Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?

Zitat von ******ary:
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?
endlich wird es wieder früher dunkel😂

da wird man wieder viele Auto Dates sehen

Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?

ich bevorzuge mein Wohnmobil da geht alles vom Tisch, über die drehbaren Sitze bis zu Dusche oder einfach im Bett *juhu*
*********er4u Mann
110 Beiträge
Autosex
Hallo zusammen,
also in meinem alten PKW (Limousine) hatte ich folgende Stellungen bevorzugt:
1. Stellung: Sie auf dem Beifahrersitz (Sitz ganz nach hinten und soweit wie möglich umgelegt), ich dann im Fußraum kniend. So lässt sich super in der Missio vögeln.
2. Stellung: Ich auf dem Beifahrersitz, (Sitz ganz nach hinten und soweit wie möglich umgelegt). Sie sitzt reitend auf mir und ihr Kopf schaut bei jedem Auf (und nicht mehr beim Ab) zum Schiebedach raus. *freu2*

Bei meinem neuen Auto (großer SUV) ist es bequemer quer auf dem Rücksitz und sogar noch bequemer wenn man die Rückenlehne umlegt (dann ist es ähnlich groß wie ein Bett). Nur gut, dass ich getönte Scheiben habe. *zwinker*

Prickelnde Empfehlung für die devote Dame:
Sie ist nackt, auf dem Rücksitz sitzend und wird z. B.: an die Kopfstützen gefesselt umhergefahren. *rotwerd*
Der dominante Fahrer *fiesgrins* kann dann je nach Lust und Laune (z. B. an der Ampel kurz bevor es grün wird) die getönten Scheiben runter lassen *schock* oder gar mal hupen. *tuete*

Ich empfehle Auto- oder auch Outdoorsex jedem Paar das länger als 1 Jahr zusammen ist. Das bringt ECHT zusätzlichen Schwung, auch wenn man selbst überzeugt ist, dass der noch wie am ersten Tag ist..
Gruß Secretlover
Doggystyle zb an der Motorhaube
**ni Frau
160 Beiträge
Sex im Auto ist uns zu eng. Gerne streicheln und anfassen, aber wenn wir mehr wollen, machen wir es auf der Motorhaube, gegen einen Baum, auf einer Bank.

In jungen Jahren, als die Möglichkeiten noch beschränkt waren, haben wir ab und zu den Fußraum mit einem Karton etc. erhöht und dann abends auf irgendeinem Supermarktparkplatz als Löffelchen auf dem Rücksitz gefickt. Schöne Erinnerung, aber würde ich nie wieder machen wollen.
Doggystyle vor der Motorhaube!!!
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von *****281:
Doggystyle vor der Motorhaube!!!

Als die Autos noch weiter verbreitet ein Stufenheck hatten, war das sicher auch am Kofferraum beliebt, zumal man nicht das Problem der Hitze vom Motorraum hat.

Aber grundsätzlich: So richtig ein Beispiel für "Autosex" finde ich das gar nicht. Mit den Händen auf irgendetwas abstützend vorne über gebeugt, geht an so vielen Dingen... Da braucht es kein Auto.
hatte schon früh einen VW Buss, da konnte man schön auf der Rückbank oder wenn die mittlere Sitzreihe draußen war, auch auf dem Boden gut vögeln.
Einmal auch zu dritt im Autokino *mmf*
*****a22 Paar
30 Beiträge
Haben einen Fan mit mega viel Platz , haben dort mega heißen Sex gehabt und die verrücktesten Stellung drin gemacht 🤩
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@******ary
Wow sehr attraktiv sehr sexy
Kompliment tolles sympathisches Profil
*******nrh Mann
489 Beiträge
Habe nur einen Oldtimer *g* aber da hatte ich noch keinen Sex nur ein bisschen rum gefummelt. Aber den Sex gab es dann in den Weinbergen und der Oldtimer stand neben dran *g* könnte mir gut vorstellen ein Pärchen damit durch die Gegend zu fahren das es dann auf dem Rücksitz krachen lässt *wink*
@*******nrh

Was für ein Auto hast Du denn?

Bereits um 1970 erschien ein Buch, in welchem für verschiedene damalige Modelle die besten Stellungen empfohlen wurden. Z. B. im Fiat 500 mit offenem Faltschiebedach, damit der Kopf der Dame nach oben Platz hat.

t.
****na Frau
1.228 Beiträge
In einem Wagen mit Automatik - die Stellung P.
********_500 Mann
286 Beiträge
Also in Bussen und Kombis mit gerader Fläche gehen seht viele Sachen.
....... außerdem fühlt man sich wieder in die Vergangenheit zurückversetzt ....... nur dass der Sex jetzt intensiv und sinnlicher ist.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ********_500:
Also in Bussen und Kombis mit gerader Fläche gehen seht viele Sachen.
....... außerdem fühlt man sich wieder in die Vergangenheit zurückversetzt ....... nur dass der Sex jetzt intensiv und sinnlicher ist.

@********_500
Also, wenn ich das in der Buslinie 36 anstrebe, mag das technisch gehen, aber ich denke, das gibt Ärger... Ich habe das da auch früher nicht gemacht. Ging das damals in deiner Gegend?
********_500 Mann
286 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********_500:
Also in Bussen und Kombis mit gerader Fläche gehen seht viele Sachen.
....... außerdem fühlt man sich wieder in die Vergangenheit zurückversetzt ....... nur dass der Sex jetzt intensiv und sinnlicher ist.

@********_500
Also, wenn ich das in der Buslinie 36 anstrebe, mag das technisch gehen, aber ich denke, das gibt Ärger... Ich habe das da auch früher nicht gemacht. Ging das damals in deiner Gegend?

Ich meinte z.B. den VW Bus *anbet*
******one Mann
610 Beiträge
Sitzend hintereinander auf dem Beifahrersitz. Und zum Schluß bei geöffneter Tür sie mit einem Knie auf dem Sitz, ein Bein ausgestreckt nach draussen und ich nehme sie stehend von hinten.

Dafür fahren wie meist nach Büroschluss auf einen Waldparkplatz. Bis jemand kommt, der uns sehen könnte, sind wir meist schon fertig.

AC
*******ebe Mann
89 Beiträge
Fahrer und Beifahrersitz ganz nach vorne schieben.

So wird aus dem Rücksitz ein tolles Sofa. *zwinker*
So können fast alle Positionen leidenschaftlich ausprobiert werden.

Meine Lieblingsposition ist:

Schmetterling
Umgedrehte Reiterstellung
****G12 Mann
879 Beiträge
Kommt eben auf die Größe des Wagens an , umso größer desto besser.
In einen Mittelklassewagen wie hier schon erwähnt "Fahrer + Beifahrersitz zurück klappen " ist eine Möglichkeit .
Eine andere wäre nur den Beifahrersitz zurück klappen ( vorher Kopfstütze entfernen ) so ist manches möglich ...
Es ist nur eine Frage der Zeit dann sind die Scheiben eh beschlagen und somit Blickdicht *g* klar die "dunkle Jahreszeit "hat da Vorzüge.
Sex im Auto kann auch sehr geil sein - mußte ich feststellen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.