreffen und nicht verzichten, musst du eine Entscheidung treffen. Entweder akzeptieren oder beenden. Sonst macht es dich so oder so kaputt.
****x6 Paar
287 Beiträge
Sag einfach das du gerne mit dabei sein möchtest.Du must ja nicht mit machen aber vielleicht schauen und sehen gucken.Das muss für sie ja noch mehr Anreiz sein
Zitat von ********3421:


Habe das komische Gefühl, dass sie nur mit Erlaubnis fremdpoppen will, was sie natürlich verneint.

Klar ist Swingen nur "fremdpoppen mit (und auch ohne) Erlaubnis", was gibt es da zu verleugnen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********sione:

Warum bist du hier alleine bei Joy als Mitglied und warum habt ihr nicht ein paar Profil?

Wenn die Frau so eifersüchtig ist, wie er das beschreibt, glaube ich nicht, dass sie es gutheißen würde, wenn er hier angemeldet ist, nichtmal als Paarprofil, wo "ständige Gefahr" lauert.

Ich denke, er ist hier allein angemeldet, weil er für sich Rat sucht. Das ist absolut nachvollziehbar.
********3421 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Meine Emotionen sagen mir, dass ich mich jetzt schon Betrogen fühle, da sie im Kopf ja schon in Aktion ist.

Zitat von *****eal:
Zitat von ********3421:
Das ich ihr das nicht verbieten (und auch nicht will) ist mir klar.
Es geht mir mehr darum, wie ich damit umgehen soll.


Zitat von *****y75:
Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten.
Ich glaube nicht, das sie eine Erlaubnis braucht von dir. Wenn sie Fremdvögeln will, wird sie es machen, ob mit oder ohne Erlaubnis.

Was sagen denn Deine Emotionen dazu, daß sie mit anderen Sex haben will? Dass sie darf aber Du nicht?

Für mich ist das eigentlich die Kern-Frage. Ich finde Consent ist für jeden Teil der Beziehung wichtig und "ich darf, aber Du nicht" kratzt für mich daran, außer Du wolltest eh nicht.

@********3421 Dann ist die Sache doch klar. Ich wünsche ihr viel Spaß im Swingerclub und dir viel Erfolg dabei eine besser passende Partnerin zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.