Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5376 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2410 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden

****go Mann
941 Beiträge
Hmmm, OK auf der positiven Seite, sie geht nicht heimlich fremd sondern kommuniziert es offen mit Dir.

Sie scheint der dominante Part in der Beziehung zu sein und deshalb will Sie vorgehen, da sie Dir nicht vertraut es nur auf sexueller Ebene zu sehen.

Am Ende zählt doch, wie immer, folgendes: fühlst Du Dich damit wohl, oder fühlst Du Dich an der Bar "abgesetzt"?

Wenn Du selbst Damit klar kommst und auf Dein einstehen verzichtet --> Super! Glück findet manchmal seltsame Wege... *omm*
*******s_bw Mann
4.382 Beiträge
1. Kommuniziere Deine Gefühle und Gedanken dazu. Keine Anklagen, sondern nur Beschreibung, was in Dir vorgeht.
2. Kommuniziere Deine Wünsche.
3. Frage sie, wie eine Lösung aussehen könnte und findet diesen Weg, mit dem ihr beide zufrieden seid.

Soweit die Theorie, wie man Konflikte ansprechen kann. Das funktioniert oft sehr gut und ohne Streit. Wenn das auf diese Weise auf Augenhöhe nicht geht, könntest Du entscheiden, was Du dann mit der belastenden Situation machst.
*******t_77 Frau
4.877 Beiträge
@********3421
Wobei fühlst Du Dich betrogen? Viele wären froh, wenn sie eine aktive Frau hätten.

Die Frage ist doch, wer das größere Hindernis hat? … Thema Eifersucht!!
Solange Du Dich eher spielerisch mit ihren sexuellen Fantasien befasst - bei ihr im Kopf in Aktion, aber noch nicht umgesetzt - und es nicht als Bedrohung empfindest, könnte es entweder eine Bereicherung in Eurer Beziehung sein oder eine klare Entscheidung mit getrennten Wegen.

Sie will Dich ja schon, sonst wäre keine Eifersucht da. Oder sehe ich das falsch?

Das andere ist die sog. Schwanzkonkurrenz unter Männern. Klar könnte da ein Mann sein, der es mit ihr gut kann und sie darüber mit Dir reden möchte oder sogar schwärmt.

Finde es heraus, was sie reizt und wirklich will. Wo sind deine Blockaden und Hindernisse es einfach umzusetzen?

Alles andere ist Schwelbrand und bereust es eventuell nicht getan zu haben.
Aus deiner Sicht der Dinge kannst Du ja offenbar sowieso nichts verlieren.
*****eal Mann
1.845 Beiträge
Zitat von ********3421:
Meine Emotionen sagen mir, dass ich mich jetzt schon Betrogen fühle, da sie im Kopf ja schon in Aktion ist.

Zitat von *****eal:
Zitat von ********3421:
Das ich ihr das nicht verbieten (und auch nicht will) ist mir klar.
Es geht mir mehr darum, wie ich damit umgehen soll.


Zitat von *****y75:
Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten.
Ich glaube nicht, das sie eine Erlaubnis braucht von dir. Wenn sie Fremdvögeln will, wird sie es machen, ob mit oder ohne Erlaubnis.

Was sagen denn Deine Emotionen dazu, daß sie mit anderen Sex haben will? Dass sie darf aber Du nicht?

Für mich ist das eigentlich die Kern-Frage. Ich finde Consent ist für jeden Teil der Beziehung wichtig und "ich darf, aber Du nicht" kratzt für mich daran, außer Du wolltest eh nicht.

Dann ist die Antwort doch klar. Sie lautet nein.

Weder Du noch Sie wollen die Beziehung für den anderen öffnen und ihr Wunsch ist extrem egoistisch.

Entweder Ihr einigt Euch, daß beide die Freiheit haben, Ihr einigt Euch, daß Ihr monogam bleibt oder die Beziehung scheitert.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das... finde ich gerade höchst irritierend.

Die Frau des Paares ist extrem (und grundlos) eifersüchtig und will ihren Mann beschränken, sie selbst will sich aber austoben. Und ... ER hat jetzt Blockaden, weil er auf ihre sehr realen Ambitionen begründet eifersüchtig reagiert?

Ich kann nicht folgen.
**dS Frau
237 Beiträge
Zitat von *******t_77:

Wobei fühlst Du Dich betrogen? Viele wären froh, wenn sie eine aktive Frau hätten.

