Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8782 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?494
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck127
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?

*******luca Mann
217 Beiträge
wenn einer brüste möchte und gefällt soll jeder machen wies gefällt
hat man welche auch ok zufrieden muß man sein
bin ja auch etwas sissi hab keine und bin zufrieden das alles flach ist
******107 Mann
156 Beiträge
Ich finde das mega geil, habe auch sehr große Brüste
********over Mann
281 Beiträge
Ich habe auch welche die bei mir wegen den Wechseljahren gewachsen sind. Ich fühle und kleide mich als Mann, nur halt mit Busen.Leider musste ich feststellen, nicht nur hier, dass von der weiblichen Gesellschaft, Männerbusen von "geht gerade noch" bis totale Ablehnung herrscht. Da frage ich mich , wieso? Könnte es sein , dass due frauen es nicht wollen, dass ein Mann Ihre Attribute bekommt oder hat? Ist es vielleicht der Neid? Oder ... sind Frauen untolleranter als Sie selber eingestehen ? Ich weiss es nicht.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
@********over Bei manchen(!) Frauen habe ich auch den Eindruck, die pochen auf ihre Exklusivität.
Ein Mann im Kleid? Ein Mann mit langen Haaren? Ein Mann mit rasierten Armen/Beinen? Ein Mann mit Busen? Ein Mann am Herd?

Ich kenne sogar eine junge Frau, die freiwillig(!) die altmodische Geschlechterrolle lebt:
Sie möchte sich ganz alleine um Haushalt und die Kinder kümmern und dem arbeitenden Mann den Rücken freihalten.
********over Mann
281 Beiträge
ShyStallion, absolut richtig! Bei vielen dieser Themen wird auf deren Exklusivität gepocht aber umgekehrt wird von uns Toleranz und mehr gefordert .
Ein Busen ist ein Geschenk der Natur, egal bei wem es spriesst.
****sen Mann
123 Beiträge
Eine weibliche Brust kann an jedem gut aussehen. Wenn es dir gefällt und du dich damit gut fühlst ist das doch schon die halbe Miete. Für mich persönlich wäre die Proportionalität des Ganzen viel wichtiger als das Geschlecht.
Ich finde es schlicht geil!
******107 Mann
156 Beiträge
Es ist super, würde meine gerne noch größer haben
*****ved Frau
516 Beiträge
Findet ihr es schlimm wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?

Nö, schlimm finde ich das nicht.
Wenn der Mann Brüste hat, weil er übergewichtig ist, dann ist das fine. Ich mag mehrgewichtige Männer lieber, als schlanke Männer. Für mich persönlich wäre es nichts, wenn der Mann sich die Brüste machen lassen würde und/oder Einlagen im BH trägt. Geschmackssache, soll jeder so machen wie er mag *ja*
*******iene Frau
328 Beiträge
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?

Ich finde es sehr erregend. Würde mir so einen Mann wünschen. Vielleicht gibt es hier im Forum einen Mann in Wien NÖ oder BU im Alter von 57-62 Jahre
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Nichts für mich
******986 Frau
3.100 Beiträge
Ne absolut nicht
*******963 Mann
701 Beiträge
So etwa?
Bild ist FSK18
sehr schön!
Ich habe leider keine weibliche Brust, da ich sehr schlank und sportlich bin. Wenn ich eine hätte, würde ich es sexy finden und bestimmt heimlich einen BH tragen. LG
Als ehemalige Transgender Frau liebe ich meine durch Hormone gewachsen Brüste.
Selbst Frauen mögen die nach einer ersten Irritation.
Natürlich verberge ich die im normalen Leben als Mann wieder.
So what, jedem das seine .

LG
ich finde etwas Busen beim Mann sexy
*********et_63 Mann
176 Beiträge
Zitat von :
Wenn Du das möchtest, dann tue es. Ob es andere "schlimm finden" muss Dich nicht interessieren.

Genau so ist es!
*******iene Frau
328 Beiträge
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat

Ich finde eine weibliche Brust beim Mann sehr anregend und auch sexy . Ich liebe es an Männerbrüste zu nuckeln , bis der Mann so erregt ist und seinen Penis in meine Vagina steckt . Dann bin ich im 7 Himmel und schwebe auf Wolke 7 *wolke7*
******eat
458 Beiträge
Zitat von *******iene:
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat

Ich finde eine weibliche Brust beim Mann sehr anregend und auch sexy . Ich liebe es an Männerbrüste zu nuckeln , bis der Mann so erregt ist und seinen Penis in meine Vagina steckt . Dann bin ich im 7 Himmel und schwebe auf Wolke 7 *wolke7*

Es gibt ja auch einige Männer die Brüste haben, aber keinen Penis ˆˆ
Trans* Männer oder trans* maskuline Personen z.B.

Fallen dann trans* Frauen mit Penis auch darunter bei dir oder soll es wirklich ein Mann mit einer weiblicheren Brust sein?

Sorry falls ich zu neugierig bin *xd*
Hör auf Dein Herz
Es ist wichtig wie ein Mensch mit seinem Körper klarkommt.
Das Gefühl zum eigenen Körper ist entscheidend um ein gutes Leben haben zu können.

Menschen die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen strahlen genau das aus.

Wer mit seinem Körper im Reinen ist und auf sein Herz hört hat auch lange Freude am eigenen Körper.


Darum ist die Frage unwichtig was andere darüber denken.

Du bist nicht hier um so zu sein wie andere Dich haben wollen.


Es gibt Kurse in denen gelehrt wird die Meinung anderer zu ignorieren und das nicht ohne Grund
*******963 Mann
701 Beiträge
Kann Man(n) so raus gehen?
Oh eine kleine Schildkröte. Möchte die mit in die Stadt?
*******iene Frau
328 Beiträge
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?

Ich finde es sehr erregend wenn ein Mann eine weibliche Brust hat. Und wenn er dann noch beim saugen einen steifen Penis bekommt , das ist das höchste der Gefühle für mich. Ich bin eine Brustfetischisten und liebe es die Männerbrüste mit Massage - Spielen und Saugen ( nuckeln ) zu verwöhnen.

Auch ich würde mir wünschen so von einem Mann aus Wien und Umgebung verwöhnt zu werden, denn dann schwebe ich auf Wolke 7 *wolke7*
*******963 Mann
701 Beiträge
Ich liebe meine Tits. Allerdings möchte ich als Mann keinen BH tragen. Ich möchte sie spüren und mag es unheimlich gerne wenn sie sich bewegen oder hüpfen. Mittlerweile eine richtig gute Hand voll.
*******963 Mann
701 Beiträge
Hier mal mit meiner kleinen Begleiterin.
Ich hänge gerne mal an der Brust rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.