Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Voting122
Voting, dieses "gefällt mir" bei Profilen, wirft ja irgendwie immer…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringt das Voting irgendeinen Nutzen?

*********t1969 Paar
303 Beiträge
Wir sind keine zahlenden Mitglieder mehr. Sehen somit auch nicht wer für uns votet.
Von daher gibt es keinerlei Nutzen, zumal auf den Hinweis " wer für uns votet uns doch bitte auch einmal anschreiben kann" nix kommt.
Fazit ist so kommt man nicht wirklich in Kontakt *janein*
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Das Voten ist ein ebenso unnützer Kropf wie die ganzen Bezahlfilmchen aus der Mediathek hier. Wenn man hier mit jemanden interagiert dann mit Sicherheit nicht über das "Voting" . Wer glaubt darüber einen heißen Kontakt zu bekommen der hat in der Schule auch immer die Zettelchen ausgetauscht auf denen stand:

"willst du mit mir gehen?"
*beep* Ja
*beep* Nein
*beep* Vielleicht

Ist aber nur meine These und nicht allgemeinverbindlich und ohne Gewähr *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich nützt es mir: ich sehe, was hier alles so keucht und fleucht und wer mich dann blockiert, worauf ich dann dem Himmel danke, dass ich mich mit solchen Leuten nicht weiter beschäftigen muss.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Über "Voting" nutze ich das Voting nicht. - Zu ungenau. Deswegen schau ich mir die "Finden mich gut" Liste auch selten an.

In Dating-Phase vote ich zwar auch. Aber auf anderen Wegen...

Wenn ich mal wieder Profile schnöfen will, geh ich wahlweise über die Mitgliederliste meiner Gruppen (nach Entfernung sortiert) oder ich geh über die Mitgliedersuche. Durch "Weiß nicht" (=könnte interessant sein) und "Nix für mich" erhalte ich einen ersten Überblick, ohne gleich irgendeinem Mann irgendeine Hoffnung durch ein Herzchen zu machen.

So vermeide ich, Profile, die ich mir schon mal angeschaut und aussortiert hatte, noch mal zu studieren.

Auch bei für mich interessanten Veranstaltungen votete ich schon mal die angemeldeten User.
Bei zwei gleichzeitigen Veranstaltungen entschied ich mich für die Veranstaltung, wo ich mehr "Weiß nicht" hatte.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Das Voting funktioniert, vielleicht nicht so oft, wie es sich manche erhoffen, oder wie es auf anderen Plattformen der Fall ist, aber definitiv öfter, als die Antworten hier im Forum immer suggerieren.

Was jeder im Hinterkopf behalten sollte:
Die Menge der Nutzer des Forums entspricht nicht der Menge aller Nutzer des Joyclubs. Wer hier schreibt ist definitiv nicht repräsentativ für den Durchschnitt.

Wer seine Schlüsse nur anhand der Antworten in diesem und allen ähnlichen Threads zieht, verliert vielleicht einen wesentlichen Faktor aus den Augen. Vieles steht und fällt mit der eigenen Präsentation. Wer beim Voting/gefällt mir erfolgreich sein will, sollte sich mit dem eigenen Profil ein wenig Mühe geben.
Zitat von ********ette:
Was jeder im Hinterkopf behalten sollte:
Die Menge der Nutzer des Forums entspricht nicht der Menge aller Nutzer des Joyclubs. Wer hier schreibt ist definitiv nicht repräsentativ für den Durchschnitt.

Nicht nur das - dieser illustre Kreis ist so klein und überschaubar, dass ich ihn als vernachlässigbar im Sinne der Statistik empfinde. In 20 Jahren bin ich so vielen Menschen real begegnet, die nie in einem Forum schrieben, nur klassische Dates, Clubbesuche und Likebuttons nutzten - und gefühlt ständig einen wegsteckten.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
und gefühlt ständig einen wegsteckten

Einfach mal die Wortwahl überdenken *skeptisch*
Ich mag dieses oberlehrerhafte einiger hier sehr ... *kopfklatsch*
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Ich mag dieses oberlehrerhafte einiger hier sehr ... *kopfklatsch*

Endlich ein Mann, der dafür ein Faible hat!
*ironie*
****nek Mann
84 Beiträge
Ich finde es eine gute Möglichkeit, zufällig durch Leute durchzuschauen, und interessante Profile zu finden.

Likes gibt es entsprechend auch, aber wenn mich jemand wirklich interessiert, ist das eh nur Beiwerk zum eigentlichen Kontakt aufnehmen.

Und ja, bei einem Match schaue ich auch mal genau hin, aber ich warte nicht drauf.
Das mit dem Voting kann in die Hose gehen? Bist du älter oder sonst irgendwie unattraktiv und votest auch ohne response zu erwarten, sind die Gleichaltrigen und ähnlich Verorteten empört, wie " so ein Gnom es wagen kann!" ihnen den Spiegel vorzuhalten. Oder man votet freundlich ein Paar und wird prompt ausgeschlossen. Denkt daran hier ist ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, der Vergleich ist der Feind des Guten und kann als Spiegel schmerzen. Ältere Damen erwarten den Zuspruch junger Herren und vica versa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.