... Wo sind deine Blockaden und Hindernisse es einfach umzusetzen?


Kurz gesagt, während sie Spaß hat, soll ich an der Bar warten.

Ich würde wohl sagen das Hindernis liegt daran, das sie alles darf und er nichts. Warscheinlich darf er lediglich das Auto hin und zurück fahren.
Worüber soll er denn da froh sein??
*****eal Mann
1.845 Beiträge
Zitat von *******t_77:
@********3421
Wobei fühlst Du Dich betrogen? Viele wären froh, wenn sie eine aktive Frau hätten.

Die Frage ist doch, wer das größere Hindernis hat? … Thema Eifersucht!!
Solange Du Dich eher spielerisch mit ihren sexuellen Fantasien befasst - bei ihr im Kopf in Aktion, aber noch nicht umgesetzt - und es nicht als Bedrohung empfindest, könnte es entweder eine Bereicherung in Eurer Beziehung sein oder eine klare Entscheidung mit getrennten Wegen.

Sie will Dich ja schon, sonst wäre keine Eifersucht da. Oder sehe ich das falsch?

Das andere ist die sog. Schwanzkonkurrenz unter Männern. Klar könnte da ein Mann sein, der es mit ihr gut kann und sie darüber mit Dir reden möchte oder sogar schwärmt.

Finde es heraus, was sie reizt und wirklich will. Wo sind deine Blockaden und Hindernisse es einfach umzusetzen?

Alles andere ist Schwelbrand und bereust es eventuell nicht getan zu haben.
Aus deiner Sicht der Dinge kannst Du ja offenbar sowieso nichts verlieren.

Du hast seltsame Vorstellungen von einer Beziehung. Er soll froh sein wenn sie rumvögelt aber er wegen der kleinsten Vermutung ihrerseits auf den Deckel kriegt?
*******t_77 Frau
4.877 Beiträge
@*****eal
Ich sehe hier lediglich die subjektive Empfindung, Wahrnehmung und Annahme des Themenstellers.

Ich hab geschrieben … aktive Frau, ihre sexuelle Fantasie etc. Ich versuche hier extra nicht zu werten und zu polarisieren. Oder eine Position zu beziehen. Ich kenne seine Partnerin nicht.

Der Themensteller möchte eine Meinung und Reflexion. Meine Vorschläge mögen Dich vielleicht stören, könnten für ihn aber zur Entscheidungsfindung unterstützen als eine Person für ihr Verhalten zu bewerten oder zu verurteilen.

@********3421
Weshalb ist deine Frau eifersüchtig und lässt es nicht zu, dass Du auch aktiv bist bei einem gemeinsamen Clubbesuch.

Es muss ja noch einen entscheidenderen Grund dafür geben. Ansonsten hätte man(n) die Annahme, dass deine Frau eine egoistische Furie wäre. Die Dich in den Club zwingt, Fremdficken geht und Dich demütigender Weise an die Bar verbannt und Dich zum Narren hält.

Das lass ich jetzt mal so stehen!
*****n37 Mann
299 Beiträge
Hallo Zusammen
Du fühlst dich ganz sicher nicht wohl dabei. Sonst hättest du dieses Thema nicht eröffnet. Es läuft was falsches in euerer Beziehung. Nach deiner Erzählung wird dies kein einmalige ausprobieren sein. Dich an der Bar zu parkieren ist einfach nur schäbig. Ich würde das genau überlegen. Verbieten kannst du es nicht, sie wird es dann ohne deine Zustimmung machen. Deshalb sollte sie erklären warum sie das will. Ein Gespräch ohne den anderen Vorwürfe zu machen, wäre hier angebracht. Grundsätzlich würde ich das gleiche Recht einfordern, es zu tun ist dann dir überlassen.

Gruss Aragon
*******903 Mann
1 Beitrag
Deine Frau ist eine Cuckholderin. Ganz sicher. Sie möchte es zumindest einmal ausprobieren, das Du ihr dabei zuschaust. Dein verbot erregt zu zusätzlich. Dabei Du Ihr dabei zuschaust und nicht abgelenkt bist mit einer anderen. Sonst würde schon längst mit einem anderen auf die Matte steigen, ohne das Du es ahnst. Es geht ihr nicht um einen gewöhnlichen sex.
********en66 Frau
522 Beiträge
Es ist erstaunlich ,das sich nach Eröffnung eines Themas,....viele Antworten kommen, und man von dem der das Thema eröffnet hat nix mehr liest. Sehr schade,da macht jegliches Antworten keinen Sinn 🤔
*******l_71 Mann
6.903 Beiträge
Zitat von *******903:
Deine Frau ist eine Cuckholderin. Ganz sicher. Sie möchte es zumindest einmal ausprobieren, das Du ihr dabei zuschaust. Dein verbot erregt zu zusätzlich. Dabei Du Ihr dabei zuschaust und nicht abgelenkt bist mit einer anderen. Sonst würde schon längst mit einem anderen auf die Matte steigen, ohne das Du es ahnst. Es geht ihr nicht um einen gewöhnlichen sex.


Wenn Ich deine Aussage lese stehst du bestimmt auf Cuckhold!.??
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Naja...auf eine cuckold- Affinität, würde ich jetzt nicht zwangsläufig schließen. Nicht solange sie es nicht eindeutig erwähnt. Und selbst wenn....würde sich hier ein eindeutiges Kommunikationsdefizit zeigen. Bis jetzt konnte ich noch nicht lesen, dass sie seine Degradierung triggert. Sowas wird übrigens nicht im Solo Modus gespielt. *g*
Ggf. erfahren wir ja noch mehr zu den Hintergründen , bzw. der thread ist ggf.eine Hilfe für den TE....neue Gespräche anzustoßen.
*****eal Mann
1.845 Beiträge
Zitat von ********en66:
Es ist erstaunlich ,das sich nach Eröffnung eines Themas,....viele Antworten kommen, und man von dem der das Thema eröffnet hat nix mehr liest. Sehr schade,da macht jegliches Antworten keinen Sinn 🤔

Er hat geantwortet. Letzter post auf seite 2
*******_82 Mann
1.005 Beiträge
@********3421
Macht es sie an, zu wissen, da du brav an der Bar mit Bier in der Hand nuckst oder in ihrer Sichtweise deine Eier rumkraulst? Vielleicht will sie am Ende mit dir noch das grandiose Finale bestreiten?

Also: Ich würde mal das ansprechen und mit offenen Karten zu spielen. Wichtig ist das ihr beide mit der Entscheidung wohlfühlt, sowie beide auf eure weise befriedigt werden. *g*
*********kend Paar
13.270 Beiträge
Das ich ihr das nicht verbieten (und auch nicht will) ist mir klar.
Es geht mir mehr darum, wie ich damit umgehen soll.

Willst du denn gerne an der Bar sitzen und auf sie warten? Wenn nicht dann schick sie doch alleine hin! Und du machst in der Zeit irgendwas schönes anderes. Geh z.b. mit deinen Kumpels aus und denk nicht weiter an sie.

Wenns dich jedoch selbst anmacht sie zu begleiten dann tu das. Vielleicht geht ihr in einen Club mit Masseurin oder Sauna und Pool damit du auch was vom Abend hast.

Noch eine Version: Schick sie zum Teufel und such dir eine passendere Freundin.

g/w
*****yna Frau
1.502 Beiträge
Willst du denn gerne an der Bar sitzen und auf sie warten? Wenn nicht dann schick sie doch alleine hin! Und du machst in der Zeit irgendwas schönes anderes.

@*********kend
Vielleicht möchte sie ihn gerne an der Bar dabei haben, damit sie ihn ab und zu im Blick hat und er genau das NICHT tun kann. 😉
*********kend Paar
13.270 Beiträge
Zitat von *****yna:
@*********kend
Vielleicht möchte sie ihn gerne an der Bar dabei haben, damit sie ihn ab und zu im Blick hat und er genau das NICHT tun kann. *zwinker*

Dann ist sie eine Heilige! Immerhin verurteilt sie ihn nicht dazu in der Zeit in der sie im Club ist die Küchenschränke auszuwischen. Oder die Linsen aus der Asche herauszupopeln.

g/w
*****ard Frau
3.721 Beiträge
Der TE sollte mal drüber nachdenken, warum Sie sich gerne alleine im Swingerclub ausleben möchte, was fehlt ihr denn bei Ihm, Sie scheint ja sexuell unzufrieden und nicht voll befriedigt zu sein. Da würde ich mal ansetzten und dass seine Partnerin Ihm aber es nicht gönnt aus Eifersucht...ist schon etwas verstörend.
****cco Mann
293 Beiträge
Ihre Forderung ist dreist! Du solltest Dir wirklich gut überlegen, ob Du darauf eingehst. Ich würde Dir jedenfalls aus verschiedenen Gründen davon dringen abraten.
*******nep Frau
15.417 Beiträge
Jetzt muss ich einschreiten.
Den TE als Waschlappen bezeichnen geht gar nicht. Beleidigungen sind nicht erwünscht.

Ich verfolge dieses Thema und stelle mir die ganze Zeit folgende Frage:

@********3421
Wieso lässt du zu das sie das so will?
Du bist doch ein Mann im besten Alter und musst nicht mit dir machen lassen was andere wollen und was du nicht willst.

In der Regel sollte man sich nach solchen Worten eher Gedanken darüber machen: will ich das in meiner Beziehung? Dann bleibe ich bei der Frau.
Oder: will ich nicht, so geht man nicht mit mir um; dann beende ich die Beziehung.

Eifersucht hat nichts damit zu tun das sie dir nicht vertraut oder das sie vermutet, das du eh fremd gehst. Eifersucht, denke ich, kommt eher daher, daß vor deiner Zeit die Männer ihr fremd gegangen sind.

Es mag Männer geben die auf sowas stehen. Aber die Regel ist das nicht. Eine gute und stabile Partnerschaft beruht auf Vertrauen, welches ihr fehlt. Und wenn sie das zu dir nicht aufbauen kann, solltest du dir überlegen, ob du solch eine Partnerschaft führen kannst und willst oder nicht.

Wenn Sie ficken will, soll sie das tun aber dir ebenso die Möglichkeit geben für dich selbst zu entscheiden, ob du das ebenso willst oder nicht. Sie hat kein Recht darauf zu bestehen, daß sie machen kann was sie will und du stehst brav daneben und sagst zu allem ja und amen.

Hau auf den Tisch und vermittel ihr deinen Standpunkt. Äußere deine Wünsche und Bedürfnisse und wenn sie darauf nicht eingehen kann oder will, überdenke deine Partnerschaft.

Nur auf Augenhöhe, mit Respekt und Anerkennung des Partners, ihn frei zu lieben ohne ihn ändern zu wollen, kann eine gute und stabile Beziehung im Vertrauen aufgebaut werden.
********iler Mann
767 Beiträge
Drei Seiten für eine, zumindest für mich eindeutige und logische Antwort:

"Schatz, wenn Du der Meinung bist, Du musst mit jemandem anderen Schlafen, dennoch eine so große Verlustangst hast, dass Du deine Eifersucht nicht kontrollieren kannst und mir deshalb das gleiche Erlebnis verbieten willst, dann sollte wir uns grundlegend mal darüber unterhalten, wie wir zueinander stehen und welche Art von Beziehung wir führen, denn ich für meinen Teil bin nicht gewillt Dir einen Freiraum einzuräumen, den Du mir einzuräumen nicht gewillt bist."

Punkt!

Ein Ungleichgewicht in der Beziehung, das nicht zumindest so von beiden Seiten gewollt ist, ist für mich inakzeptabel. Aus die Maus.
****cco Mann
293 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****ard:
Der TE sollte mal drüber nachdenken, warum Sie sich gerne alleine im Swingerclub ausleben möchte, was fehlt ihr denn bei Ihm, Sie scheint ja sexuell unzufrieden und nicht voll befriedigt zu sein. Da würde ich mal ansetzten und dass seine Partnerin Ihm aber es nicht gönnt aus Eifersucht...ist schon etwas verstörend.

Für mich klingt ihre Art ihn zu behandeln wie eine Bestrafung. Sie will ihn quasi erniedrigen. Damit muss er schon ziemlich shice im Bett sein. So mein Gedanke.

g/w

Wieso muss es zwangsläufig an ihm liegen? Vielleicht ist sie ja einfach sch...
Zitat von ********3421:
Soll ich Ihr den Wunsch erfüllen?

Ja, unbedingt ...
****769 Frau
2.358 Beiträge
Für Leute, die so wenig für sich selbst einstehen können, habe ich null Respekt, das macht mich einfach fassungslos(ich glaube aber nach wie vor, dass die Frage nicht ganz ernst ist..und wenn, ist das einfach nur traurig!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.